“Preiswert aber weiß Gott nicht billig” 5 von 5 Sternen

Hotel Sourmeli Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sourmeli Garden
Vrissi, Mykonos-Stadt 846 00 , Griechenland   |
Mönchengladbach, Deutschland
“Preiswert aber weiß Gott nicht billig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Nun war ich zum 2. Mal in Sourmeli Garden und wurde wieder überrascht, wie gerne von Jeannis und Emmi jeder Wunsch erfüllt wird, so dass der Aufenthalt hier unvergessen bleibt. Beim Inselhüpfen im nächsten Jahr werde ich wieder einige Tage im SG buchen, denn da führt kein Weg vorbei.
Rolf

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Eigentlich bin ich am Ende meines diesjährigen Inselhüpfens nur nach Mykonos gefahren, weil es von dort einen Direktflug nach Köln gibt, habe eine günstige Unterkunft gesucht und bin dann glücklicherweise im "Sourmeli Garden" gelandet. Sofort wurde ich herzlich begrüßt und gehörte ab da fast zur Familie. Eine so warmherzige Aufnahme von Emmi, Jeannis und auch den beiden Hunden macht die Ferien doppelt schön, so nachhaltig, dass ich im nächsten Jahr wieder hin muss. Die Zimmer sind freundlich und sehr sauber und, wie gesagt, wenn etwas fehlt, wird sofort Abhilfe geschaffen. Ich kann diese Unterkunft - ich war überrascht über das gute Preis Leistungsverhältnis im an sich teuren Mykonos - nur wärmstens empfehlen.

Rolf Helbig

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Winnipeg, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Auch hier kommt es auf das Zimmer bzw. Studio an. Wir wollten nur eine Nacht auf Mykonos bleiben, deswegen war es uns nicht ganz so wichtig, aber insgesamt sind die Zimmer auf dieser Insel viel zu teuer im Gegenzug zum gebotenen Komfort und Platz. Für eine Nacht ist es in Ordnung, aber für einen längeren Aufenthalt zu klein und beengt und natürlich sehr viel nächtlicher Trubel der jüngeren Partygäste.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Montréal
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Ich war mit einem Freund in der ersten Maiwoche dort. Wir kamen von der Fähre und hatten noch nichts gebucht. Die „Eigentümerin“, eine kleine Frau mit einem großen Lächeln, wartete auf Touristen am Hafen. Wir hatten Glück und sie nahm uns in ihrem Van zu ihren wunderschönen Hotel mit, das ca. 10 Gehminuten von der Stadt Hora entfernt liegt.
Alles war in weiß und blau gehalten, mit einem großen Balkon und vielen Blumen. Wir hatten einen Kühlschrank, einen Fernseher und ein eigenes Bad. Das Zimmer wurde täglich sauber gemacht und es gab auch täglich frische Handtücher.
Wenn man bedenkt, dass wir nur billige Hostels gewöhnt waren, dann war das hier wie das Paradies! Man konnte dort zwar nicht so gut Leute kennen lernen, aber es war sehr ruhig. Und es war um einiges günstiger als die meisten Hostels, in denen wir in Griechenland waren.
Am günstigsten und am schönsten. 25 Euro/Nacht für zwei Personen! Die Preise gehen im Sommer bis auf 110 Euro hoch, wir hatten also richtig viel Glück gehabt.

Sie waren bereits im Hotel Sourmeli Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sourmeli Garden

Anschrift: Vrissi, Mykonos-Stadt 846 00 , Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Kostenloses Parken
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mykonos-Stadt
Nr. 14 der Familienhotels in Mykonos-Stadt
Nr. 16 der Romantikhotels in Mykonos-Stadt
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sourmeli Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sourmeli Garden Mykonos/Mykonos-Stadt

Wenn Sie Hotel Sourmeli Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.