“Einfache Zimmer mit Hammer Aussicht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Nazos Hotel

Nazos Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nazos Hotel
1.0 von 5 Hotel   |   Above the School of Fine Arts, Mykonos-Stadt 84600, Griechenland   |
Nr. 38 von 82 Hotels in Mykonos-Stadt
Freiburg, Deutschland
“Einfache Zimmer mit Hammer Aussicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Sehr positiv hervorzuheben, ist die Freundlichkeit aller Angestellten! Wir wurden pünktlich vom Hafen abgeholt und auch pünktlich zum Flughafen gefahren ohne dafür etwas in Rechnung gestellt bekommen zu haben. Die Dame an der Rezeption hat uns gute Restaurant Tipps gegeben. Alle Fragen die nichts mit Party oder Strand zu tun hatten, konnte sie uns leider nicht beantworten.
Die einfach eingerichteten relativ kleinen Zimmer sind zwar für griechische Verhältnisse "modern" aber ohne einen Balkon mit Aussicht über die Stadt und Meer, wäre es viel zu überteuert!! Die Zimmer waren recht sauber. Man könnte ruhig mal mit einem Schraubenzieher durch die Zimmer laufen und alles was ab ist, wieder dran machen (Knopf von der Schublade, Klodeckel, Duschstange) außerdem kaputte Sachen austauschen (Fön, Kühlschrank völlig verrostet). Trotzdessen das wir ein Doppelbett gebucht hatten, bekamen wir ein Zimmer mit 2 aneinander gestellten Betten mit einer ca. 20cm großen Ritze.
Das Frühstück ist viel zu teuer. 2 Intercontinale Frühstücke insgesamt mit 2 quadratischen Scheiben Wurst, 2 quadratischen Scheiben Käse, abgepackter Honig, abgepackte Marmelade, 4 Scheiben Brot, Kaffee (löslicher Kaffee gestreckt mit Milch und aufgeschäumt) für 7€ pro Person. Macht relativ satt aber aufs Frühstück freut man sich da nicht.
Die Lage des Hotels ist in sofern gut, dass man die Stadt, Busstation, Bäcker usw. in wenigen Minuten zu Fuß erreichen kann. Allerdings ist der Rückweg ziemlich anstrengend, da es steil Bergauf geht.
Endfazit: O.K., wenn man Mini-Balkon mit Aussicht hat, sich viel auf der Insel aufhält und sich nicht von den Partypeople vom Zimmer nebenan stören lässt.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Balkon und Aussicht auf die Stadt buchen!
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Dieses Einfache Hotel hat sehr unterschiedliche Zimmertypen. Besser eines nehmen, dass nicht direkt zur Straße geht, da relativ laut. Man sollte mal wieder etwas für die Renovierung ausgeben. Das erste einfache Zimmer war mit 45 Euro die Nacht gut was Preis/Leistung angeht. Das 2. Zimmer was wir für 80 €/Nacht hatten, bot zwar einen Balkon (allerdings begehbare auch von der Starße - Sicherheitsproblem!) aber hatte schreckliche Möbel und eine abgewirtschaftete Küche. Sehr freundliche, hilfsbereite Eigentümer machen diese negative Aspekte verschmerzbar.

Zimmertipp: Zimmer 120 ist ganz gut
  • Aufenthalt September 2013, Paar
deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Wir waren im April für einpaar tage im Hotel Nazos !!!!Uns hat es sehr gut gefallen super nett und sehr lustig waren sie alle dort !!! die lage ist sehr schön und sehr zentral man ist in ein paar gehminuten schon in der stadt....die zimmer sind einfach eingerichtet man ,ist eh den ganzen tag unterwegs !!! also wir werden aufjedenfall wieder hingehen !!!!

• Aufenthalt April 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

ein sehr netter familienbetrieb mit guter lage ca. 300 meter oberhalb mykonos-stadt. das ist gut, weil die feierwütigen nachts ausser hörweite sind, aber man selbst in wenigen minuten zu fuß mitten drin ist.
kostenloser shuttle vom hafen wurde gestellt. überhaupt alle sehr nett und zuvorkommend. die ganze familie arbeitet mit.
die zimmer sind sauber, die bäder neu und mit balkon.
ich dachte es wäre frühstück mit dabei. allerdings war um 10 uhr schon immer alles weg. oder es gab keins?
gründsätzlich für alle zu empfehlen, die mittendrin sein wollen und nicht viel wert auf superluxus legen.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Montreal
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Ich mochte das Nazos, die Familie, die Lage, die Zimmer – einfach alles dort! Nicht luxuriös, aber sauber, sauber, sauber und gemütlich mit wunderschöner Aussicht. Gibt nichts Negatives zu berichten. Einfaches, schlichtes Zimmer! Mehr braucht man auf Mykonos auch nicht, man ist ja eh nie auf dem Zimmer!! Komme definitiv wieder!

Athens
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Wir waren im Juni 2007 für ein Wochenende im Nazos Hotel.
Die Lage ist gut, nahe der Stadt, aber musste aber eine steile Straße hoch. Die Zimmer waren einfach eingerichtet. Das Personal war freundlich. Sie holen einen dort auch vom Flughafen oder Hafen ab. Eine anständige Unterkunft.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Mykonos-Stadt angesehen:
Nr. 33 von 82 in Mykonos-Stadt
Sofia Village
Sofia Village
Nr. 65 von 82 in Mykonos-Stadt

Sie waren bereits im Nazos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nazos Hotel

Anschrift: Above the School of Fine Arts, Mykonos-Stadt 84600, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 26 der Romantikhotels in Mykonos-Stadt
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Nazos Hotel 1*
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nazos Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nazos Hotel Mykonos/Mykonos-Stadt

Wenn Sie Nazos Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.