“Günstiges Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The A Hotel by Mykonos Arhontiko

The A Hotel by Mykonos Arhontiko gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The A Hotel by Mykonos Arhontiko
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   Drakouri, Mykonos-Stadt 846 00, Griechenland   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Germany
“Günstiges Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

WIr haben im Juni drei Nächte hier verbracht. Das Personal ist sehr nett und wenn man das Glück haben sollte eines der renovierten Zimmer zu bekommen dann kann man hier sehr gut und erholsam nächtigen. Auch ein sehr grosses Plus ist der kostenlos angebotene Shuttleservice.

Das Frühstück würden wir als ganz ok, aber nichts besonderes beschreiben. Negativ aufgefallen ist uns der etwas vernachlässigte Poolbereich und die Lage des Hotels.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Geschäftlich
Haiger, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Wir haben 4 Nächte in diesem netten Familär geführten Hotel verbracht. Sowohl die Eigentümer als auch das Personal waren sehr sehr freundlich. Die Zimmer waren sehr sauber und geräumig. Die nicht ganz zentrale Lage des Hotels wurde durch den kostenlosen Shuttle - Service von Takis mehr als wett gemacht. Man kann auch mal bequem einen ganzen Tag an der gepflegten Pool - Anlage anstatt am Strand verbringen.
Sollte wir noch mal nach Mykonos reisen, ist die Unterkunftsfrage bereits geklärt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2006

Wir waren total von diesem familiengeführten Haus beeindruckt. Das Zimmer war eigentlich brandneu und hatte eine kleine Terrasse. Wir waren direkt am schönen Pool. Das Essen war echt klasse und hausgemacht. Wir hatten einen wunderbaren Urlaub und kommen bestimmt wieder.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2006

Mein Urlaub auf Mykonos im letzten Juli war wirklich toll! Wir fanden das Hotel einfach klasse!! Es liegt ca. 2 Km vom Zentrum Mykonos entfernt. Wir haben Stunden am Pool und der Bar verbracht!!! Gut, dass es auch Studios zu mieten gab, so konnten wir drei Freunde alle zusammen wohnen!!! Ich hoffe, die Besitzer können sich noch an uns erinnern, wenn wir wieder nach Mykonos in diesem Juli kommen. Dieses Mal sind wir aber mehr!!!!!

Sie waren bereits im The A Hotel by Mykonos Arhontiko? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The A Hotel by Mykonos Arhontiko

Anschrift: Drakouri, Mykonos-Stadt 846 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 von 52 Pensionen in Mykonos-Stadt
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The A Hotel by Mykonos Arhontiko 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The A Hotel by Mykonos Arhontiko daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mykonos Pension
Hotel Arhontiko Pension Mykonos
The A Hotel By Mykonos Arhontiko Mykonos-Stadt
Arhontiko Pension Hotel Mykonos

Wenn Sie The A Hotel by Mykonos Arhontiko besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.