“Motel an der Autobahn” 1 von 5 Sternen

Nr. 49 von 82 Hotels in Mykonos-Stadt
Miami
“Motel an der Autobahn”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2007

Motel an der Autobahn... Ich kann dem Reisenden, der sagte, dass er hier einen schrecklichen Aufenthalt hatte, nur aus ganzem Herzen zustimmen. Aber er vergaß zu erwähnen, dass die Dusche im Badezimmer direkt aus dem Waschbecken kommt und unter einem ein Abfluss ist. Man duscht buchstäblich direkt neben dem Waschbecken. Alles an diesem Hotel war miserabel. Dieses Hotel war so schlecht, dass mein Freund und ich den ganzen Urlaub lang wegen diesem Fass ohne Boden lachen mussten. Wir wünschten, wir hätten über dieses Hotel etwas mehr nachrecherchiert bevor wir es gebucht haben. Noch ein Ratschlag: Bringen Sie Ihre Ohropax mit, da Sie direkt an der Autobahn sein werden. Oh, aber auf der Webseite ist ein Bild der teilweisen Mauer, die sie bauten, um den Autobahnlärm abzuschirmen. Was für eine Geldverschwendung!!!

Familien
Geschäftlich

Sie waren bereits im Geranium Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Geranium Residence

Anschrift: New Ring Road, Mykonos-Stadt 84600, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 19 der Luxushotels in Mykonos-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Geranium Residence 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Geranium Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Geranium Residence Mykonos/Mykonos-Stadt
Geranium Residence Hotel Mykonos

Wenn Sie Geranium Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.