“Toller Strand, wenn man Natur liebt” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 10 Sehenswürdigkeiten in O Grove
Art: Strände
Attraction Details
Köln, Deutschland
“Toller Strand, wenn man Natur liebt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Ich freue mich jedes Jahr wie ein kleines Kind, wenn wir in die Heimat meines Mannes fahren und bevor wir in den Ort rein fahren, halten wir am Lanzada. Der Sand ist sehr weich und rr ist super für einen langen Spaziergang geeignet. Im Hochsommer ist es zwar recht voll, aber Ende August und im September hat man den Strand auch schonmal für sich. Oft hat man höhere Wellen, so dass Wasserratten voll auf ihre Kosten kommen. Und man kann auch wunderbar über den angelegten Holzweg durch die Dünen spazieren. Die Preise an der Stranbar... o.k. - es ist ein Strandbar, die sind nunmal etwas höher, aber nicht teurer als woanders... und ein Parkplatz bekommt man aufgrund der "alten Landebahn des Flugplatzes" immer.

Aufenthalt September 2013

Reisende, die sich Playa Lanzada angesehen haben, interessierten sich auch für:

O Grove, Provinz Pontevedra
Cies Inseln, Provinz Pontevedra

Sie waren bereits im Playa Lanzada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Playa Lanzada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.