“super” 5 von 5 Sternen

Nr. 21 von 86 Hotels in Mykonos-Stadt
Köln, Deutschland
“super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

das beste hotel auf mykonos! super freundlicher, sehr nette besitzer und service. tolle einfache zimmer, wundervolle blicke . ruhig, nette gäste, gutes typisches frühstück, leider auf dem rückweg etwas hoch gelegen- gut für die kondition

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Hier in diesem kleinen aber sehr feinen Hotel stimmt einfach alles, es ist das gewisse extra die liebe zu dem Hotel, die diesen Ort zu etwas ganz besonderem macht.
Hier hat man Urlaub von der ersten bis zur letzten Sekunde. Ich danke dem Team des Pelican Hotel's für diese zauberhafte Zeit. Wir kommen wieder ganz bestimmt das vierte und bestimmt auch das fünfte mal.

Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Das pelican Hotel wurde 1983 eröffnet und hatte seither viel Neues zu bieten. sehr schöne Zimmer mit dem unvergleichichen Blick über Mykonos Hafen und Stadt erleichtern den Aufstieg zum Pelican Hotel.
Der sehr persönliche Service von Chrishoula und Katerina und Allen aus dem Hotel machen es möglich, dass wir seit Eröffnung des Hotels Gäste sind und mittlerweilen auch Freunde gewonnen haben. Viele Kollegen (Lufthansa )und Airlinerfreunde sind durch uns hierher gekommen.
Wir freuen uns jedes Jahr auf das Wiedersehen im juni in Mykonos mit den Freunden und unseren "Griechen" besonders... Danke Hans+Wolfgang aus Wiesbaden

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
PB
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Wir waren im Juni 2011 in diesem Hotel und es hat uns im großen und ganzen sehr gut gefallen.
Die Zimmer sind groß und sehr schön und sauber und der Balkon mit Blick auf das Meer und Mykonos Stadt ist sehr schön. Das Bad ist groß und die Dusche fast schon riesig im Verhätnis zu dem was wir sonst so auf Mykonos gesehen haben. Das Frühstück ist sehr gut und ausreichend.
Wir wurden vom Fahrservice vom Hotel am Hafen abgeholt und mußten hierfür 12€ zahlen, was wir ein wenig teuer fanden, da wir in anderen Hotels auf Mykonos hierfür nichts zahlen mußten.
Was uns am meisten gestört hat ist, das wir über das Hotel einen Mietwagen für 2 Tage buchen wollten und uns dieser für den Preis von 40€ für die 2 Tage angeboten wurde, komplett also 20€ pro Tag. Wir waren überrascht über den günstigen Preis und haben deshalb mehrfach nachgefragt und es wurde uns mehrfach bestätigt, dass es 40€ für den kompletten Zeitraum sein würde und das was wir natürlich tanken müssen.
Als wir den Mietwagen dann am 2. Tag am Flughafen abgeben wollten, teilte uns der Herr von Parikias Mietwagen mit, dass wir 40€ pro Tag zahlen müssen, also 80€ für die 2 Tage. Wir waren natürlich entsetzt, da wir mehrfach nachgefragt hatten. Er meinte er würde nochmal im Hotel anrufen und es mit dem Personal dort klären. Doch diese haben dann wohl gesagt, Sie hätten uns gesagt 40€ pro Tag. Wir fühlen uns hier ein wenig verarscht. Und wir haben uns auch nicht verhört oder sonstiges. Naja das zum negativem Teil, den wir in diesem Hotel erlebt haben.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Appiano sulla Strada del Vino, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Das Hotel liegt perfekt: 5 Gehminuten vom Zentrum entfernt und man genießt eine wundervolle Aussicht! Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Bad war komplett neu und modern eingerichtet. Super! Besonders freundlich war das Personal: man fühlt sich wie zu hause. Angefangen von der Reception, bis zu den frischen Butter-Kipferln, die einem zum Frühstück ans Tisch gebracht wurden... Der Parkplatz vor dem Hotel ist etwas klein, wir wurden ständig eingeparkt aber irgendwie sind wir mit unserem Quad doch jedes mal rausgekommen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Pelican Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pelican Hotel

Anschrift: PO Box 645, Mykonos-Stadt 846 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Nr. 15 der Romantikhotels in Mykonos-Stadt
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Pelican Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Orbitz, Tingo, BookingOdigeoWL, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pelican Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pelican Hotel Mykonos/Mykonos-Stadt
Pelican Hotel Mykonos Town

Wenn Sie Pelican Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.