“Garantierter Wiederholungstäter” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The A Hotel by Mykonos Arhontiko

The A Hotel by Mykonos Arhontiko gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The A Hotel by Mykonos Arhontiko
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   Drakouri, Mykonos-Stadt 846 00, Griechenland   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Garantierter Wiederholungstäter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2006

Wir waren total von diesem familiengeführten Haus beeindruckt. Das Zimmer war eigentlich brandneu und hatte eine kleine Terrasse. Wir waren direkt am schönen Pool. Das Essen war echt klasse und hausgemacht. Wir hatten einen wunderbaren Urlaub und kommen bestimmt wieder.

Geschäftlich
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2006

Mein Urlaub auf Mykonos im letzten Juli war wirklich toll! Wir fanden das Hotel einfach klasse!! Es liegt ca. 2 Km vom Zentrum Mykonos entfernt. Wir haben Stunden am Pool und der Bar verbracht!!! Gut, dass es auch Studios zu mieten gab, so konnten wir drei Freunde alle zusammen wohnen!!! Ich hoffe, die Besitzer können sich noch an uns erinnern, wenn wir wieder nach Mykonos in diesem Juli kommen. Dieses Mal sind wir aber mehr!!!!!

Sie waren bereits im The A Hotel by Mykonos Arhontiko? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The A Hotel by Mykonos Arhontiko

Anschrift: Drakouri, Mykonos-Stadt 846 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 von 50 Pensionen in Mykonos-Stadt
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The A Hotel by Mykonos Arhontiko 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The A Hotel by Mykonos Arhontiko daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mykonos Pension
Hotel Arhontiko Pension Mykonos
The A Hotel By Mykonos Arhontiko Mykonos-Stadt
Arhontiko Pension Hotel Mykonos

Wenn Sie The A Hotel by Mykonos Arhontiko besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.