“Ein rundum perfekter Abend!” 5 von 5 Sternen

+30 2289 027272
Platz Nr. 4 von 169 Restaurants in Mykonos-Stadt
Geeignet für: Terassenrestaurant
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Ein rundum perfekter Abend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Mein Freund und ich sind an unserem letzten Abend auf Mykonos ins "Funky Kitchen" gegangen. Es ist tatsächlich nicht leicht zu finden, liegt aber wunderschön in einer Gasse, etwas abseits vom ganzen Trubel. Von innen fanden wir das Restaurant etwas unpassend eingerichtet, farbige Beleuchtung, sah eher aus wie eine Bar oder Club. Aber das spielte nicht wirklich eine Rolle da wir uns draussen an einen hübschen Tisch auf der Veranda setzten. Das Ambiente war perfekt und relativ ruhig, also auch was für einen romantischen Abend zu zweit!
Die Bedienung war überaus zuvorkommend und freundlich, die Karte wahnsinnig einladend. Wir haben selbst gemachtes Brot und Oliven bekommen zusammen mit der Vorspeise. Für Dessert war kein Platz mehr, eine gute Flasche Rosé lag aber durchaus drin. Alles in allem ein perfekter Abend und wirklich ein Besuch wert!

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Das besondere etwas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Ein restaurant welches sich lohnt zu besuchen! Top service, top küche! Einfach ausprobieren!! Es lohnt sich! Top adresse in town! Direkt neben marco polo!!

Stuttgart, Deutschland
“Sehr zu empfehlen, aber nicht leicht zu finden...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Wir hätten unsere Suche fast schon aufgegeben, aber am einfachsten findet man die Funky Kitchen, wenn man sich an der Beschilderung der Taverne Marco Polo orientiert. Die Funky Kitchen ist in linken Nachbarhaus.
Die Speisen sich sehr schön angerichtet und einfach nur lecker. Selbst das Brot wird schön angerichtet und mit nettem Beiwerk serviert. Die Cocktails sind ebenfalls was fürs Auge, doch geschmacklich hätte uns ein Schuss mehr Alkohol noch mehr gefallen. Alles in allem ein lohnenswerter Besuch.