“Ungenügend!” 1 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Mühlheim, Deutschland
“Ungenügend!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Fettige Paella Valenciana, Gazpacho musste nachgewürzt werden, Pfeffer und Salz wurden nur widerwillig an den Tisch gebracht und ohne Kommentar schnell wieder abgeräumt, Kellner wischte sich beim Filetieren eines Fisches mit der Hand den Schweiß vom Gesicht und arbeitete dann weiter. Die Aussicht auf die Küste ist spektakulär, aber dazu muss man dieses Etablissement nicht besuchen!

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Bühl, Deutschland
“Essen bei traumhafter Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir genossen beim Abendessen einen zuvorkommenden und kompetenten Service. Die Gerichte, Fisch und Fleisch, waren sehr lecker. Am besten hat uns die traumhafte Aussicht von oben über die Meeresküste gefallen. Unter der Woche nicht sehr stark besucht ( Nebensaison im Juni).

Aufenthalt Juni 2012
“Verpassen Sie nicht ein einmalges, kulinarisches Erlebnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Die Eltern meines Partners besitzen ein Haus in Alcossebre, welches mein Freund und ich in diesem Jahr an Silvester besuchen. Durch Mundpropaganda kehrten wir in das Restaurant "el pinar" ein. Gelegen auf dem gefühltem höchsten Punkt Alcossebres liegt dieses kleine, modern eingerichtete Restaurant. Das Personal ist so freundlich und so zuvorkommend, das es einem Angst machen möchte :-) das Essen war ein so dermaßener Traum, dass ich, als wirklich gute Hobbyköchin, neidisch auf den Koch werde! Ein T-Bone Steak vom Herrn und meine Garnelen mit Seeteufel zum dahinschmelzen! Ebenso wie das Dessert und der eiskalte, hervorragende Hauswein! Alles in allem werden wir hier jeden Tag einkehren und zu Abend essen. Wirklich sehr weiterzuempfehlen!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen