“love Griechenland” 4 von 5 Sternen

Sauerlach, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“love Griechenland”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Strände und Tavernen. Mykonos ist eine traumhaft schöne Insel in der tiefblauen aegäis. Ist immer eine Reise wert.
Exklusiv und trotzdem erschwinglich.

Aufenthalt Mai 2013

56 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
“Chora wo es am schönsten ist”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Petros watschelte dauernd hinter uns her. Minuten später kam auch der "Mit"Petros dazu. Sie liefen auch in Läden rein, als würden sie einkaufen. Am Ende gab ein Restaurantbesitzer ihnen zwei Fische und ließ sie von dannen ziehen.

Uns fiel auf, dass die Straße viel kommerzieller geworden ist. Die Verkäufer waren viel aufmerksamer als vor zwei Jahren. Irgendwie hat sich die Stimmung scheinbar aufgehellt, obwohl es den Leuten vermutlich schlechter geht.

Wir haben geschmunzelt, dass hier Postkarten mit Bildern aus Oia verkauft werden.

Aufenthalt Oktober 2012