“Top Winterurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pension Unterbräu

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hopfgarten im Brixental suchen?
Hotel Pension Unterbräu
Hotel Pension Unterbräu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Braugassl 6, Hopfgarten im Brixental 6361, Österreich   |
Greifswald, Deutschland
“Top Winterurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Wie auch schon im letzten Jahr war das Hotel Unterbräu in Hopfgarten unsere Unterkunft für eine Woche Skiurlaub. Zentral in Hopfgarten gelegen, ist man nach ca. 400 m Fußweg am Skidepot und Lift.
Gute Verpflegung, ein sauberes Zimmer und eine gute, herzliche und familiäre Aufnahme durch die Inhaber machten den Urlaub komplett.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Geschäftlich
Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Diesen Urlaub werden wir so schnell nicht vergessen, denn vom herzlichen Empfang bis zur traurigen Abreise war alles perfekt. Jeden Tag wurden wir von gutgelaunten Gastgebern begrüßt und verwöhnt. Jeder noch so schwierige Wunsch wurde schnell und zur unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Sogar unsere bestellten Fledermäuse wurden prompt besorgt und liebevoll auf unserem Balkon einquartiert. Das Essen war sehr abwechslungsreich und super lecker. Da wir nicht nur eine Woche sondern 14 Tage geblieben sind, bekamen nur wir, in der zweiten Woche noch ein drittes Wahlessen dazu. Es war jedem Abend lustig die fragenden Blicke der anderen auf sich zu ziehen, die wahrscheinlich gedacht haben, wir sind irgendwelche V.I.P. – Gäste, die besonderes Essen bekommen. Wer nach dem ersten Teller noch nicht satt ist, bekommt problemlos noch mal nach. Hab ich fast jeden so Tag gemacht.
Es gibt sehr viele Sehenswürdigkeiten, Aktivitäten und Ausflugsziele, die ziemlich genau beschrieben in der Hotel-Lobby nachgelesen werden können. Nach einem fragendem Gespräch mit dem Chef an der Theke bleiben keine Fragen offen.
Wir haben zwar bloß Shoppingwandern gemacht, aber dieser Urlaub im Haus „Unterbräu“? bleib unvergessen.
Noch mal einen herzlichen Dank an die Familie Bichler, den fleißigen Koch und das nette andere Personal für die schöne Zeit und die Herzlichkeit.

DANKE sagen Simone und Kay aus Chemnitz!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
mühlbeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2009

Prima Service, Klasse Gertränkeservice,Sehr nette Wirtsleute,keine Mängel.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Riedau
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2009

Die Zimmer sind sehr sauber. Handtücher und Badetücher werden regelmäßig ausgewechselt. Die Verpflegung ist sehr gut, abwechslungsreich und ausreichend.
Das Personal und Familie Bichler sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Angebot an Aktivitäten ist Riesengroß (Wandern, Bergsteigen, Radfahren, Paragleiten, Kulturveranstaltungen, usw.)
Auf den Punkt gebracht, es war ein super Urlaub.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
baden bei wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2009

Service: sehr nett und hilfsbereit, sind auch auf sonderwünsche problemlos eingegangen;
Zimmer: klein, aber sehr sauber
Ausstattung: alles bestens

Uns hat die familiäre Atmosphäre sehr gut gefallen, da wirklich immer auf die Gäste eingegangen wurde.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Nabburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2009

Die Stimmung war perfekt. Das Essen war genial und abwechslungsreich.Für Erwachsene reichlich.Die Auswahl an Getränken war gut und süffig.Das Schigebiet super Leider hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht, was aber das Hotel und die Familie Bichler mit Ihrer freundlichen und vor allem herzlichen Art wieder wett gemacht hat.

• Aufenthalt Februar 2009, Familie
Sauerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2009

Zweiter Urlaub in der Familienpension Unterbräu und wieder ein Volltreffer.
Standort der Pension für Skifahrer optimal (kurzer Fußweg bis zur Gondel und auch Supermärkte, wie drei Banken in unmittelbarer Nähe).
Sehr nettes, hilfsbereites und lustiges Personal.
Leckeres Essen: Suppe, Hauptspeise, zu wählen zwischen zwei Gerichten, Nachschlag ;-) und Nachtisch, welches pünktlich vom "Express" serviert wird!

Fazit: super Skiurlaub mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis
Kommen gerne wieder!

• Aufenthalt März 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Pension Unterbräu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Unterbräu

Anschrift: Braugassl 6, Hopfgarten im Brixental 6361, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Hopfgarten im Brixental
Restaurant
Nr. 1 von 4 Hotels in Hopfgarten im Brixental
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pension Unterbräu 3*
Hotel Pension Unterbräu Hopfgarten Im Brixental, Österreich - Tirol
Unterbrau Hotel Hopfgarten

Wenn Sie Hotel Pension Unterbräu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.