“Traumhafte Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aquis Mon Repos Palace

Aquis Mon Repos Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aquis Mon Repos Palace
3.0 von 5 Hotel   |   Dimokratias Av. & Iasonos Sosipatrou | Anemomylos - 49100, Corfu, Greece, Corfu Town 49100, Griechenland (ehemals Palace Mon Repos)   |
Nr. 2 von 10 Hotels in Corfu Town
Berne, Deutschland
“Traumhafte Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Wir waren im Mai 2014 für eine Woche in diesem Hotel.Die Zimmer sind sehr schön möbeliert,alles ist sauber,das Personal freundlich und zuvorkommend.Das Frühstück-und Abendbüffett kann es mit jedem 5Sterne Hotel aufnehmen.Das Hotel hat einen Charme,den man zB auf Mallorca suchen muß.Die Lage,15Min. auf der wunderschönen Promenade nach Korfu Stadt,ist toll Man wird mit einem Glas Sekt von Lina,der Seele des Hauses empfangen.Das Meer direkt vor der Tür und die super Terasse machen den Urlaub zum Urlaub.Alle Sehenswürdigkeiten kann man mit dem Bus machen,der um die Ecke hält. Im September fliegen wir wieder hinRegine und Michael

Zimmertipp: Meerblick,oder seitlicher Meerblick,wenn sie etwas Besonderes wollen,nehmen sie die Suiten im 4.Stoc ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Das Hotel wurde offensichtlich vor einpaar Monaten renoviert -> die Zimmer sind sehr geschmackvoll dekoriert und auch die gemeinschaftlichen Räume sind sehr schön, vor allem die Terrasse vor dem Hotel.
Die Lage ist sehr schön, direkt am Meer (fast alle Zimmer haben Meersblick) und doch sehr nah an der Stadt (zu Fuß 15 min). Ideal für einen Kurztrip nach Corfu. Dennoch ist das Hotel für einen reinen Badeurlaub eher nicht geeignet.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstück war ausgezeichnet und eine angenehme "Überraschung", vor allem für griechische Verhältnisse.
Einziger Nachteil des Hotels ist, dass die Zimmer ziemlich hellhörig sind - man kann die Zimmernachbarn deutlich hören.
Trotzdem hatten wir einpaar sehr schöne Tage dort verbracht und ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Wer ein Hotel abseits des Massentourismus und der Clubs in zentraler Lage auf Corfu sucht, ist hier richtig: wir fanden ein mit viel Geschmack renoviertes Hotel vor, der Service war zu jeder Zeit gut gelaunt, freundlich und zuvorkommend, das Zimmer sauber, gemütlich eingerichtet und gleichzeitig mit modernem Standard und auch Speiseräume und Lobby mit Atmosphäre und individuellem Charme. Zur Innenstadt sind es 10 Minuten, es gibt eine gute Busverbindung- Ein ideales Hotel für Individualreisende, allein oder zu zweit, die nicht unbedingt den Cluburlaub oder ausschließlich Strandurlaub suchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bergkamen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Ein sehr schönes Hotel in zentraler Lage. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sauber. Das Personal ist freundlich, das Essen ist reichlich und gut. Abends gibt es Live Musik von zwei hervorragenden griechischen Musikern. Unser besonderer Dank geht an Eva vom Personal, die sich sehr um uns bemüht hat. Alles in allem war es ein rund um gelungener Aufenthalt dort.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Frontseite haben direkten Meerblick, die seitlichen Zimmer haben auch seitlichen M ...
Mühlhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir waren bereits mehrfach Gäste im Mon Repos Palace Hotel, kennen es somit aus glänzenden Zeiten, Zeiten, in denen der Glanz verblichen war und wir waren sehr angenehm überrascht vom jetzigen Zustand! Die Seele des Hauses war immer das Personal, das uns immer herzlich empfangen und umsorgt hatte, aber in diesem Jahr, nach der Sanierung, bemerkte man auch den Stolz auf IHR Hotel. Lina und Christos, Angelina und Kostas und den unsichtbaren Mitarbeitern vielen Dank. Unser Dank gilt natürlich auch dem neuen Betreiber, der mit viel Hingabe die Zimmer, die Küche und das Umfeld positiv verändert hat und mit neuen Konzepten, wie Live-Musik und den jungen Mitarbeitern, wie Ewi, unseren Geschmack getroffen hat. Wir waren rundum Zufrieden und bleiben unserer Tradition treu - wir kommen wieder! Malgorzata und Norbert Wicke

Zimmertipp: In den oberen Etagen hat man einen traumhaften Ausblick auf das Meer, nach links auf die alte Festun ...
Pirna, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wunderschöner Urlaub im Hotel. Wi waren schon oft in diesem Hotel jetzt nach dem Umbau ist alles perfekt. Sehr nettes Personal vielen Dank an Lina ind Christos an der Rezeption die zu jeder Zeit ein liebes Wort übrig haben. Auch Kosta ist im Resterant sehr um das Wohl der Gäste bemüht und Angelina füllt liebevoll das Buffett. Danke auch an alle nicht namentlich genannten dem Hotelchef kann man sehr zu so motivierten Personal gratulieren. Für uns steht fest wir kommen wieder.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
Bruetten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Das Hotel liegt sehr schön mit Meersicht für viele Zimmer. Die Zimmer sind gross und haben einen schönen Balkon. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wir waren mit unserem Aufenthalt rundum zufrieden.

Zimmertipp: Wählen Sie die Zimmer mit Meersicht, wenn solche frei sind.
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Sie waren bereits im Aquis Mon Repos Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aquis Mon Repos Palace

Anschrift: Dimokratias Av. & Iasonos Sosipatrou | Anemomylos - 49100, Corfu, Greece, Corfu Town 49100, Griechenland (ehemals Palace Mon Repos)
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Corfu Town
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 10 Hotels in Corfu Town
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aquis Mon Repos Palace 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aquis Mon Repos Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palace Mon Repos Korfu
Hotel Palace Mon Repos Anemomilos
Aquis Mon Repos Palace Korfu/Corfu Town, Griechenland
Palace Mon Repos Hotel Corfu Town
Palace Mon Repos Anemomilos

Wenn Sie Aquis Mon Repos Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.