“Superschöner honeymoon im Gorgona” 4 von 5 Sternen

Hotel Gorgona
3.5 von 5 Hotel   |   Tagoo, Mykonos-Stadt 84600, Griechenland   |
Nr. 44 von 83 Hotels in Mykonos-Stadt
Niebüll, Deutschland
“Superschöner honeymoon im Gorgona”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Unsere 1-wöchige Hochzeitsreise war Ende Juni 2011. Super Wetter, tolle Strände, tolles Hotel.

Die Lage des Hotels ist perfekt. Wunderschöner Ausblick auf die Bucht, in der täglich neue Kreuzfahrtschiffe anlegen. Der Pool hat seinen Namen wirklich verdient (die Bilder im Katalog sagen alles und übertreiben nicht).
Die Zimmer sind recht einfach gehalten, aber völlig ausreichend und sauber. Auch die Anlage ist sehr gepflegt und wirkt aufgeräumt. Wie schon häufiger hier erwähnt, ist die Familie sehr freundlich und es herrscht ein gutes Klima. Das Frühstück ist reichhaltig und das Ambiente im FrSt.-Raum sehr nett, mit schönem Ausblick auf die Bucht.

Der etwas längere Fussweg in die Stadt ist auf dem Rückweg etwas beschwerlich, weil bergauf und ohne Bürgersteig. Letzteres führt dazu, dass man den auch im Kfz sehr temperamentvollen Griechen (und auch den Touristen) andauernd ausweichen muss. So wird aus einem 10-Min.-Fussweg schnell das Doppelte.

Mykonos-Stadt ist wunderschön - wen auch ab und an (abhängig von der ANzahl der anlegenden Kreuzfahrtschiffe) etwas überlaufen. Die hübschen, farbenfrohen Gassen sind dann recht überfüllt. Empfehlenswert ist das Mieten eines Autos (2-Räder oder Quads würden wir nicht empfehlen - zu gefährlich ist die dortige Fahrweise). Mit dem Pkw lassen sich Gegenden erkunden, die ansonsten nicht ereichbar sind. So gibt es im Norden wunderschöne Strände - eine davon hat 2 Chill out-Bereiche, die man nur empfehlen kann. Kissen auf dem Sand, kühles Bier und Chill out Musik (müsste Panornos gewesen sein - unbedingt hinfahren!)

Sehr empfehlenswert. Gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Geschäftlich
New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Komme gerade von einer Woche Urlaub auf Mykonos zurück und hatte eine wunderbare Zeit im Hotel Gorgona. Die Familie, die das Haus führt, ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Anlagen sind sehr sauber, die Zimmer zwar sehr einfach (hatte Zimmer Nr. 17), aber sauber und ordentlich (werden dieses Jahr neu renoviert) und ich hatte einen wunderschönen Blick auf den Pool, Mykonos Stadt und die Bucht. Was den Pool betrifft, war dies einer meiner Hauptgründe meines Aufenthaltes hier. Wir haben viele andere Pools gesehen, die aber alle nicht vergleichbar mit diesem waren. Es ist nicht nur ruhig, sondern es gibt genügend Sonneliegen und Schirme und an der Bar kann man sogar Omelettes, griechischen Salat, Pizza, Eis und Getränke bestellen, den ganzen Tag lang. Wenn man die ganze Nacht in der Stadt unterwegs war, kann man sich toll am Pool entspannen und muss nicht gleich zum Essen in die Stadt. Das Hotel liegt etwas abgelegen (ein Vorteil!!), deshalb bekommt man vom lauten Treiben der Stadt auch nichts mit, außerdem steht hier ein Hotel neben dem anderen. Man ist aber in nur 2 Minuten dort. Toller Pool, super Lage, tolle Gastfreundlichkeit und perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr empfehlenswert.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Kann dieses Hotel wärmstens empfehlen. Es ist zwar sehr einfach, wird aber allen Gebräuchen auf Mykonos gerecht. Es hat einen wunderschönen Pool und vom Poolbereich aus hat man einen tollen Ausblick. Die Zimmer sind zwar einfach, aber mit allem nötigen ausgestattet. Meiner Meinung nach ist das Hotel eher wie ein B&B. Die Familie ist sehr freundlich und herzlich und ich kann das Haus nur jedem empfehlen. Es ist zwar recht einfach, dafür aber sauber, gut gelegen und meine Freunde und ich hatten einen tollen Urlaub.

Sie waren bereits im Hotel Gorgona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gorgona

Anschrift: Tagoo, Mykonos-Stadt 84600, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 44 von 83 Hotels in Mykonos-Stadt
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Gorgona 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Agoda, Weg, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gorgona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gorgona Mykonos
Gorgona Hotel Mykonos
Hotel Gorgona Mykonos/Mykonos-Stadt

Wenn Sie Hotel Gorgona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.