“Kymata pension” 4 von 5 Sternen

Town Center, Mykonos-Stadt 84600, Griechenland   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Kymata pension”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2006

Wir waren im Juli 2006 in der Kymata Pension. Es ist sehr nah am Ort. Es dauert zu Fuß 2 Minuten, um nach Klein Venedig und 5 Minuten zur Bushaltestelle. Trotzdem ist es ruhig. 70 Euro pro Nacht. Klimaanlage ist erhältlich. Die Dusche/Toilette sind am Zimmer, etwas klein aber adäquat. Für ein Doppelzimmer ist es meiner Meinung nach etwas zu klein. Es ist schwer das Gepäck unterzubringen. Fernseher und Kühlschrank gibt es NICHT. Man muss einen Wasserkocher, Adapter und Haarfön verlangen.(könnte sein, dass sie gerade nicht verfügbar sind)

Geschäftlich
San Francisco, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2006

Uns hat dieses Hotel super gefallen. Fantastischer Blick auf die berühmten Mykonos Windmühlen denn es liegt direkt daneben... Neben dem "KleinVenedig" Gebiet, aber weit genug entfernt für Ruhe und Frieden. Der Besitzer ist reizend, sehr entgegenkommend beim Gepäck und der Aufbewahrung.... Die Zimmer sind blitzsauber und das Zimmermädchen sehr nett und angenehm. Ich liebe Mykonos und das Kymata... Wenn man vom Hafen abgeholt werden will, muss man nur emailen und man wir dann abgeholt!
Wärmstens empfohlen!

Sie waren bereits im Pension Kymata? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Kymata

Anschrift: Town Center, Mykonos-Stadt 84600, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 8 von 48 Pensionen in Mykonos-Stadt
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Kymata daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Kymata Mykonos/Mykonos-Stadt
Pension Kymata Hotel Mykonos
Kymata Hotel Mykonos

Wenn Sie Pension Kymata besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.