“Toller Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Corfu Mare Boutique Hotel

Corfu Mare Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Corfu Mare Boutique Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   5, Nikolaou Zervou Street, Kefalomadouko, Corfu Town 49 100, Griechenland   |
Nr. 3 von 11 Hotels in Corfu Town
York, Vereinigtes Königreich
“Toller Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir waren im späten Oktober mit Thomson dort. Das Hotel ist ein Juwel. Unser Zimmer auf der Vorderseite war schön. Zimmer war groß, Bett bequem. Duschkabine etwas klein, Dusche selbst aber sehr gut. Frühstück ausgezeichnet. Das ganze Hotel sah sauber und frisch aus.
Wir haben nicht dort gegessen oder den Fitnessraum ausprobiert, aber beide sahen gut aus.
Die Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit.
Das Hotel war genau das, was wir wollten,

und erfüllte unsere Erwartungen. Wir hatten Bewertungen über die Lage gelesen, bevor wir uns entschieden. Ein angenehmer 30-minütiger Spaziergang bergauf und dann links führt in die Stadt, unterwegs hat man eine tolle Aussicht auf den Hafen und eine Fußgängerzone mit mehreren sehr guten Restaurants innerhalb von 10 Minuten zu Fuß, besonders das kleine Fischrestaurant vor der Fußgängerzone, die 5 Sisters und die 3 Pigs.
Busse in den Norden der Insel fahren am Ende der Straße ab.

Allein/Single
Sheffield, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Unser Zimmer war direkt hinter der Rezeption im Erdgeschoss. Es war recht dunkel, aber sauber mit einer guten Dusche und bequemen Betten. Das Frühstück war gut mit viel Auswahl. Die Snacks an der Bar und das Abendessen waren gut. Wir aßen einmal am Pool zu Abend, das war romantisch. Personal war nett und sehr hilfsbereit. Die Taxis zocken einen ab und verlangen 10€ in die Stadt. Zum Laufen war es zu heiß, als wir dort waren. Der Pool wird durch egoistische Leute verdorben, die Liegen mit Handtüchern besetzen. Manche legten ihr Handtuch sogar auf eine Liege und benutzten dann eine andere! Gute Auswahl an Restaurants entlang der Hauptstraße.

Kösching
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Wir haben eine Woche im Hotel Corfu Mare Boutique verbracht. Es handelt sich um ein gut renoviertes und sehr gepflegtes Hotel mit kleinem Pool in der Nähe des Yachthafens von Korfu-Stadt, in etwas ländlicher, sehr ruhiger Umgebung. Es hat uns sehr gut gefallen, wir werden das Hotel gerne weiterempfehlen. Hier unsere Eindrücke:

Positiv:
+ Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Man ist stets mit einem Lächeln auf den Lippen darauf bedacht, den Gästen zu helfen und den Aufenthalt zu bequem wie möglich zu machen. Die Managerin spricht sehr gut deutsch.

+ geschmackvolle Einrichtung, sowohl in den Zimmern, als auch in den öffentlichen Bereichen

+ kein Familienhotel, absolut ruhig

+ ruhige Atmosphäre am Pool, natürlicher Schatten unter Palmen und anderen Bäumen, sehr erholsamer Ort

+ ausgezeichnetes Frühstücksbuffet: Spiegeleier, Rühreier, Omeletts, gebratenes Gemüse, Bohnen, Speck, Würstchen, warme griech. Pasteten, schönes kaltes Buffet mit Käse, Wurst, Oliven und Joghurt, frischer Obstsalat, frisch gepresster Orangensaft, ansprechende Müsli-Ecke, diverse Brotsorten, Kuchen und Marmelade. Fazit: hier bleiben fast keine Wünsche offen (ein Angebot an Kumquat-Produkten wäre schön gewesen; warum gibt es Marmelade und Honig nur in Portionspäckchen? Aus Umweltschutzgründen könnte man diese Produkte auch in Schüsseln oder Gläser füllen)

+ moderate Preise an der Hotelbar

+ kostenloser Gästeparkplatz

+ zentraler Ausgangspunkt für die Erkundung der Insel (ziemlich in der Mitte gelegen, nach Norden und nach Süden jeweils ca. 35 km), zum Flughafen ca. 15 Minuten Fahrtzeit

+ einige Bars und Tavernen unten am Hafen, ca. 5 Gehminuten vom Hotel entfernt (besonders zu empfehlen: Brunos Fish Taverne (ETHNIKIS ANTISTASEOS 46, 49100, CORFU). Um sie zu finden, muss man die Tankstelle passieren, danach noch ca. 50 m

hier ein paar Kleinigkeiten, die uns negativ aufgefallen sind:
- Standard-Zimmer (Twin, Nr. 211) relativ klein, wir hatten die Koffer auf dem Balkon untergebracht, um mehr Platz zu haben. Mit 2 Koffern im Zimmer wird es sehr eng, man kann sich dann kaum umdrehen.

- wenig Ablagefläche im Kleiderschrank (kaum Ablagefläche für T-Shirts)

- Lage außerhalb des Zentrums, ca. 40 Gehminuten bis zur Esplanade. Kein Fußweg vorhanden. Entlang des Hafens verläuft die Hauptverkehrsstraße, zum Teil ist kein Gehweg vorhanden, durch die Straßen oberhalb des Hotels erreicht man das Zentrum etwas schneller, aber ebenfalls entlang befahrener Straßen ohne Gehweg. Bushaltestelle nahe beim Hotel, Abfahrtszeiten ca. alle 2 Stunden. Mietwagen ist empfehlenswert

- Lage in der Einflugschneise des Flughafens. Täglich drei bis viermal - am Wochenende auch öfter - Lärm durch startende Flugzeuge

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Corfu Mare Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corfu Mare Boutique Hotel

Anschrift: 5, Nikolaou Zervou Street, Kefalomadouko, Corfu Town 49 100, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Corfu Town
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 11 Hotels in Corfu Town
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Corfu Mare Boutique Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, HotelsClick und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corfu Mare Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Corfu Mare Boutique Hotel Korfu/Corfu Town, Griechenland

Wenn Sie Corfu Mare Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.