“Verpassen Sie nicht ein einmalges, kulinarisches Erlebnis!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 48 Restaurants in Alcossebre
Küche: spanisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, Firmenevent
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Verpassen Sie nicht ein einmalges, kulinarisches Erlebnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Die Eltern meines Partners besitzen ein Haus in Alcossebre, welches mein Freund und ich in diesem Jahr an Silvester besuchen. Durch Mundpropaganda kehrten wir in das Restaurant "el pinar" ein. Gelegen auf dem gefühltem höchsten Punkt Alcossebres liegt dieses kleine, modern eingerichtete Restaurant. Das Personal ist so freundlich und so zuvorkommend, das es einem Angst machen möchte :-) das Essen war ein so dermaßener Traum, dass ich, als wirklich gute Hobbyköchin, neidisch auf den Koch werde! Ein T-Bone Steak vom Herrn und meine Garnelen mit Seeteufel zum dahinschmelzen! Ebenso wie das Dessert und der eiskalte, hervorragende Hauswein! Alles in allem werden wir hier jeden Tag einkehren und zu Abend essen. Wirklich sehr weiterzuempfehlen!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen