“Schönes Restaurant” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kastro's

Kastro's
Paraportiani Church, Little Venice | Agion Anargiron 1, Mykonos-Stadt 84600, Griechenland
+30 2289 023072
Platz Nr. 29 von 167 Restaurants in Mykonos-Stadt
Geeignet für: Panoramablick, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol
Köln
“Schönes Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Schöne Restaurant mit einem tollen Ausblick. Gerade beim Sonnenuntergang. Früher war es nur eine Bar, wo man auch einfach etwas trinken konnte. Heute geht es nicht mehr. Als Gast ist man nur Willkommen, wenn man auch etwas essen möchte. Sehr Schade. Gehen eigentlich sehr gerne dort hin.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Trier, Deutschland
“Zu Besuch bei Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Wir waren Anfang Juni auf Mykonos und gleich am zweiten Abend in diesem fantastischen Restaurant. Das Essen ist einfach köstlich und hat im Vergleich zu den örtlichen Preisen ein klasse Preis/Leistungsverhältnis. Von den Tischen in der kleinen Gasse neben den Restaurant hat man den wohl besten und entspanntesten Blick auf den Sonnenuntergang in Mykonos. Wie waren an unseren letzten Abend nochmals im Kastro's und hatten einen der besten Abende seit langen dort. Das Team ist äußerst freundlich und zuvorkommend, wir hatten das Gefühl bei Freunden essen zu dürfen. Vielen Dank noch mal für diesen tollen Abend! Wir kommen definitiv wieder ;-)

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente