“Komfortables Hotel mit gutem Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Corfu Palace Hotel

Corfu Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Corfu Palace Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Hotel Corfu Palace | 2, Leoforos Democratias, Corfu Town 49100, Griechenland   |
Nr. 4 von 10 Hotels in Corfu Town
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bristol
“Komfortables Hotel mit gutem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

War zweimal in diesem Sommer hier. Auf dem Weg zu den Inseln, späte Ankunft, aber immer herzlich begrüßt. Schneller, guter Zimmerservice bis 23 Uhr. Trolley-Service auf dem Balkon, das gleiche zum Frühstück, guter Start in den Tag mit traumhafter Aussicht, viel altgedientem Personal, die sich an Sie erinnern, immer ein Vergnügen, hier zu sein. Großzügige Umgebung, toller Pool und Gärten, Fragen Sie nach einem komfortablen Bett,,,,,,,

• Hebräische zuerst
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir haben eine schöne Woche in diesem Hotel Anfang Oktober verbracht. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Es war ein kleines Problem mit dem Zimmer, das wir gebucht hatten, aber als wir darauf hingewiesen hatten, wurde es sofort korrigiert. Das Frühstück war nett, aber einfach. Alle Zimmer haben Meerblick, also man muss nicht das zusätzliche Geld für ein Dachgeschoss-Zimmer ausgeben. Das Zimmer war sehr geräumig, mit viel Stau-und Hängeraum und einem kostenlosen Safe. Das Hotel ist in einer ausgezeichneten Lage, nur wenige Gehminuten von der Altstadt entfernt. Es lohnt sich auch, in die entgegengesetzte Richtung zu wandern und in den lokalen Tavernen, wo man sich willkommen fühlt, zu essen und zu trinken. Wie andere schon gesagt haben, sind die Möbel ein wenig veraltet, aber alles war sauber und ordentlich und wir werden gerne wiederkommen.

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Das Hotel "Corfu Palace" ist zu meiner zweiten Heimat geworden. Zugegeben, es hat schon bessere Zeiten gesehen, als es noch unter Schweizer Leitung stand, aber die Zimmer, der Blick auf das Ionische Meer und die Stadtnähe machen das wieder wett. Die Zimmer sind recht groß. Ein Tipp für Einzelreisende: unbedingt bei Buchung des Einzelzimmers auf Meerblick bestehen, sonst ist man an der Seite des Hotels und sieht entweder gegen Wände oder den Garten des Hotels. Es gibt einen Innen- und Außenpool. Auf der 6. Etage (etwas teurer) hat man noch täglich eine Zeitung, ab 18 Uhr freie Getränke und frische Blumen. Außerdem sind diese Zimmer größer. Da im Sommer viele Hochzeiten dort gefeiert werden, ist es ratsam sich Zimmer mit höherer Zimmernummer zu nehmen. Ansonsten bekommt man die Nacht die Musik mit und Griechen feiern ja bekanntlich gerne und lange. Vom Hotel kommt man auch in ein paar Minuten zum Alten Fort, Neuen Fort, zur Altstadt (besonders abends sehr reizvoll), zum Hafen. Man kann, wenn man aus dem Hotel nach rechts geht, am Meer entlang zur Windmühle gehen und hat auch dort einen wunderschönen Blick auf die Promenade. Der Flughafen ist mit dem Taxi 10 Minuten entfernt. Ein weiterer Vorteil. Ich freue mich auf jeden Fall wieder auf den nächsten Besuch!

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Corfu Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corfu Palace Hotel

Anschrift: Hotel Corfu Palace | 2, Leoforos Democratias, Corfu Town 49100, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Corfu Town
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 10 Hotels in Corfu Town
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Corfu Palace Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, HostelBookers, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corfu Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Corfu Palace Hotel Korfu/Corfu Town, Griechenland
Hotel Corfu Palace Corfu Town
Corfu Town Palace Hotel
Corfu Hotel Palace

Wenn Sie Corfu Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.