“Service und Freundlichkeit über alles” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pension Unterbräu

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hopfgarten im Brixental suchen?
Hotel Pension Unterbräu
Hotel Pension Unterbräu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Braugassl 6, Hopfgarten im Brixental 6361, Österreich   |
Gera
“Service und Freundlichkeit über alles”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Haben hier mit Freunden eine Motorradwoche verbracht. Das Hotel mit dem Charme der 80 iger Jahre wird von dem sehr freundlichen Ehepaar Bichler geführt. Alles sauber, die Zimmer in Größe und Ausstattung ausreichend, das AI Angebot mit einem spitzen Preis/ Leistungsverhältniss. Wir haben eine perfekte Woche verbracht. Egal ob Wetterprognossen, Steckenerklärungen, Wandertips oder spezielle Wünsche alles wurde unheimlich freundlich und kompetent und vor allem sehr herzlich gemanagt. Wer einen Luxus Wellnes Urlaub sucht ist hier vielleicht nicht ganz richtig, wer jedoch ein paar entspannte schöne Tage im Brixental in einer schon fast familiären Umgebung verbribngen will, ist hier sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Geschäftlich
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Wir waren zum Skiurlaub in Hopfgarten. Das Hotel liegt günstig 5 Min zu Fuss von der Talstation entfernt mitten im Ort. Die Zimmer sind klein, aber praktisch eingerichtet und sauber. Badezimmer nicht nagelneu, aber voll funktionsfähig. Die Besitzer sind wirklich sehr nett und freundlich und schaffen eine gute Atmosphäre. Insgesamt geht es entspannt -gemütlich im Unterbräu zu.
Frühstück und Abendessen sind auch völlig ok, kein Luxus oder Firefanz, aber alles, was man braucht um satt zu werden, und es schmeckt.
Hopfgarten als Ort ist eher ruhig. Gut auch per Zug zu erreichen (IC hält dort).

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Die Familienpension Unterbräu liegt im Zentrum von Hopfgarten. 5 min Fußweg von der Gondelstation entfernt. Die Zimmer sind zwar recht klein, aber alle zweckmäßig eingerichtet und sehr gepflegt --- man sollte bedenken, dass man sich nur zum Schlafen darin aufhält!
Morgens gibt es Frühstücksbüffet - einziger Mangel es gibt keinen frischen Kaffee, sondern nur Nescaffe --- abends stehen zwei Essen zur Auswahl (Bestellung am Vorabend) -- dazu gibt es immer eine Suppe und etwas Süßes. Das Essen ist schmackhaft, die Portionen ausreichend - bei Bedarf gibt es auch Nachschlag. Die Getränkepreise sind für österreichische Verhältnisse sehr human. Die Inhaberfamilie ist immer um das Wohl ihrer Gäste bemüht und versucht jeden Extrawunsch zu erfüllen.
Für einen entspannten Skiurlaub können wir die Unterkunft nur empfehlen

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Ostwestfalen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Wir haben im "Unterbräu" einige sehr sehr schöne Tage verlebt. Das Preis/Leistungsverhältnis passt vollkommen. Die Wirtsleute, Familie Bichler sind eine Klasse für sich. Immer freundlich, aufmerksam, zuvorkommend, hilfsbereit und immer für einen da. Wir fühlten uns total gut aufgehoben und untergebracht und werden sicherlich wieder dort einen Urlaub verbringen. Ein besonderes Lob hat sich auch noch der Koch verdient. Das Essen war an allen Tagen gleichbleibend klasse. Auch die Sauberkeit der Zimmer ließ keine Wünsche offen.
Fazit: jederzeit wieder und auch weiter zu empfehlen
Familien Temme-Kemper und Temme

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Bernburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Wir waren Anfang Mai mit unseren beiden Enkelkindern (2 und 5) und meiner Schwester mit ihrem Mann für eine Woche zu Gast bei der Fam. Bichler. Ihre freundliche und nette Art hat uns ganz besonders gefallen; am meisten aber den Kindern. Sie wurden total verwöhnt mit Ü-Eiern, Eis und Süßigkeiten. Essen und Unterkunft waren prima (mit Blick auf die Berge). Das Wetter war super und so hatten wir auch keine Schwierigkeiten mit der Kinderbeschäftigung, denn in der Nähe sind große (kostenlose) Spielplätze und ein Schwimmbad. Man kann diese Hotel-Pension mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Ein großer lieber Hund gehört auch zur Familie. Vielen Dank der Familie Bichler!
Familie Tölzer und Blankenburg

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Fulda, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Sauber naja... Unser Kinderbettchen hatte auch schon das Zeitliche gesegnet, total kaputt. Platz absolute Mangelware, gott sei Dank gab es einen Balkon. Essen nun ja war o.k., sind ja nicht anspruchsvoll. Die Lunchpakete kann man sich auch sparen, sind für den hohlen Zahn. Und der Oberknaller, will man ein Frühstücksei oder Rüherei kostet es extra... Nicht das wir es uns nicht leisten könnten aber bitte was kosten denn Eier??? 50 cent fürs gekochte und sogar 2,50 € für Rüherei extra, da wollte ich schon aus Prinzip keins!
Familie ist sehr nett und bemüht, das macht einiges Wett.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
deuringen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

saubere Zimmer, sehr gutes Essen, kühle Getränke, nette und sehr hilfsbereite Hotelbesitzer, Preis-/Leistungsverhältnis (= über BigXtra gebucht) ist spitze, alle Geschäfte im Ort vorhanden, Parkplatz vor dem Haus nur zum be- und entladen, einfach gesagt: jederzeit wieder einen Aufenthalt wert! Man kann diese Hotel-Pension mit gutem Gewissen
jederzeit an Freunde und Bekannte weiterempfehlen, wer es nicht selber ausprobiert, ist selber schuld, wenn Ihm ein sehr schöner Urlaub entgeht!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Pension Unterbräu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Unterbräu

Anschrift: Braugassl 6, Hopfgarten im Brixental 6361, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Hopfgarten im Brixental
Restaurant
Nr. 1 von 4 Hotels in Hopfgarten im Brixental
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pension Unterbräu 3*
Hotel Pension Unterbräu Hopfgarten Im Brixental, Österreich - Tirol
Unterbrau Hotel Hopfgarten

Wenn Sie Hotel Pension Unterbräu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.