“Jederzeit wieder” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Braugassl 6, Hopfgarten im Brixental 6361, Österreich   |
Ostwestfalen
“Jederzeit wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Wir haben im "Unterbräu" einige sehr sehr schöne Tage verlebt. Das Preis/Leistungsverhältnis passt vollkommen. Die Wirtsleute, Familie Bichler sind eine Klasse für sich. Immer freundlich, aufmerksam, zuvorkommend, hilfsbereit und immer für einen da. Wir fühlten uns total gut aufgehoben und untergebracht und werden sicherlich wieder dort einen Urlaub verbringen. Ein besonderes Lob hat sich auch noch der Koch verdient. Das Essen war an allen Tagen gleichbleibend klasse. Auch die Sauberkeit der Zimmer ließ keine Wünsche offen.
Fazit: jederzeit wieder und auch weiter zu empfehlen
Familien Temme-Kemper und Temme

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Geschäftlich
Bernburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Wir waren Anfang Mai mit unseren beiden Enkelkindern (2 und 5) und meiner Schwester mit ihrem Mann für eine Woche zu Gast bei der Fam. Bichler. Ihre freundliche und nette Art hat uns ganz besonders gefallen; am meisten aber den Kindern. Sie wurden total verwöhnt mit Ü-Eiern, Eis und Süßigkeiten. Essen und Unterkunft waren prima (mit Blick auf die Berge). Das Wetter war super und so hatten wir auch keine Schwierigkeiten mit der Kinderbeschäftigung, denn in der Nähe sind große (kostenlose) Spielplätze und ein Schwimmbad. Man kann diese Hotel-Pension mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Ein großer lieber Hund gehört auch zur Familie. Vielen Dank der Familie Bichler!
Familie Tölzer und Blankenburg

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Fulda, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Sauber naja... Unser Kinderbettchen hatte auch schon das Zeitliche gesegnet, total kaputt. Platz absolute Mangelware, gott sei Dank gab es einen Balkon. Essen nun ja war o.k., sind ja nicht anspruchsvoll. Die Lunchpakete kann man sich auch sparen, sind für den hohlen Zahn. Und der Oberknaller, will man ein Frühstücksei oder Rüherei kostet es extra... Nicht das wir es uns nicht leisten könnten aber bitte was kosten denn Eier??? 50 cent fürs gekochte und sogar 2,50 € für Rüherei extra, da wollte ich schon aus Prinzip keins!
Familie ist sehr nett und bemüht, das macht einiges Wett.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
deuringen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

saubere Zimmer, sehr gutes Essen, kühle Getränke, nette und sehr hilfsbereite Hotelbesitzer, Preis-/Leistungsverhältnis (= über BigXtra gebucht) ist spitze, alle Geschäfte im Ort vorhanden, Parkplatz vor dem Haus nur zum be- und entladen, einfach gesagt: jederzeit wieder einen Aufenthalt wert! Man kann diese Hotel-Pension mit gutem Gewissen
jederzeit an Freunde und Bekannte weiterempfehlen, wer es nicht selber ausprobiert, ist selber schuld, wenn Ihm ein sehr schöner Urlaub entgeht!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Greifswald, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Wie auch schon im letzten Jahr war das Hotel Unterbräu in Hopfgarten unsere Unterkunft für eine Woche Skiurlaub. Zentral in Hopfgarten gelegen, ist man nach ca. 400 m Fußweg am Skidepot und Lift.
Gute Verpflegung, ein sauberes Zimmer und eine gute, herzliche und familiäre Aufnahme durch die Inhaber machten den Urlaub komplett.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Diesen Urlaub werden wir so schnell nicht vergessen, denn vom herzlichen Empfang bis zur traurigen Abreise war alles perfekt. Jeden Tag wurden wir von gutgelaunten Gastgebern begrüßt und verwöhnt. Jeder noch so schwierige Wunsch wurde schnell und zur unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Sogar unsere bestellten Fledermäuse wurden prompt besorgt und liebevoll auf unserem Balkon einquartiert. Das Essen war sehr abwechslungsreich und super lecker. Da wir nicht nur eine Woche sondern 14 Tage geblieben sind, bekamen nur wir, in der zweiten Woche noch ein drittes Wahlessen dazu. Es war jedem Abend lustig die fragenden Blicke der anderen auf sich zu ziehen, die wahrscheinlich gedacht haben, wir sind irgendwelche V.I.P. – Gäste, die besonderes Essen bekommen. Wer nach dem ersten Teller noch nicht satt ist, bekommt problemlos noch mal nach. Hab ich fast jeden so Tag gemacht.
Es gibt sehr viele Sehenswürdigkeiten, Aktivitäten und Ausflugsziele, die ziemlich genau beschrieben in der Hotel-Lobby nachgelesen werden können. Nach einem fragendem Gespräch mit dem Chef an der Theke bleiben keine Fragen offen.
Wir haben zwar bloß Shoppingwandern gemacht, aber dieser Urlaub im Haus „Unterbräu“? bleib unvergessen.
Noch mal einen herzlichen Dank an die Familie Bichler, den fleißigen Koch und das nette andere Personal für die schöne Zeit und die Herzlichkeit.

DANKE sagen Simone und Kay aus Chemnitz!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
mühlbeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2009

Prima Service, Klasse Gertränkeservice,Sehr nette Wirtsleute,keine Mängel.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Pension Unterbräu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Unterbräu

Anschrift: Braugassl 6, Hopfgarten im Brixental 6361, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Hopfgarten im Brixental
Restaurant
Nr. 2 von 4 Hotels in Hopfgarten im Brixental
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pension Unterbräu 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pension Unterbräu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Unterbräu Hopfgarten Im Brixental, Österreich - Tirol
Unterbrau Hotel Hopfgarten

Wenn Sie Hotel Pension Unterbräu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.