“"heaven on earth"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bill & Coo Suites and Lounge

Bill & Coo Suites and Lounge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bill & Coo Suites and Lounge
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Megali Ammos beach, Mykonos-Stadt 84600, Griechenland   |
Nr. 10 von 82 Hotels in Mykonos-Stadt
“"heaven on earth"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir kommen seit 3 Jahren und ich verliebe mich jedes Mal von neuem in dieses exquisite kleine Designer Hotel. Das Ambiente um den Pool und Restaurant ist einzigartig und die fantastischen Sonnenuntergänge garantieren die schönsten Erinnerungsfotos. Das Personal ist herzlich, hilfsbereit und aufmerksam. Das Essen eine Gaumenfreude. Die Zimmer sind ruhig und sauber mit einer tollen Aussicht.
Heaven on earth.....Wir kommen auch nächstes Jahr wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Das Hotel hinterließ bei uns gemischte Gefühle. Der Anspruch ans Design ist hoch, doch wer nur etwas kritisch guckt, dem wird so manches aufstoßen. Dass das Essen hier teils so hoch gelobt wird, wundert mich – nie zuvor habe ich in einem SLH Small Luxury Hotel ein so schlechtes Frühstück erlebt.
Doch en Detail:

Wer, wie wir, gut zu Fuß ist, kommt bestens in die Stadt und zu Füßen des Hotel gibt es einen kleinen Strand. Das ist sehr gut, ebenso die Ausrichten gen schönem Sonnen-Untergang.
Dass das Hotel von Strand und Meer durch eine Küstenstraße getrennt wird, sollte man wissen.

Essen - Frühstück
Das Frühstück wird nicht per Buffet offeriert (was ich gut finde: ich will frühstücken, nicht laufen!), aber die Auswahl ist... sagen wir freundlich: sehr, sehr bescheiden.
Es ist im Zimmerpreis inkludiert und es gibt 4 Frühstücke zur Auswahl, z.B. "Continental": dies enthält Cornflakes mit Milch, zwei Stück Schoko-Kuchen und zwei Kekse – oder "Bill+Coo": dies umfasst zwei Toasts, belegt mit Kochschinken und Käse sowie einen Obst-Salat ... und die obligaten zwei Stück Schokokuchen. Zu jedem Frühstück wird ein Brotkorb mit Marmelade/Honig/Nutella gereicht und es können Eierspeisen geordert werden.
Sie möchten einen Cappuccino? 4€! Einen Obstteller? 12€! Sie möchten Aufschnitt, Käse, Feinkost-Salate oder gar Sushi – nicht verfügbar. Einen Sekt oder Prosecco können Sie gern zusätzlich ordern... und vom normalen Kaffee haben wir uns schnell verabschiedet, nachdem wir gefragt haben, ob es denn nur Nescafe gebe... Aber keine Sorge, der Tee kommt auch aus einem Lipton-Beutel... Dies Niveau bleibt gewahrt. Dies ist weit weg von guten Standard.
Positiv zu vermerken ist, dass es das Frühstück bis 11.00 Uhr gibt und die Servicekräfte und auch wirklich erst ab zehn nach elf mit dem abräumen beginnen. Dass die Tische nicht richtig sauber sind und auch die Tisch-Sets nicht, naja ... das sollte man übersehen lernen.

Essen - Am Abend
Das Abendessen haben wir einmal genossen – es war okay, doch nicht berauschend, der Preis nicht billig aber angemessen. Einen Tisch werden Sie im Hotel-Restuarant nicht reservieren müssen: Von den 7 Abenden unseres Aufenthaltes, waren meist von ca. 15 Tischen nur 1-3 besetzt, an einem Abend 5. Soviel zur Qualität.
In Mykonos Stadt gibt zahlreiche sehr, sehr gute (wenngleich teure) Restaurants, wo man aber durchaus reservieren sollte, was die Rezeption, für deren Tips wir sehr dankbar sind, gern getan hat.

Alle, ausnahmslos alle Team-Mitglieder waren sehr engagiert und sehr freundlich.
Einmal hatten wir mit einer Kellnerin einen kleinen Disput, aber das war sprachlichen Schwierigkeiten und einer Sonderaktion im Haus, die diese nicht vermitteln konnte, geschuldet.
Kleine Aufmerksamkeiten wie ein Wasserglas wenn man am Pool liegt oder das Besprühen der Gesichter mich Wasser-Nebel ist sehr nett.
Wir erwarten und kennen allerdings mehr: Bei so kleinen Häusern, von nur 27 Zimmern, ist der Hotel-Direktor gleich dem Gastgeber. Falls es jemand kennt: Ich empfehle den Hercules Poirot Film "Das Böse unter der Sonne" – wo Direktorin Daphne echte Gastgeberin ist. Aus vielen anderen kleinen, gehobenen Häusern kenne ich dies. Direktorin Maria wird man im Bill+Coo nicht treffen – Sie ist nicht präsent. In 7 Tagen war Sie einmal beim Einchecken "Hello" und einmal durch Zufall beim Check-Out zugegen. Uns fragen, ob wir uns wohl fühlen, das konnte sie so natürlich nicht.
Und zur Freundlichkeit sei kurz gesagt, dass alle – ausnahmslos alle Servicekräfte auf Mykonos diese an den Tag legen.

Das Hotel ist ein All-Suite Haus. Naja unsere Deluxe Suite 215 hat ein Schlafzimmer und ein Bad. Kein Sofa, und kein Sessel. Das Zimmer war von der Größe okay, eben so gar keine Suite. Das Bad war winzig.
Die Sauberkeit war naja, dunkle Ecken in der Dusche verheißen nichts Gutes, die Außenterrasse hatte einen großen Riss im Boden, was dem leicht undichten Jacuzzi geschuldet war. Dieser ist zwar nett, sprengt allerdings die Terrassen völlig mit seinem Volumen. Ein Elephant im Porzellanladen ... Übrigens ist der private Jacuzzi, mit seinen stündlichen automatischen Reinigungsintervallen so laut, dass wir nach zwei nicht durchschlafenen Nächten um das abendliche Ausschalten dessen baten.
Knapp daneben passen zwei Liegen, zwei Plastikstühle und ein Tisch. Das sieht nicht schön aus und ist nicht gut durchdacht. Vorteil von "Suite" 215: Sie ist ganz oben.

Design
Rosa Gardinen, mit lila Headboard und blauem Pool – das nenne ich kein Farbkonzept. Über Ausführungsqualitäten wollen wir erst gar nicht sprechen.
Die öffentliche Bereiche sind farbneutral in Grau/Braun/Schwarz/Weiß und sehen besser aus.
Die Lobby ist zwar klein aber sehr schick, der Eingangsbereich vor dem Haus ebenso. Aber auch hier – man sollte nicht genau gucken...

Pool / Restaurant
Leider ist dies hier eins, was nicht so schön ist. Viele An- und Abreise gehen mitten hier durch, was der Stimmung nicht gut tut. Alles ist, mit guter Lounge-Musik dauerbeschallt, was mir sehr, sehr gut gefiel. Die Idee diese Sounds zu vermarkten, wie dies andere Häuser tun (z.B. Portixol Mallorca) gibt es hier aber nicht.
Zwei Liegen sind stets zusammengestellt und mit einer großen Matratze belegt. Sonnenschirme sind wie diese Doppel-Liegen an sich recht rar – wer mag soll sich beim stil-losem "ich reserviere eine Liege per Handtuch/Tasche/... " gern beteiligen. Wir sind lieber anderswo hin gegangen.

Insgesamt würde ich sagen: Das kennen wir viel besser. Egal ob in Europa, Afrika, Amerika oder Asien - SLH´s können deutlich, deutlich besser sein. Schade, denn im Bill+Coo liegt es wohl an der mangelnden Führung... Es ginge besser

Zimmertipp: Alle Räumen haben West-Orientierung. 215 ist keine Suite und nicht zu empfehlen, obwohl ganz oben.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wer fantastische Sonnenuntergänge in einem gut geführten Hotel erleben möchte, der sollte sich für das Bill & Coo Suites & Lounges entscheiden!!!
Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer sauber. Die Größe der Zimmer waren ok. Wir hatten das Zimmer mit Terrasse und Whirlpool. Das Essen war hervorragend und es gab immer eine Kleinigkeit vom Haus.

Zimmertipp: Wer nicht in dem Hotel wohnen möchte, aber trotzdem schöne Sonnenuntergänge erleben möchte, kann dor ...
  • Aufenthalt November 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Bin eben von einem 4Tägigem Kurztrip aus Mykonos zurück gekehrt , habe mich dieses mal für das Bill & Coo entschieden und habe es keine Minute bereut ...!
Alles tip top , Service , Küche , Bar , Sauberkeit usw....! Lassen keine wünsche offen

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Wolkenstein in Gröden, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir waren vom 11. bis 15.Mai in diesem stylischen Hotel in einer Honeymoon Suite. Tolle Musik am Pool, tolles Ambiente, sehr sehr gute Küche. Wir haben nur einmal hier zu Abend gegessen, da das Restaurant keine Sonderwünsche erfüllt. Lage und Aussicht alles wunderbar. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Exzellenter Service, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, das frühstück war außergewöhnlich, und unbeschreiblich gut, die Zimmer großzügig und es fehle an nichts!
Die Aussicht atemberaubend,
Man kann nicht es mit Worte nicht wieder geben! Man muß es erleben.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel wurde nur für den Blick & Design gebaut, was sehr gelungen ist.Der Sevice im Restaurat ist freundlich, machen aber ihren Job sehr unstrukturiert und Sinn befreit! Sie irren verzweifelt durch den Restaurant Bereich, auf der suche nach einer Beschäftigung die sie vielleicht lösen koennten. Man müsste einen Maitre einsetzen, der die Lost Lemming-Truppe die Spur einstellt!! Außerdem hat von der Servicecrew keiner einen Hauch von Ahnung für Wein( Weißwein ist oft überlagert). Die Reinigungskraefte bekommen mein vollstes Lob, alles sehr sauber. Fazit das Hotel hat keinen 5 Stern Status. Man kann sagen es ist ein Ferrari, der eine Höchstgeschwindigkeit von 80kmh erreicht!!

• Aufenthalt Mai 2013

Sie waren bereits im Bill & Coo Suites and Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bill & Coo Suites and Lounge

Anschrift: Megali Ammos beach, Mykonos-Stadt 84600, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Mykonos-Stadt
Nr. 6 der Romantikhotels in Mykonos-Stadt
Nr. 12 der Familienhotels in Mykonos-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bill & Coo Suites and Lounge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Escapio, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bill & Coo Suites and Lounge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bill Coo Suites Mykonos
Bill & Coo Suites And Lounge Mykonos/Mykonos-Stadt
Bill And Coo Suites & Lounge
Bill & Coo Suites & Lounge Hotel Mykonos Town
Bill Coo All Suite Hotel

Wenn Sie Bill & Coo Suites and Lounge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.