“Lucky Punch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rania Apartments

Rania Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rania Apartments
4.0 von 5 Appartement   |   2, Leondiou Boni St, Mykonos-Stadt 84600, Griechenland   |
Zürich
“Lucky Punch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Wir haben uns erst 1 Woche vor Abflug entschieden nach Mykonos zu gehen und dass in der Hauptsaison. Folglich war die Auswahl limitiert. Wie auch immer, mit diesem Glücksgriff haben wir ein super Preis/Leistungs-Angebot gefunden, EUR 1'100 für eine Woche ohne Mahlzeiten. Zuerst war nur noch ein kleines Zimmer frei, dass wir von Mittwoch bis Samstag gebucht haben. Es war eigentlich ein kleines Bungalow mit Terrasse auf dem Dach, das Zimmer war wirklich sehr klein, hatte aber ebenfalls eine Kochnische und Kühlschrank, das Bad wiederum war geräumig. Am Samstag haben wir dann in ein grösseres gewechselt mit offener Küche und grossem Bad mit Jacuzzi. Beide Zimmer sind mit schönen Bildern und Dekos in typischen Mykonos Stil eingerichtet, modern aber ohne unnötigen Schnickschnack, ein Boutiquehotel kann man es nennen. Jeden Tag wurden die Zimmer gereinigt und die Bad-/Handtücher ausgewechselt. Der Kühlschrank (mit Kühlfach) war eigentlich auch Minibar mit absolut fairen Preisen. Die 1 1/2 Liter Pet -Wasser-Flasche kostet 1 EUR, im Minimarkt 0.6 EUR, das 0.33 Liter Bier 1.5 EUR, etc. Beide Zimmer hatten einen vollwertigen Herd und so kann man Tip Top ein leckeres Frühstück mit Spiegel- oder Rühreiern und Speck zubereiten. Ins Zentrum von Chora (Mykons-Stadt) geht man einen Treppenweg runter und ist in nicht mal 5 Minuten am Taxi Platz. Der Rest der Altstadt ist eine Fussgängerzone. Die beiden Brüder und Besitzer Antonis und Nikolas sind sehr freundlich und hilfsbereit. So fuhr uns zum Beispiel Antonis gratis und franko zum Flughafen um 9 Uhr in der Früh. Die Apartments eignen sich nicht für gehbehinderte Leute und haben auch keinen Pool, falls das jemand braucht. Wir werden auf jeden Fall wieder bei den Brüdern Pasaliadis buchen.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Rania Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rania Apartments

Anschrift: 2, Leondiou Boni St, Mykonos-Stadt 84600, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 19 von 69 Sonstigen Unterkünften in Mykonos-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rania Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rania Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rania Apartments Mykonos/Mykonos-Stadt

Wenn Sie Rania Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.