“Besser geht es nicht.....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Omiros Hotel

Omiros Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Omiros Hotel
PO Box 400, Mykonos-Stadt 84600, Griechenland   |
“Besser geht es nicht.....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Seit zwölf Jahren komme ich in meine Seelenheimat Mykonos und in das Hotel Omiros..... Es ist und bleibt ein Traum bzw. großes Geschenk dort zu sein!! Besser geht es nicht!! Freue mich auf 2013

• Aufenthalt September 2012

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Eigentlich sollte man ein solches Hotel gar nicht empfehlen... Geheimtipp wäre besser ;-)

Im besten Sinne schlicht und sehr geschmackvoll her- und eingerichtet.
Super nette Gastgeber mit allem nötigen Service.
Toller Blick über die Stadt - sehr gut zu Fuß zu erreichen.

Aufenthalt August 2012, Freunde
Staufenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

ruhig und familiär, aber trotzdem alles wichtige zu fuß zu erreichen - eine angenehme oase auf der "party"-insel! schon kurz nach der ankunft (abholung natürlich vom chef persönlich) beim gespräch an der bar bzw. auf der terasse fühlt man sich einfach wohl. der blick auf hafen und stadt ist sensationell, vor allem von jedem zimmer aus zu genießen. bäder weit über griechischem standard. yiannis und seine mama kümmern sich rührend um jeden einzelnen gast und auf wunsch gibt es infos für die zeit auf mykonos und/oder weiterreise. als leidenschaftliche inselhüpferin wollte ich früher nur schnell weg von mykonos, seit ich das omiros kenne, bleibe ich immer länger............. REGINA

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

immer wieder gerne. sehr persönlicher service. gemütliches kleines hotel und jeden abend der beste sonnenuntergang auf der insel! I love it!

.........................................................................................................................................................................................♥♥♥......................................................

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Oft heißt es ja, dass der Hotelier so nett und so hilfsbereit. Hier kann man das wirklich bestätigen. Yiannis ist ein lieber netter Kerl, steht immer mit Tipps zur Seite und verwickelt die Gäste in Gespräche. So haben wir auch viel über die Insel erfahren und auch über die anderen Gäste, da man natürlich auch mit diesen in Kontakt gekommen ist. Ab und zu auch mal einen Frappee spendiert, allerdings war es auch noch Vorsaison, in der Hauptsaison wird das wohl anders sein.

Das Hotel liegt leicht außerhalb der Stadt, es ist aber nur ein kleiner Fußmarsch in die Stadt, ca. 5 - 7 Minuten bis zum Beginn der Altstadt, allerdings ist die Straße zum Hotel nicht besonders schön zu gehen, da sehr eng und relativ befahren und das schon in der Vorsaison. Das Hotel an sich liegt traumhaft mit Blick auf die Stadt und den Sonnenuntergang. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, aber eher einfach. Dennoch fehlt es an nichts, selbst wenn man ein Zimmer ohne Meerblick hätte gibt es immer noch die gemütliche Gemeinschaftsterasse auf der man den Sonnenuntergang genauso genießen kann. Insgesamt hätten wir nie gedacht, dass uns Mykonos so gefallen würde und einen sehr großen Anteil daran hatte Yannis und sein Hotel. Es ist unserer Meinung die Empfehlung für Mykonos, preislich war es weniger als auf der Internetseite für die Saison angegeben war, das Hotel war aber auch nicht mal zur Hälfte voll. Wir hatten auf jeden Fall den perfekten Start in unseren Urlaub auf den Kykladen besser hätte man es nicht treffen können

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Mykonos, Griechenland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Tolle Lage mit Blick auf den Hafen, abseits vom trubeligen Mykonos. Schön angelegte Anlage mit vielen Blumen. Sehr freundlicher Hotelier. Das selbst gebackene Brot mit der selbstgemachten Marmelade sind ausgezeichnet zum Frühstück! Würde immer wieder hinfahren.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

ein nettes kleines famielien geführtes hotel
alles sehr liebevoll und sooooo nette gastgeber
zu fuß nur 10 min bis ins zentrum von mykonos
herrlicher ausblick übers meer und jedenabend sonnenuntergang
hier kann man echt ausspannen! komme in 2011 wieder !!

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Sie waren bereits im Omiros Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omiros Hotel

Anschrift: PO Box 400, Mykonos-Stadt 84600, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mykonos-Stadt
Nr. 4 der Romantikhotels in Mykonos-Stadt
Nr. 10 der Familienhotels in Mykonos-Stadt
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omiros Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Omiros Hotel Mykonos/Mykonos-Stadt

Wenn Sie Omiros Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.