“Familienfreundlich, erholsam, rundum perfekt!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Urlaub am Bio-Bauernhof "Achrainer-Moosen"

Urlaub am Bio-Bauernhof "Achrainer-Moosen" gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Urlaub am Bio-Bauernhof "Achrainer-Moosen"
Grafenweg 36 | 6361, Hopfgarten im Brixental 6361, Österreich   |
Erpel, Deutschland
“Familienfreundlich, erholsam, rundum perfekt!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Wir waren im Juni mit unseren Kindern (3 und 5 Jahre) auf dem Bauernhof bei Familie Achrainer. Hier wird Gastfreundschaft gelebt. Für Kinder ist alles da, was sie glücklich macht. In der näheren Umgebung sind tolle Wanderungen möglich. Die Bergwelten machen jeden Tag zum Erlebnis. Für heisse Tage ist der Badesee mit Freibad perfekt. Die Ferienwohnung bietet alles, was man braucht. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Josef A, Owner von Urlaub am Bio-Bauernhof "Achrainer-Moosen", hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Hallo und Danke! Wir freuen uns natürlich, wenn es Euch bei uns am Bauernhof gut gefallen hat, und Eure Kinder großen Spaß hatten. Uns freut es, dass wir Euch nächsten Sommer wieder bei uns begrüßen dürfen, und wünschen alles Gute bis zum "Wiedersehen".

Paare
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Urlaub am Bio-Bauernhof "Achrainer-Moosen"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Urlaub am Bio-Bauernhof "Achrainer-Moosen"

Anschrift: Grafenweg 36 | 6361, Hopfgarten im Brixental 6361, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Hopfgarten im Brixental
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Wintersport Suiten
Nr. 1 von 11 Pensionen in Hopfgarten im Brixental
Bio-Bauernhof – Familie Achrainer begrüßt Sie aufs Herzlichste.In ruhiger und sonniger Einzellage am Grafenweg erwarten Sie zwei gemütlich und komfortabel eingerichtete Ferienwohnungen. In jeder Wohnung sind zwei getrennte Schlafzimmer, ein Bad mit DU und WC und eine Wohnküche, die auch technisch bestens ausgestattet ist. Genießen Sie auch am Morgen die Aussicht vom Balkon in die Brixentaler Bergwelt.Ein großer Spielplatz lässt Kinderherzen höher schlagen, unsere eigenen Kinder freuen sich immer auf Spielkameraden. Spielsachen, Kinderfahrzeuge und Trettraktoren, ein „Riesentrampolin“ sowie jede Menge weitere Möglichkeiten lassen keine Langeweile aufkommen. Auch im Stall bei den Tieren gibt es viel zu entdecken. Nebenbei haben die Eltern Zeit zum Entspannen und vielleicht auch die Ruhe, endlich einmal ein Buch zu lesen.Im Sommer begleiten wir Sie auf die Holzalm, dem Urlaubsplatz unserer Kühe. Wir erklären Ihnen bei einer Führung, wie Butter und Käse hergestellt wird.Schmecken Sie die Natur ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, HRS, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Urlaub am Bio-Bauernhof "Achrainer-Moosen" daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Urlaub Am Bio-Bauernhof "Achrainer-Moosen" Hopfgarten Im Brixental, Österreich - Tirol

Wenn Sie Urlaub am Bio-Bauernhof "Achrainer-Moosen" besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.