“Mangelhaft” 2 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Megali Ammos Beach, Mykonos-Stadt 84600, Griechenland   |
Nr. 21 von 82 Hotels in Mykonos-Stadt
“Mangelhaft”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Leider stimmt hier das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Die Lage ist gut, doch das Frühstücksbuffet recht eintönig und ausbaufähig. Frische Säfte und regelmäßiges Nachfüllen der Speisen sollten eigentlich zu erwarten sein. Die Sauberkeit der Zimmer ist mittel. Haare im Bad, teils veraltete Einrichtung und wenig Extras. Kein Grund das Hotel nochmal zu buchen. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist positiv hervorzuheben

• Aufenthalt August 2012, Freunde

• Hebräische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Beste Lage für Mykonos!
Ruhig, Blick aufs Meer und die Windmühlen von Mykonos-Stadt und ein traumhafter Pool.
Wenn man ruhig schlafen und dennoch innerhalb von 3 Minuten die Alstadt erreichen will, dann ist man hier genau richtig! Perfekte Lage für Beach Touris, Party People und Romantiker - das Hotel verspricht Ruhe und angenehme Stunden am Pool.

Die Zimmer sind geräumig, sauber und geschmackvoll eingerichtet.
Das gebotene Frühstück ist eher mager, aber in Ordnung.
Der vorhandene Fitnessraum ist leider ein Witz mit nur 2 Geräten.
Das ganze Hotel ist sehr sauber und angenehm.
Einziges Manko: Das Personal! Die Dame an der Rezeption und der Manager sind ein Traum und immer freundlich und zuvorkommend.
Dagegen sind alle anderen Angestellten mürrisch, lustlos und grüßen auch nach Tagen die Gäste nicht - sehr schade und ein Wehrmutstropfen in diesem schönen Haus.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Isernhagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Man fuehlt sich, wie zu Hause in diesem Hotel. Das Personal ist sehr nett und zuvoekommend, das Hotel super schoen typisch Mykonos alles in weiss, die Zimmer sind sehr geraeumig alle mit Balkon, nur 100 Euro ein Doppelzimmer im Juli steigt der Preis auf 160 Euro was fuer die Saison auf Mykonos nichts ist. Billiger geht es nicht, dazu gibt es auch noch Fruehstueck im Preis inbegriffen. Die Lage auch super mit dem Quad oder Moped in 5 Min zu erreich und auch alle anderen Top Straende auf der Insel. 18 Euro kostet ein Quad 25 ein Auto pro tag ne Vespa ist noch guenstiger. Also nix wie hin!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Philadelphia, PA
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Großartige Aussicht vom Zimmer. Lage ist großer Pluspunkt, wenn einem der kurze Fußweg in die Stadt nichts ausmacht. Sehr schöne Zimmer. Personal okay, auch wenn ich Despina etwas abtörnend fand. Sehr schöner Pool.

Michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2008

Dieses Hotel war großartig. Es hatte alles, was sich mein Mann und ich von ihm versprochen hatten und noch mehr. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend! Die Zimmer waren brandneu und sauber. Das Frühstück war großartig. Insgesamt eine tolle Erfahrung und wir kehren hoffentlich wieder zurück!

Dubai
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2008

Durch Despina und dem Rest des Personals wurde unser Aufenthalt im Grand Beach Hotel auf Mykonos erst so richtig schön. Das Personal hat uns das Gefühl gegeben, dort willkommen zu sein. Die Zimmer und die Badezimmer waren für europäische Verhältnisse sehr, sehr groß, die Betten sehr komfortabel, der Pool ein Traum und das Hotel liegt auch in Gehweite des ganzen Trubels. Die Zimmermädchen waren nicht aufdringlich und wir konnten sogar in unserem Zimmer Spa-Behandlungen genießen. Der Service beim Essen und Trinken war ausgezeichnet. Die Aussicht auf den Strand und den Hauptteil der Stadt war auch fabelhaft.

Wenn ich noch einmal nach Mykonos reise, würde ich sofort wieder in dieses Hotel gehen. Ich weiß, dass meine Kritik sehr überschwänglich ist, aber es verdient das Lob wirklich. Eine ganz tolle Unterkunft.

New Zealand
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2008

Wir kamen mit dem Schiff von Paros im Hafen von Mykonos an und es erwarteten uns Scharen von Leuten, die einen in ihre Hotels locken wollten. Ein Dame mit einer glänzenden Broschüre weckte unser Interesse und sie versprach (wie alle dort), dass uns ihr Hotel gefallen würde. Wir wollten ein Hotel mit Pool und einem Balkon mit Meerblick. Das Grand Beach hatte all das und noch mehr, ein wunderschönes Hotel mit exzellenter Ausstattung, einem großartigem Poolbereich, einem üppigen Frühstück, nettem Personal. Was man auf ihrer Webseite sieht, das findet man auch vor. Der Strand befindet sich auf der anderen Straßenseite, knapp 10 Minuten von Mykonos-Stadt entfernt (bei dem Verkehr eine etwas beängstigende Strecke). Wir handelten einen guten Preis aus und bekamen eine schöne Unterbringung - ich kann es sehr empfehlen.

S Walker

Nr. 1 von 82 in Mykonos-Stadt
Andronikos Hotel
Andronikos Hotel
Nr. 5 von 82 in Mykonos-Stadt

Sie waren bereits im Grand Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Beach

Anschrift: Megali Ammos Beach, Mykonos-Stadt 84600, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 11 der Luxushotels in Mykonos-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Booking.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Beach Mykonos/Mykonos-Stadt
Grand Beach Hotel Mykonos

Wenn Sie Grand Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.