“Die Hotelperle in zentraler Lage für Individualisten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aquis Mon Repos Palace

Aquis Mon Repos Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aquis Mon Repos Palace
3.0 von 5 Hotel   |   Dimokratias Av. & Iasonos Sosipatrou | Anemomylos - 49100, Corfu, Greece, Corfu Town 49100, Griechenland (ehemals Palace Mon Repos)   |
Nr. 2 von 11 Hotels in Corfu Town
Köln, Deutschland
“Die Hotelperle in zentraler Lage für Individualisten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Wer ein Hotel abseits des Massentourismus und der Clubs in zentraler Lage auf Corfu sucht, ist hier richtig: wir fanden ein mit viel Geschmack renoviertes Hotel vor, der Service war zu jeder Zeit gut gelaunt, freundlich und zuvorkommend, das Zimmer sauber, gemütlich eingerichtet und gleichzeitig mit modernem Standard und auch Speiseräume und Lobby mit Atmosphäre und individuellem Charme. Zur Innenstadt sind es 10 Minuten, es gibt eine gute Busverbindung- Ein ideales Hotel für Individualreisende, allein oder zu zweit, die nicht unbedingt den Cluburlaub oder ausschließlich Strandurlaub suchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bergkamen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Ein sehr schönes Hotel in zentraler Lage. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sauber. Das Personal ist freundlich, das Essen ist reichlich und gut. Abends gibt es Live Musik von zwei hervorragenden griechischen Musikern. Unser besonderer Dank geht an Eva vom Personal, die sich sehr um uns bemüht hat. Alles in allem war es ein rund um gelungener Aufenthalt dort.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Frontseite haben direkten Meerblick, die seitlichen Zimmer haben auch seitlichen M ...
Mühlhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir waren bereits mehrfach Gäste im Mon Repos Palace Hotel, kennen es somit aus glänzenden Zeiten, Zeiten, in denen der Glanz verblichen war und wir waren sehr angenehm überrascht vom jetzigen Zustand! Die Seele des Hauses war immer das Personal, das uns immer herzlich empfangen und umsorgt hatte, aber in diesem Jahr, nach der Sanierung, bemerkte man auch den Stolz auf IHR Hotel. Lina und Christos, Angelina und Kostas und den unsichtbaren Mitarbeitern vielen Dank. Unser Dank gilt natürlich auch dem neuen Betreiber, der mit viel Hingabe die Zimmer, die Küche und das Umfeld positiv verändert hat und mit neuen Konzepten, wie Live-Musik und den jungen Mitarbeitern, wie Ewi, unseren Geschmack getroffen hat. Wir waren rundum Zufrieden und bleiben unserer Tradition treu - wir kommen wieder! Malgorzata und Norbert Wicke

Zimmertipp: In den oberen Etagen hat man einen traumhaften Ausblick auf das Meer, nach links auf die alte Festun ...
Pirna, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wunderschöner Urlaub im Hotel. Wi waren schon oft in diesem Hotel jetzt nach dem Umbau ist alles perfekt. Sehr nettes Personal vielen Dank an Lina ind Christos an der Rezeption die zu jeder Zeit ein liebes Wort übrig haben. Auch Kosta ist im Resterant sehr um das Wohl der Gäste bemüht und Angelina füllt liebevoll das Buffett. Danke auch an alle nicht namentlich genannten dem Hotelchef kann man sehr zu so motivierten Personal gratulieren. Für uns steht fest wir kommen wieder.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
Bruetten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Das Hotel liegt sehr schön mit Meersicht für viele Zimmer. Die Zimmer sind gross und haben einen schönen Balkon. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wir waren mit unserem Aufenthalt rundum zufrieden.

Zimmertipp: Wählen Sie die Zimmer mit Meersicht, wenn solche frei sind.
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
bern
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Auf Grund der Lage, haben wir dieses Hotel ausgewählt,
weil es sich in Flughafen-Nähe und Fussläufig zu Korfu-Stadt befindet.
Für 3 Nächte haben wir eine Executive Art-Suite mit Meerblick gebucht.
Wir waren vom Zimmer-Service für das Frühstück und der Sauberkeit der Suite sehr enttäuscht, keinesfalls zufrieden! Bei unserer Ankunft war der Balkon-Boden sehr schmutzig.
Im Badezimmer fehlten Zahngläser, Fussmatte und Waschlappen!
Das Zimmer ist sehr hellhörig, man hört sämtliche Geräusche vom Flur.
Nachts leuchtet die Notleuchte sehr hell im ganzen Zimmer.
Das schlimmste ist das Bett, das sehr stark knarrt, beim hinlegen und bei jeder Bewegung, erwacht der schlafende Partner! Deshalb konnten wir erst am Morgen einschlafen
und sind erst gegen 10 Uhr erwacht.Leider war das zu spät für das Frühstück!
Der Kellner sagte er hat niemanden der uns das Frühstück ins Zimmer bringen kann.
Am 2. Morgen hatten wir telefonisch mit dem zuständigen Kellner
eine längere Diskussion er wollte uns das Frühstück nicht aufs Zimmer bringen!
Nach langem hin und her durften wir dann doch die Bestellung aufgeben. Wir brauchen jeweils nur Kaffee, Brot, Butter, Honig, leider hat der bestellte Orangensaft gefehlt!
Damit wir an unserem Abreisetag um 6:00, (ohne Frühstück) keine Zeit für die Abreise zum Flughafen verlieren, haben wir am Tag zuvor die Hotel - Rechnung beglichen.
Leider mussten wir trotzdem lange warten, bis der Mann an der Rezeption, endlich
festgestellt hat, dass wir noch 2 Euro für den Frühstücks -Service schuldig sind!
Beim hohen Preis dieser Suite, werden noch zusätzlich 3 Euro für die Safemiete verlangt!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Mödling, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Das Hotel liegt sehr Verkehrsgünstig zwischen Kerkyra (Korfu town) und Kanoni wo die Kirche Vlacherna und die Mäuse Insel zu Besichtigen sind. Der Bus fährt täglich im 20 minuten takt (Sonntags weniger oft) und benötigt für beide Strecken weniger als 10 minuten. Richtung Kanoni befindet sich auch das Mon Repos Palace und eine kleine Ausgrabungsstätte. Auf dem Weg nach Korfu town finden sie zahlreiche Tavernen und Bars. Das Hotel ist wie die Gesamte Insel sehr Sauber. Das Personal sehr nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Aquis Mon Repos Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aquis Mon Repos Palace

Anschrift: Dimokratias Av. & Iasonos Sosipatrou | Anemomylos - 49100, Corfu, Greece, Corfu Town 49100, Griechenland (ehemals Palace Mon Repos)
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Corfu Town
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 11 Hotels in Corfu Town
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aquis Mon Repos Palace 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, HotelsClick, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aquis Mon Repos Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palace Mon Repos Anemomilos
Palace Mon Repos Korfu
Aquis Mon Repos Palace Korfu/Corfu Town, Griechenland
Palace Mon Repos Hotel Corfu Town
Palace Mon Repos Anemomilos

Wenn Sie Aquis Mon Repos Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.