“Absolut empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 25 Hotels in O Grove
Düsseldorf
“Absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Ich war mit meinem besten Kumpel in Galicien unterwegs und entschieden uns dafür mal ein Wochenende nach O Grove zu fahren, eine sehr schöne Ecke um zu entspannen mit sehr schönen Stränden, guten Bars und Restaurants und netten Leuten.

Im Hotel angekommen hat man uns sehr herzlich willkommen geheissen und man hat uns das Hotel gezeigt, mitsamt Spa-Installationen, Restaurant, Vinothek etc. Ein absolut schönes, modernes und komfortables Hotel mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern.
Die Zimmer sind geräumig mit Aircondition, TV und allem was man braucht um sich wohlzufühlen. Das SPA war toll, nach einer langen Reise konnte man sich dort so richtig entspannen mit Hydromassage im Salzwasserbecken. Als ich da herauskam war ich wie neu geboren.

Abends haben wir dann in der Vinothek zu Abend gegessen, das Essen war absolut fantastisch. Das Fleisch und auch der Fisch ist in dieser Region wirklich weltklasse. Nachher haben sich noch die beiden Inhaber des Hotels zu uns gesellt und wir hatten einen wirklich unvergesslichen und spassigen Abend.

Die Lage des Hotels ist top, direkt im Zentrum von O Grove. Es ist alles in absoluter Reichweite und auch zum Strand ist es nicht weit.

Ich kann wirklich nur sagen: Vielen vielen Dank für dieses tolle Wochenende und für die super Gesellschaft. Ich würde jederzeit wieder dort hin fahren und kann es jedem nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Sehr nettes Hotel mit 4 Sterne und 3 Sterne Bereich. Wir waren im 4 Sterne Bereich. Das Zimmer mit schöner Dachterrasse war modern eingerichtet. Der Service an der Rezeption und im Frühstücksbereich war sehr zuvorkommend und jederzeit hilfsbereit. Man sollte allerdings nicht all zu viele Fremdsprachenkenntnisse voraussetzen. Auch alle schriftlichen Hinweise sind ausschließlich auf Spanisch.

Das Hotel ist durch viele An- und Umbauten sehr verwinkelt. Uns störte das nicht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von O Grove.
Hotel Spa Norat O Grove
Nr. 2 von 2 in Isla de la Toja
Hotel Spa Atlantico
Hotel Spa Atlantico
Nr. 8 von 25 in O Grove

Sie waren bereits im Hotel Norat Marina & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Norat Marina & Spa

Anschrift: Peralto A no 32, 36980 O Grove, Spanien
Lage: Spanien > Galicien > Provinz Pontevedra > O Grove
Bar/Lounge Strand Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in O Grove
Nr. 2 der Spa-Hotels in O Grove
Nr. 4 der Strandhotels in O Grove
Nr. 6 der Romantikhotels in O Grove
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Norat Marina & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, Weg, Venere, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Norat Marina & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Norat Marina & Spa O Grove, Spanien - Galicien

Wenn Sie Hotel Norat Marina & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.