“Top Preis, super Skiurlaub!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pension Unterbräu

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hopfgarten im Brixental suchen?
Hotel Pension Unterbräu
Hotel Pension Unterbräu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Braugassl 6, Hopfgarten im Brixental 6361, Österreich   |
Köln, Deutschland
“Top Preis, super Skiurlaub!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Wir waren nun zwei Jahre hintereinander in diesem Hotel, jeweils über Heiligabend 2011 & 2012. Das Hotel ist sehr einfach eingerichtet, die Zimmer haben eine annehmbare Größe und es ist immer alles sehr,sehr sauber.
Unfassbar sind die Getränkepreise im Restaurant, sooooo günstig!! Da könnte die Familie Bichler meiner Meinung nach ruhig mal etwas anziehen...aber somit freuen sich immerhin die Gäste. :)
Das Frühstück ist sehr einfach, aber für einen Skiurlaub absolut ausreichend. Extrawünsche wie Rührei usw werden gegen Aufpreis auch erfüllt. Das Abendessen beinhaltet immer drei Gänge. Eine Sternegastronomie ist dies sicherlich nicht, sondern eher bodenständige Hausmannskost mit anständigen Portionen, im Grunde genau das, was man nach einem Skitag braucht. Und das Beste: Wenn einmal ein Dessert so lecker war, das man nicht genug bekommen kann, es gibt immer Nachschlag wenn man möchte.
Die Pension liegt 5 Minuten zu Fuß von der Gondel Hopfgarten entfernt, die Strecke kann also super gelaufen werden. Der Ort ist sehr ruhig, es gibt aber zwei/drei Lokale in denen man abends nett sitzen kann, ansonsten kann man sehr gerne und vor allem (wie schon erwähnt) günstig bei den Bichler's sitzen und Karten spielen.
Wir werden wiederkommen und hoffen sehr dass Familie Bichler weiterhin mit so viel Spaß und Feuereifer dabei ist!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren in der letzten woche der saison als last minute Gaeste in derHotel Pension Unterbraeu in Hopfgarten zu Gast .

Das Platzangebot in den sauberen zimmern war ausreichend fuer uns, da wir zumeist tagsueber beim Skifahren und anderen Aktivitaeten unterwegs waren. Am Abend blieben wir nach dem Essen in gemuetl. Runde gern in der Gaststube sitzen.

Im Fruehjahr 2013 werden die Zimmer frisch renoviert und mit Flachbildfernsehern ausgestattet.

Der taegl. Zimmerservice war gut und gruendlich.

Das Fruehstuecksbuffet war vielfaeltig und reichlich und liess kaum Wuensche offen.
Das 3-Gang-Abendmenu, bei dem immer 2 Hauptgerichte der tirolerisch-bodenstaendigen Kueche zur Wahl standen war sehr gut und reichlich, da auf wunsch gern noch nachgelegt wurde.
Die Getraenkapreise waren fuer skiurlaubsverhaeltnisse guenstig.

Die Mitarbeiter des Hauses und die Wirtsfamilie waren in allen Belangen gern auskunfts- und hilfsbereit .
Dank einer besonderen verrinbarung mit dem skidepot konnten wir die ski ausruestung dort guenstig einstellen und jeden tag gemuetlich mit normalem schuhwerk die 5min. bis zum Lift Zuruecklegen und dort erst in die skischuhe einsteigen.

Alles in allem koennen wir die Hotelpension Unterbraeu allen ski- und snowboardfans mit normalen Anspruechen waermstens empfehlen.

Heiko Wengerter

• Aufenthalt März 2013
Luckau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Der Urlaub in unterbraeu,war für uns under der Enkelin ein wunderschöner Urlaub.Wir haben eine gute Unterkunft gehabt.Wir waren mit dem Service und Personal voll zufrieden,Sie standen für alle Fragen die waren immer bereit zu beantworten.Unsere Enkelin hat sich sehr wohlgefühlt,sie hatte viel Spaß.Vorallem war für sie Bergbahn und Almabtrieb das schöste

• Aufenthalt September 2012, Familie
Gera
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Haben hier mit Freunden eine Motorradwoche verbracht. Das Hotel mit dem Charme der 80 iger Jahre wird von dem sehr freundlichen Ehepaar Bichler geführt. Alles sauber, die Zimmer in Größe und Ausstattung ausreichend, das AI Angebot mit einem spitzen Preis/ Leistungsverhältniss. Wir haben eine perfekte Woche verbracht. Egal ob Wetterprognossen, Steckenerklärungen, Wandertips oder spezielle Wünsche alles wurde unheimlich freundlich und kompetent und vor allem sehr herzlich gemanagt. Wer einen Luxus Wellnes Urlaub sucht ist hier vielleicht nicht ganz richtig, wer jedoch ein paar entspannte schöne Tage im Brixental in einer schon fast familiären Umgebung verbribngen will, ist hier sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Wir waren zum Skiurlaub in Hopfgarten. Das Hotel liegt günstig 5 Min zu Fuss von der Talstation entfernt mitten im Ort. Die Zimmer sind klein, aber praktisch eingerichtet und sauber. Badezimmer nicht nagelneu, aber voll funktionsfähig. Die Besitzer sind wirklich sehr nett und freundlich und schaffen eine gute Atmosphäre. Insgesamt geht es entspannt -gemütlich im Unterbräu zu.
Frühstück und Abendessen sind auch völlig ok, kein Luxus oder Firefanz, aber alles, was man braucht um satt zu werden, und es schmeckt.
Hopfgarten als Ort ist eher ruhig. Gut auch per Zug zu erreichen (IC hält dort).

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Die Familienpension Unterbräu liegt im Zentrum von Hopfgarten. 5 min Fußweg von der Gondelstation entfernt. Die Zimmer sind zwar recht klein, aber alle zweckmäßig eingerichtet und sehr gepflegt --- man sollte bedenken, dass man sich nur zum Schlafen darin aufhält!
Morgens gibt es Frühstücksbüffet - einziger Mangel es gibt keinen frischen Kaffee, sondern nur Nescaffe --- abends stehen zwei Essen zur Auswahl (Bestellung am Vorabend) -- dazu gibt es immer eine Suppe und etwas Süßes. Das Essen ist schmackhaft, die Portionen ausreichend - bei Bedarf gibt es auch Nachschlag. Die Getränkepreise sind für österreichische Verhältnisse sehr human. Die Inhaberfamilie ist immer um das Wohl ihrer Gäste bemüht und versucht jeden Extrawunsch zu erfüllen.
Für einen entspannten Skiurlaub können wir die Unterkunft nur empfehlen

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Ostwestfalen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Wir haben im "Unterbräu" einige sehr sehr schöne Tage verlebt. Das Preis/Leistungsverhältnis passt vollkommen. Die Wirtsleute, Familie Bichler sind eine Klasse für sich. Immer freundlich, aufmerksam, zuvorkommend, hilfsbereit und immer für einen da. Wir fühlten uns total gut aufgehoben und untergebracht und werden sicherlich wieder dort einen Urlaub verbringen. Ein besonderes Lob hat sich auch noch der Koch verdient. Das Essen war an allen Tagen gleichbleibend klasse. Auch die Sauberkeit der Zimmer ließ keine Wünsche offen.
Fazit: jederzeit wieder und auch weiter zu empfehlen
Familien Temme-Kemper und Temme

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Pension Unterbräu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Unterbräu

Anschrift: Braugassl 6, Hopfgarten im Brixental 6361, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Hopfgarten im Brixental
Restaurant
Nr. 2 von 4 Hotels in Hopfgarten im Brixental
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pension Unterbräu 3*
Hotel Pension Unterbräu Hopfgarten Im Brixental, Österreich - Tirol
Unterbrau Hotel Hopfgarten

Wenn Sie Hotel Pension Unterbräu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.