“waren in allen Belangen äußerst zufrieden, die Hotelbesitzer waren sehr nett und zuvorkommend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pension Unterbräu

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hopfgarten im Brixental suchen?
Hotel Pension Unterbräu
Hotel Pension Unterbräu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Braugassl 6, Hopfgarten im Brixental 6361, Österreich   |
baden bei wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2009

Service: sehr nett und hilfsbereit, sind auch auf sonderwünsche problemlos eingegangen;
Zimmer: klein, aber sehr sauber
Ausstattung: alles bestens

Uns hat die familiäre Atmosphäre sehr gut gefallen, da wirklich immer auf die Gäste eingegangen wurde.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Geschäftlich
Nabburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2009

Die Stimmung war perfekt. Das Essen war genial und abwechslungsreich.Für Erwachsene reichlich.Die Auswahl an Getränken war gut und süffig.Das Schigebiet super Leider hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht, was aber das Hotel und die Familie Bichler mit Ihrer freundlichen und vor allem herzlichen Art wieder wett gemacht hat.

• Aufenthalt Februar 2009, Familie
Sauerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2009

Zweiter Urlaub in der Familienpension Unterbräu und wieder ein Volltreffer.
Standort der Pension für Skifahrer optimal (kurzer Fußweg bis zur Gondel und auch Supermärkte, wie drei Banken in unmittelbarer Nähe).
Sehr nettes, hilfsbereites und lustiges Personal.
Leckeres Essen: Suppe, Hauptspeise, zu wählen zwischen zwei Gerichten, Nachschlag ;-) und Nachtisch, welches pünktlich vom "Express" serviert wird!

Fazit: super Skiurlaub mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis
Kommen gerne wieder!

• Aufenthalt März 2009, Freunde
Sauerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2009

Eine sehr freundliches Familienhotel. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Überwiegend mit Balkon, alle mit TV und Safe (ohne Zuzahlung). Sauna kann gegen Entgelt genutzt werden. Das Essen ist sehr gut. Frühstück als Buffet. Eier in diversen Variationen gegen Zuzahlung. Abendessen: Am Vorabend kann man für den nächsten Abend zwischen zwei Menüs wählen. Diese beinhalten immer eine Suppe, ein Hauptgericht und Dessert. (Nachschlag ist möglich). Das Essen wird immer zügig serviert!
Entfernung zur Gondel ca. 5 Min Fußweg. Einkaufsmöglichkeiten ebenfalls in 5 Min. Entfernung zu Fuß erreichbar.
Für Skifahrer und Wanderer ein Geheimtipp!
Das war bereits der zweite Urlaub im Hotel Unterbräu und es werden weitere folgen!

• Aufenthalt März 2009, Freunde
Paderborn
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2009

Wir sind ein junges Studentenpaar aus Norddeutschland und waren mit dem Unterbräu vollauf zufrieden. Das Skigebiet (Skiwelt Wilder Kaiser) war super und der Lift in ca. 5 Min. zu Fuß erreichbar. Weiterhin gab es einen Gutschein für ein Skidepot in einem Intersportladen direkt am Lift. Somit musste man morgens weder Skier noch Schuhe schleppen.
Das Personal im Unterbräu ist sehr nett und die Atmosphäre familiär. Besonders gut hat uns die Hilfsbereitschaft der Gastgeberfamilie gefallen. Wir sind mit dem Zug angereist und ich habe beim Aussteigen in Hopfgarten meine Skier im Zug vergessen. Daraufhin hat Fam. Bichler alles in Bewegung gesetzt, um die Skier zurückzubekommen. Schließlich konnten sie den Schaffner erreichen und am nächsten Morgen konnte ich meine Bretter wieder in Empfang nehmen und mich auf die Piste begeben.
Das Abendessen war sehr lecker und abwechslungsreich und man konnte sogar einen Nachschlag bekommen. Das Frühstück war angemessen. Alles, was man für einen guten Start in den Tag braucht war vorhanden.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und gemütlich, mit Save, TV und Balkon.
Alles in allem eine klare Empfehlung für alle, die eine Top-Unterkunft zu einem Top-Preis suchen. Wir werden bestimmt mal wieder kommen.

• Aufenthalt März 2009
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2009

Wir waren wirklich sehr zufreiden mit der Wahl unseres Hotels für den Winterurlaub. Da wir die meiste Zeit auf der Piste verbracht haben, waren die Freizeitangebote mit Sauna-Nutzung oder Solarium mehr als ausreichend. Familie Bichler war immer sehr freundlich und hilfsbereit in wirklich allen Situationen standen Sie uns mit sehr guten Ratschlägen zur Seite. Wer keine Lust auf unpersönlichen Urlaub hat, indem man nur eine Nummer ist, ist bei der Familie Bichler und im Hotel Unterbräu wirklich super aufgehoben. Das Essen war sehr lecker und mit Vorsuppe, Auswahl aus 2 Hauptspeisen und einem Dessert wirklich reichlich. Die Zimmer sind gut ausgestattet mit Safe, TV, Dusche/Bad, etc. und werden täglich gereinigt.
Der Ort selbst ist auch gut ausgestattet. Es gibt einen Supermarkt, Bahnhof, Parkmöglichkeiten und einen guten Skiverleih direkt am Lift. Für wirklich Shopping-Begeisterte liegt der Ort Wörgl nicht mal 15 Minuten mit dem Auto entfernt, wo es reichlich Shoppingmöglichkeiten sowie ein Schwimmbad gibt.
Vom Hotel Unterbräu geht man knapp 5 Minuten zum Lift, also auch dies wirklich sehr angenehm. Für Urlauber, die zum Ski- oder Snowboardfahren nach Hopfgarten kommen, echt klasse! (Mit der Seilbahn schnell oben und 100 und 1 Piste zur Auswahl, von leicht bis schwer-das ganze Programm inklusive Funparks, Geschwindigkeitsmessstrecken, und und und)
Wir haben den Urlaub bei der Familie Bichler wirklich sehr genossen und möchten so schnell es geht wiederkommen!

• Aufenthalt Februar 2009

Sie waren bereits im Hotel Pension Unterbräu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Unterbräu

Anschrift: Braugassl 6, Hopfgarten im Brixental 6361, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Hopfgarten im Brixental
Restaurant
Nr. 1 von 4 Hotels in Hopfgarten im Brixental
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pension Unterbräu 3*
Hotel Pension Unterbräu Hopfgarten Im Brixental, Österreich - Tirol
Unterbrau Hotel Hopfgarten

Wenn Sie Hotel Pension Unterbräu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.