“Perfektes italienisches Restaurant” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Dresden, Sachsen, Germany
“Perfektes italienisches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Ich bin in den vergangenen Jahren öfters im La Cucina gewesen und habe die Karte rauf und runter gegessen. Salate, die hausgemachten Ravioli, Gamgas picante und vor allem die Spezialität "Bistecca fiorentina", ein gegrilltes T-Bone Steak vom Kalb. Jedes Essen ist sehr gut abgeschmeckt, man braucht nicht nachwürzen, das passiert mir selten. Es werden nur hochwertige Produkte verarbeitet, alles ist frisch zubereitet und hausgemacht. Der Service ist sehr freundlich und verbindlich. Der Besitzer hat ca. 100 m weiter ein zweites Restaurant mit dem gleichen Namen und der gleichen Speisekarte eröffnet. Dort sitzt man besser an größeren Tischen, allerdings war ich immer im "alten" La Cucina. Man sollte reservieren, beide Restaurants sind sehr gut besucht.

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Buchloe, Deutschland
“Auch im Restaurant "La Cucina" hat es geschmeckt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Auch im Restaurant "La Cucina" hat es geschmeckt! Dort waren wir einmal am zweiten Tag unseres Urlaub und dann noch einmal am vierten Tag unseres Urlaub zum Mittagessen gewesen und fanden deses eher landestypisch eingerichtete Restaurant sehr gemütlich und geschmacksvoll. Dasuns dort servierte Essen schmeckte super undwir fanden auch die dort dem Gast angebotene Getränkeauswahl total klasse! Freundliche Damen und Herren und ein top Service!

Aufenthalt Juni 2011