“Sehr nettes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pension Unterbräu

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hopfgarten im Brixental suchen?
Hotel Pension Unterbräu
Hotel Pension Unterbräu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Braugassl 6, Hopfgarten im Brixental 6361, Österreich   |

Geschäftlich
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2009

Wir waren wirklich sehr zufreiden mit der Wahl unseres Hotels für den Winterurlaub. Da wir die meiste Zeit auf der Piste verbracht haben, waren die Freizeitangebote mit Sauna-Nutzung oder Solarium mehr als ausreichend. Familie Bichler war immer sehr freundlich und hilfsbereit in wirklich allen Situationen standen Sie uns mit sehr guten Ratschlägen zur Seite. Wer keine Lust auf unpersönlichen Urlaub hat, indem man nur eine Nummer ist, ist bei der Familie Bichler und im Hotel Unterbräu wirklich super aufgehoben. Das Essen war sehr lecker und mit Vorsuppe, Auswahl aus 2 Hauptspeisen und einem Dessert wirklich reichlich. Die Zimmer sind gut ausgestattet mit Safe, TV, Dusche/Bad, etc. und werden täglich gereinigt.
Der Ort selbst ist auch gut ausgestattet. Es gibt einen Supermarkt, Bahnhof, Parkmöglichkeiten und einen guten Skiverleih direkt am Lift. Für wirklich Shopping-Begeisterte liegt der Ort Wörgl nicht mal 15 Minuten mit dem Auto entfernt, wo es reichlich Shoppingmöglichkeiten sowie ein Schwimmbad gibt.
Vom Hotel Unterbräu geht man knapp 5 Minuten zum Lift, also auch dies wirklich sehr angenehm. Für Urlauber, die zum Ski- oder Snowboardfahren nach Hopfgarten kommen, echt klasse! (Mit der Seilbahn schnell oben und 100 und 1 Piste zur Auswahl, von leicht bis schwer-das ganze Programm inklusive Funparks, Geschwindigkeitsmessstrecken, und und und)
Wir haben den Urlaub bei der Familie Bichler wirklich sehr genossen und möchten so schnell es geht wiederkommen!

• Aufenthalt Februar 2009
sachsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2009

Freundliches Personal, Kinderfreundlich, schmackhaftes und reichliches Essen.

• Aufenthalt Februar 2009, Familie
Chemnitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2009

Es ist ideal für Wintersportler, da das Hotel ca. 5 minuten von der Piste entfernt ist. Die Zimmer sind schön eingerichtet und bieten unter anderem auch einen Safe. Das Essen ist lecker und man kann auch zwischen 2 Hauptspeisen wählen. Eine Vorsuppe und ein Dessert ist auch dabei. Außerdem konnte man am letzten Tag auch ein Fondue wählen. Das Frühstück hatte alles im Angebot, was man benötigte. Das reicht von Wurst und Käse über Brötchen und Toast bishin zum Müsli. Einen dank an die Fam. Bichler und Ihre Angestellten. Sie tun alles Menschenmögliche um den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten.

• Zufrieden mit — dem Service
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Pension Unterbräu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Unterbräu

Anschrift: Braugassl 6, Hopfgarten im Brixental 6361, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Hopfgarten im Brixental
Nr. 1 von 4 Hotels in Hopfgarten im Brixental
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pension Unterbräu 3*
Hotel Pension Unterbräu Hopfgarten Im Brixental, Österreich - Tirol
Unterbrau Hotel Hopfgarten

Wenn Sie Hotel Pension Unterbräu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.