“Jochen u.Uschi N.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Leamwirt

und 1 weitere Seite
Hotel Leamwirt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Leamwirt
3.0 von 5 Ranch   |   Penningberg Str. 65, Hopfgarten im Brixental 6361, Österreich   |
Essen, Deutschland
“Jochen u.Uschi N.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Wir,eine Wandergruppe von 4 Ehepaaren,waren im September 2013 beim LEAMWIRT.Von der Abzweigung in Hopfgarten bis zum Hotel sind es keine 15,sondern gerade mal 4 KM.Das Hotel liegt auf einer exponierten Lage mit toller Sicht auf die umliegenden Berge.Das Frühstück war toll.Schinken,Käse versch.Wurstsorten,Rührei,gek.Ei,versch.Brotsorten und Brötchen,Marmeladen und Müsli,Kaffee und Tee.Jeden Abend ein 3 Gänge Menue,das sich nicht wiederholte.Die Speisen waren von hervorragender Qualität.Der Service war freundlich und aufmerksam.Die Zimmer und Bäder waren tadellos sauber.Leider konnten wir den schönen Pool wegen des schlechten Wetters nicht nutzen.Das Ehepaar FUCHS mit Tochter LARA BIANCA waren tolle Gastgeber.Ein Wiederkommen lohnt sich.

Zimmertipp: Man sollte die DE LUXE Variante wählen.Die Zimmer nach Osten haben den besten Blick.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Feldkirch, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Wir waren acht Personen, welche nach einer Sportveranstaltung zu Mittag essen wollten. Von der Qualität der Speisen und auch der Getränke waren wir sehr enttäuscht. Es werden Markengetränke angeboten und auch auf der Rechnung angeführt, serviert werden aber No-Name Produkte. Kaffee ungeniessbar, wir haben mehrere verschiedene probiert. Die Speisen sind ebenfalls ungeniessbar, Schnitzel extrem fettig, Pommes Frites hart und verbrannt. im Schinken-Käse-Toast war kein Schinken zu finden. Wir wurden nicht von Fachpersonal bedient. Als sich am Nebentisch ein Paar mit einem grossen, extrem stinkendem, nassem Hund niederlies, verliesen wir das Lokal. Leider ein Reinfall.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

die anschrift "Hopfgarten" taeuscht etwas.
an der stelle, an welcher das navi ziel erreicht sagte, war ein hinweisschild zum "leamwirt".
von dort ging es dann ca. 15 km hoch auf den berg, was nicht viel mit "Hopfgarten" zu tun hat.
aber dafuer eine ruhige lage.
im hotel sind die flure schon etwas abgenutzt, das bad hatte fliessen von allen stil-epochen und war auch so nicht beruehmt.
allerdings hat das out-door swimmingpool gewaltig punkte gemacht.
das wiener schnitzel war ganz gut.
das fruehstueck hatte alles, was wir wollten.
fuer eine kurz-uebernachtung war kann ich es empfehlen

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Leamwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Leamwirt

Anschrift: Penningberg Str. 65, Hopfgarten im Brixental 6361, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Hopfgarten im Brixental
Nr. 3 von 11 Sonstigen Unterkünften in Hopfgarten im Brixental
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Leamwirt 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Leamwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hopfgarten Hotel Leamwirt
Hotel Leamwirt Hopfgarten Im Brixental, Österreich - Tirol

Wenn Sie Hotel Leamwirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.