“Sehr sympathisch, gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dalia Hotel

Dalia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dalia Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   9 Platia Ethikou Stadiou | Garitsa, Corfu Town 49100, Griechenland   |
Nr. 10 von 11 Hotels in Corfu Town
Düsseldorf, Deutschland
“Sehr sympathisch, gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Das Hotel liegt sehr gut, fußläufig zum Flughafen, aber auch in typisch korfiotischem Umfeld mit super Restaurant gleich daneben. Parken ist auch möglich. Sehr netter und hilfreicher Besitzer, der uns ein super Frühstück serviert hat. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Freising
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Ein schon etwas angejahrtes Hotel in unmittelbarer Flughafennähe. Wir haben es als Übernachtungs-Zwischenstop auf der Weiterreise nach Paxos genutzt. Die Zimmer sind einfach aber sauber. Ebenso die Bäder. Ausreichend bestücktes Frühstücksbuffet. Ausgesprochen nettes und hilfsbereites Personal. Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse, trotzdem knattern Nachts mal Mopeds lautstark vorbei, aber so ist das nun mal in Griechenland! Vom Flughafen bekamen wir (Mitte Mai) nichts mit - keine Flüge in der Nacht.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
augsburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2008

Um dieses Hotel zu beschreiben reicht nur ein Wort: Schrecklich!!! Als wir dort angekommen sind waren wir total entäuscht, denn es sah ganz anders aus als im Internet. Wir haben zwar kein Luxus erwartet aber das war das allerletzte. Das Zimmer war schmutzig und vernachlässigt.Es war sogar ecklig unsere Sachen irgendwo im Zimmer abzustellen oder im Bett zu schlafen. Als wir den Hotelinhaber darauf angespochen haben, haben wir eine total arrogante und unverschämte Antwort bekommen, von wegen das Zimmer sei sauber, obwohl man sofort sehen konnte das es nicht der Fall war. Wir wollten eigentlich sofort das Hotel verlassen, aber der Hotelinhaber wollte sofort das Geld,also sind wir nur eine Nacht dort geblieben. Am nächsten Morgen haben wir sofort das Hotel verlassen und ein viel besseres und angenehmeres im Zentrum der Stadt gefunden, wo es auch nicht so verlassen ist wie in der Gegend wo sich das Hotel Dalia befindet. Ich würde jedem davon abraten in dieses Hotel zu ziehen, denn es lohnt sich wirklich nicht, denn es gibt viel bessere und preiswerte Hotels die sich ins Zentrum der Stadt befinden.

• Zufrieden mit — nichts
  • Unzufrieden mit: — alles
  • Aufenthalt Oktober 2008, Business
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Dalia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dalia Hotel

Anschrift: 9 Platia Ethikou Stadiou | Garitsa, Corfu Town 49100, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Corfu Town
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 10 von 11 Hotels in Corfu Town
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Dalia Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dalia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dalia Hotel Korfu/Corfu Town, Griechenland

Wenn Sie Dalia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.