“very charming” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofia Village

Sofia Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofia Village
1.0 von 5 Hotel   |   outskirts of Mykonos town (400m. from the town) | School Of Fine Arts area, Mykonos-Stadt 84600, Griechenland   |
Nr. 60 von 83 Hotels in Mykonos-Stadt
Zurich, Switzerland
“very charming”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Man fühlt sich einfach gleich wohl dort. Die Atmosphähre ist sehr entspannt und freundlich. Wir hatten eine Suite für Euro 10.-- mehr pro Tag. Da hatten wir ein separates Wohnzimmer mit einer kleinen Küche und vor allem eine riiiiiesen Terrasse mit Sicht aufs Meer - fantastisch! Die Zimmer sind eher einfach eingerichtet, haben aber alles was es braucht (inkl. funktionierender Klimaanlage, auch wenn man nicht im Zimmer ist).Alles war sauber und die Drinks an der Poolbar sehr günstig. Dort kann man sich übrigens auch das Abendessen via einen Lieferdienst bestellen lassen und so dann extrem günstig auf der wunderschönen Terrasse essen.
Der Weg ins Städtchen ist aber sehr steil. Den Nachhauseweg wollten wir uns zu Fuss nicht zumuten. Für einen Taxi muss man dann zum Hafen und eine Ewigkeit warten, weil da immer eine riesen Schlange wartet. Wir hatten uns dann einen Quad gemietet (mit dem wir auch gleich die Insel erkunden konnten) und damit ging es problemlos.
Wer nur geradeaus gehen möchte und trotzdem ein Hotel mit Garten und Pool möchte kann ins Hotel Leto, beim Hafen unten. Das kostet aber auch locker das Doppelte und die Atmospähre ist nicht so freundlich und gemütlich.
Übrigens wird man im Sophia Village gratis vom Flughafen abgeholt und auch wieder hingebracht! Wifi funktioniert nur in der Lobby und um den Pool / Poolbar.

Zimmertipp: Wifi only around the lobby + the pool.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Sofia Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofia Village

Anschrift: outskirts of Mykonos town (400m. from the town) | School Of Fine Arts area, Mykonos-Stadt 84600, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 60 von 83 Hotels in Mykonos-Stadt
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Sofia Village 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, HostelBookers, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofia Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sofia Village Mykonos/Mykonos-Stadt
Sofia Village Mykonos Town

Wenn Sie Sofia Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.