“Netter Kurzurlaub” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sporthotel Fuchs

Sporthotel Fuchs gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Sporthotel Fuchs
3.0 von 5 Hotel   |   Meierhofgasse 33, Hopfgarten im Brixental A-6361, Österreich   |
Bachrain
“Netter Kurzurlaub”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Mit unserer Clique hatten wir ein nettes Wochenende in einem zwar schon etwas älteren aber sehr gepflegten Hotel. Besonderes Lob verdient die Reinlichkeit in allen Bereichen des Hotels, wenn auch z. B. die Wasserhähne etwas abgegriffen waren. Das Zimmer war von der Größe her vollkommen ausreichend, die Nasszelle hat Mindestgröße und ist nur für den Aufenthalt 1 Person geeignet. Bildqualität des Fernsehempfangs (viele verschiedene europäische Sender gespeichert) war besch...eiden.
Das Personal war sehr bemüht und höflich.
Das Frühstück war mit guter, aber nicht reichlicher Auswahl, nur Äpfel, sonst nichts "Grünes". Abendessen als 4-Gang-Menü serviert, überwiegend geschmacklich gut und von mittlerer bis guter Qualität. Suppen sind nicht das Spezialgebiet des Kochs (Tütensuppen?).
Leider, und das kostet mindestens einen Punkt in der Bewertung, waren die Getränke des Pseudo-"All in" (Wasser, Softdrinks, Tee, Kaffee von 10 bis 10, Bier und Wein zum Abendessen) unterste Schublade: Verwässerte Fruchtsäfte und Cola/Limo die billigste Sorte vom Discounter, Bier von der billigsten Brauerei Deutschlands, der Wein gewöhnungsbedürftig.

Alles in Allem bei der Buchung über Gutscheine, ab-in-den-Urlaub und andere Pakete (249-299€ für 3 Nächte zu zweit mit Seilbahnkarte) ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis für Gäste ohne großartige Ansprüche.

Zimmertipp: In den Zimmern Richtung Ortsmitte hat man jeden Morgen um 6 Uhr einen zentnerschweren Wecker: Kirche ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Dormagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir haben trotz vieler Reisen selten einen rundum so guten Aufenthalt erlebt. Die Lage des Hotels direkt gegenüber der Talstation und neben dem Übungshang der Kinderskischulen allein war Gold wert, kostenlose Ski/Skistiefel-Aufbewahrung im Intersport-Depot war im Preis inbegriffen.

Das Personal war zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit. Da wir vor der Frühstückszeit abreisen wollten, wurden problemlos Lunchpakete bereitgestellt. Die Halbpension beinhaltete abends Vier-Gänge-Menüs, deren Hauptgang morgens auszuwählen war. Die Qualität war exzellent, wir waren jeden Abend mehr begeistert.

Die Zimmer an sich sind ausreichend groß für eine vierköpfige Familie, allerdings eher funktional gehalten - für einen Skiurlaub ausreichend. WiFi gibt's im Hotel gratis, Empfang im Zimmer je nach Lage OK, aber in der Lobby bequem nutzbar.

Unsere Kinder, sofern sie nicht vom Skikurs platt waren, haben die Spielecke im Kellergeschoss gerne genutzt. Sauna haben wir nicht genutzt, können wir also nicht bewerten.

Liebes Sporthotel Fuchs: macht weiter so, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir haben schon zwei Familienskiurlaube hier verbracht und kommen sicher wieder. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und entgegenkommend. (Sogar, wenn sich der eine oder andere Gast nicht zu benehmen weiß.) Der Lift ist direkt gegenüber, bequemer geht es nicht. Skidepot und Liftkartenkauf organisieren sie vor Ort ebenfalls. Die Sauna im Haus mit drei verschiedenen Saunen ist nach einem langen Abfahrtstag genau das richtige. Frühstücksbuffet und die Salatbar am Abend boten reichlich Auswahl. Das Abendessen ist keine Gourmetküche, etwas verspielt, aber gut. Viele Familien und Paare sind unter den Gästen. Die Bar unten im Haus ermöglicht noch einen netten Ausklang nach dem Abendessen, ohne, das es turbulent oder zu laut zuginge.
Die Einzelzimmer sind leider klein, eher eng und ohne Balkon, aber die Doppelzimmer hell, geräumig und mit Balkon. Alle sehr gut ausgestattet.
Es läßt sich festhalten: Übernachtung mit Halbpension in dieser Lage und mit der Ausstattung zu einem insgesamt wirklich fairen Preis. Kann man nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir hatten einen Ab-in-den-Urlaub-Gutschein für 6 Nächte. Vorab war es schon überhaupt kein Problem für wenig Aufpreis 2 Doppelzimmer als Einzelzimmer zu bekommen!
Was uns dann erwartete haben wir SO für diesen Preis nicht erwartet!
Ausnahmslos freundliches und sehr angenehmes Personal, ein Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lies. An unserem Frühstückstisch erwarteten uns immer Folien um uns ein Lunchpaket zu packen, auch Wasser für diesen Zweck stand bereits auf dem Tisch.
Das Abendessen war hervorragend, auch der Wein sehr lecker und angenehm.
Die Sauna wurde ohne Probleme in Betrieb gesetzt und war angenehm und sauber!
Jede Frage wurde umgehend und freundlich beantwortet!
Rund um ein gelungener Urlaub,- ich war sicherlich nicht zum letzten Mal da!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Rodenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Dieses Haus hat, was meine Frau und ich lange gesucht haben. Ein Top-Wegenetz zum Wandern direkt vor der Tür (wer mag, hat sogar die Seilbahn zum Aussichtsberg Hohe Salve direkt gegenüber!). Dazu absolut freundliche Gastgeber, blitzblanke Sauberkeit und vorzügliche Küche. Zum Ausspannen eine gemütliche hauseigene Sauna und wirklich bequeme Betten. Alles zu fairen Konditionen und erfreulicherweise ohne künstlich zur Schau getragenen Schein-Luxus. Einfach, urgemütlich und sehr gut! Auch wer eher Action sucht, kommt sicher auf seine Kosten, ob im Erlebnisbad Wörgl, beim Tennis oder im Winter natürlich auf Skiern.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Halle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Wer ein Hotel sucht,in dem Preis und Leistung absolut stimmen ,der ist im Sporthotel Fuchs genau richtig, Das Personal ist sehr freundlich und geht auch auf kleine Wünsche gern ein. Auch für die Kleinsten ( unsere jüngste Begleiterin war 11 Monate alt ) wird bestens gesorgt. Für die Skifahrer unter uns konnte es nicht besser sein. Der Lift ist vor der Haustür und genau dort endet auch die Tahlabfahrt. Die Zimmer sind dem Standard entsprechend eingerichtet aber sehr sauber. Wer unbedingt abnehmen will, sollte das Abendessen meiden. Wer daran etwas auszusetzen hat, dem ist auch in keinem anderen Restaurant zu helfen. Das Frühstück ist bis auf die Brötchen reichhaltig.
Leider durften wir den Koch der für das Essen verantwortlich gewesen ist, nicht mit nach Halle nehmen. So müssen wir bis zum kommenden Winterurlaub warten. Wir kommen wieder. Und das ist sicher. Vielen Dank nochmal. Die Skifahrer aus Halle / Saale

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Sønderborg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2010

Hey..
Waren 2007 und 2008 jeweils übers silvester für 4-5 tage da..
Liegt super, gegenuber der gondel lift, hotel hat eigene bar und restaurant..
Das personal im hotel ist super super nett und helfen dir gerne mit fragen und sonstiges...
Das essen im hotel is super gut...
Komme gerne wieder..
Caio aus Dänemark..

• Aufenthalt Dezember 2008, Freunde

Sie waren bereits im Sporthotel Fuchs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Fuchs

Anschrift: Meierhofgasse 33, Hopfgarten im Brixental A-6361, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Hopfgarten im Brixental
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Flughafentransfer
Nr. 2 von 4 Hotels in Hopfgarten im Brixental
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sporthotel Fuchs 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Expedia, Unister, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Fuchs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fuchs Hopfgarten
Sporthotel Fuchs Hopfgarten Im Brixental, Österreich - Tirol
Sporthotel Fuchs Hotel Hopfgarten Im Brixental

Wenn Sie Sporthotel Fuchs besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.