“Perfekt zum Relaxen” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 25 Hotels in O Grove
Lengenfeld, Deutschland
“Perfekt zum Relaxen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Diese Anlage ist bestens geeignet für Leute, die keine Animation mögen.
Absolute Ruhe gibt es nicht, denn viele Gäste sind mit Kindern hier.
Das hat uns allerdings überhaupt nicht gestört, es ist lebendig.
Ein schöner Garten, Pool, überdachtes Bad, Whirlpool, eine Terrasse, die Sonne und Schatten unter herrlichen Bäumen bietet. Die Atmosphäre ist relaxt. Man wird durch keinerlei Animation gestört. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstück ist ansprechend und wird in Büffetform angeboten. Den Kaffee(ist sehr gut) kann man sich selbst an einem Kaffeeautomaten bereiten.Abends konnte man beim dreigängigen Menü zwischen jeweils zwei bis drei Gerichten wählen. Wer auf Fleisch nicht verzichten kann, wird etwas enttäuscht sein, weil es nicht jeden Tag Fleischgerichte gibt.
Die Menüfolge ist sehr abwechlungsreich und schmackhaft. Die Getränkeauswahl ist gut und die Preise sind sehr moderat. Das Personal ist sehr um das leibliche Wohl bemüht, eine Restaurantmitarbeiterin spricht etwas Deutsch und Englisch, ein Mitarbeiter Englisch.
An der Rezeption wird Englisch gesprochen.
Wer nicht Halbpension gebucht hat: Ein Menü kostet laut Preisaushang 19 Euro.
Tagsüber kann man die Cafeterria nutzen, die einige Speisen und Getränke bietet.Wir haben hier 5 entspannte Tage genossen. Der Strand ist wirklich nur 400 Metr entfernt, Sand und Pinien sorgen für einen angenehmen Aufenthalt. Man kann dort auch essen und trinken. Wenige Kilometer entfernt findet man viele weiter Buchten, ruhige und auch sehr lebhafte, für jeden Geschmack etwas. Die Halbinsel O Grove ist für einen Badeurlaub bestens geeignet.
Ein Auto ist von Vorteil.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude mit Blick zum Meer. Das war sehr ruhig.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
bosquemar, Gerente von Hotel Bosque-mar, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2014
Viele Danke für ihre wörte. Wir sind sehr glück sie hat ein gut Gedächtnis von ihre Reisen. Wir hoffen ihre wörten helpfen andere Leute. Bitte entchuldigung meine Deutch.

Allein/Single
Geschäftlich
Bad Saarow, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Für einen ruhigen und erholsamen Urlaub außerhalb von Spaniens Hauptferienzeit ist dieses Hotel sehr geeignet.Mit dem Mietauto kann man zahlreiche Ausflugsziele erreichen, die Umgebung bietet auch schöne Wanderwege durch die Natur und entlang der Küste.
Das Meer ist nicht weit, aber auch Swimmingpool und Hallenbad laden zum Schwimmen ein. Alles sehr gepflegt, das Frühstück ist superlecker und mit großer Vielfalt , Tortilla, Obst , verschiedene Brotsorten, Schinken, Käse und Säfte, eine gute Grundlage für den Start in den Tag.
Das Hotelrestaurant hat uns mehrere Abende verwöhnt, die Fischgerichte sind großartig, es hat alles super geschmeckt und war frisch zubereitet. Die Weine aus der Umgebung rundeten das Erlebnis ab.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Bosque-mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bosque-mar

Anschrift: Reboredo 93 | Reboredo 93, 36988 O Grove, Spanien
Lage: Spanien > Galicien > Provinz Pontevedra > O Grove
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in O Grove
Nr. 2 der Strandhotels in O Grove
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bosque-mar 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bosque-mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bosque-Mar O Grove, Spanien - Galicien

Wenn Sie Hotel Bosque-mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.