“Super Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 20 von 82 Hotels in Mykonos-Stadt
Zertifikat für Exzellenz 2014

sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2007

Großartiges Hotel. Wir kamen mit dem Taxi an und der Eigentümer (oder besser gesagt der Sohn des Eigentümers, wie wir später herausgefunden haben) kam die Treppe runter, hat uns begrüßt und unser Gepäck in Empfang genommen. Ich bin noch nie so herzlich in einem Hotel begrüßt worden, wir fühlten uns gleich willkommen, fast wie in einer Familie! Ich weiß natürlich nicht, ob sie es dort immer so machen, ich könnte es mir aber vorstellen.
Was für eine wundervolle Erfahrung. Schöne, gepflegte Zimmer, recht geräumig und sehr sauber, schöner kleiner Balkon zum Relaxen und ein richtig gutes Frühstück!
Das Personal war wirklich super, es kann stolz auf sich sein, nichts war zuviel Mühe.
Ich kann das Vienoula’s Garden wirklich sehr empfehlen, nach Athen war diese kleine Juwel ein richtiger Segen. Und auch noch supergünstig! Für das Zimmer und den Service dort hätte ich auch das Doppelte gezahlt.
Nur eine winzig kleine Sachen hat mir nicht gefallen, es liegt nicht im Zentrum der Stadt, wo man aber zu Fuß in zwei Minuten hinkam, also eigentlich wirklich kein Problem und wenn man mal was brauchte, gegenüber vom Hotel gab es einen Minimart. Praktisch!

Hollywood, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Viel günstiger als andere Hotels, hat einen tollen Pool und sehr zuvorkommende Angestellte, die Zimmer sind neu und sauber. Man wird sogar am Hafen abgeholt.

Rossendale Uk
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2007

War vom 4 – 18 Mai 07 in diesem Hotel. Sollte ein Einzelzimmer mit Ausblick sein, bekam aber ein Doppelzimmer mit teilweise Meerblick. Die Angestellten sind so hilfsbereit, nichts war ein Problem für Sie, alles war sehr sauber und das griechische Frühstück ist es wirklich wert, dass man morgens aufstehen muss. Vom Hotel aus ist es ein bequemer Spaziergang in die Stadt oder, falls Sie fit genug sind, bergab zum Ornos Strand oder anderen Stränden, die nicht weit vom Hotel entfernt sind. Werde auf jeden Fall wiederkommen!!!

Sie waren bereits im Vienoula's Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vienoula's Garden

Anschrift: Vrissi, Mykonos-Stadt 84600, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 2 der Strandhotels in Mykonos-Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vienoula's Garden 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vienoula's Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vienoula's Garden Mykonos/Mykonos-Stadt
Vienoula`s Garden Hotel Mykonos
Vienoulas Garden Mykonos
Vienoulas Garden Hotel Mykonos

Wenn Sie Vienoula's Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.