“best place in Mykonos town” 5 von 5 Sternen

Omiros Hotel
PO Box 400, Mykonos-Stadt 84600, Griechenland   |
Nr. 18 von 82 Hotels in Mykonos-Stadt
Kassel, Deutschland
“best place in Mykonos town”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

immer wieder gerne. sehr persönlicher service. gemütliches kleines hotel und jeden abend der beste sonnenuntergang auf der insel! I love it!

.........................................................................................................................................................................................♥♥♥......................................................

• Aufenthalt September 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Oft heißt es ja, dass der Hotelier so nett und so hilfsbereit. Hier kann man das wirklich bestätigen. Yiannis ist ein lieber netter Kerl, steht immer mit Tipps zur Seite und verwickelt die Gäste in Gespräche. So haben wir auch viel über die Insel erfahren und auch über die anderen Gäste, da man natürlich auch mit diesen in Kontakt gekommen ist. Ab und zu auch mal einen Frappee spendiert, allerdings war es auch noch Vorsaison, in der Hauptsaison wird das wohl anders sein.

Das Hotel liegt leicht außerhalb der Stadt, es ist aber nur ein kleiner Fußmarsch in die Stadt, ca. 5 - 7 Minuten bis zum Beginn der Altstadt, allerdings ist die Straße zum Hotel nicht besonders schön zu gehen, da sehr eng und relativ befahren und das schon in der Vorsaison. Das Hotel an sich liegt traumhaft mit Blick auf die Stadt und den Sonnenuntergang. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, aber eher einfach. Dennoch fehlt es an nichts, selbst wenn man ein Zimmer ohne Meerblick hätte gibt es immer noch die gemütliche Gemeinschaftsterasse auf der man den Sonnenuntergang genauso genießen kann. Insgesamt hätten wir nie gedacht, dass uns Mykonos so gefallen würde und einen sehr großen Anteil daran hatte Yannis und sein Hotel. Es ist unserer Meinung die Empfehlung für Mykonos, preislich war es weniger als auf der Internetseite für die Saison angegeben war, das Hotel war aber auch nicht mal zur Hälfte voll. Wir hatten auf jeden Fall den perfekten Start in unseren Urlaub auf den Kykladen besser hätte man es nicht treffen können

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Mykonos, Griechenland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Tolle Lage mit Blick auf den Hafen, abseits vom trubeligen Mykonos. Schön angelegte Anlage mit vielen Blumen. Sehr freundlicher Hotelier. Das selbst gebackene Brot mit der selbstgemachten Marmelade sind ausgezeichnet zum Frühstück! Würde immer wieder hinfahren.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

ein nettes kleines famielien geführtes hotel
alles sehr liebevoll und sooooo nette gastgeber
zu fuß nur 10 min bis ins zentrum von mykonos
herrlicher ausblick übers meer und jedenabend sonnenuntergang
hier kann man echt ausspannen! komme in 2011 wieder !!

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Wir haben während unserer Reise zweimal die grosse Gastfreundlichkeit von Iannis uns seiner Familie genossen. Das schön renovierte Hotel in den feinen gelben und blauen Tönen lädt zum relaxen ein. Auf der wunderschönen Terrasse oder den eigenen Sitzplätzen kann man den fantastischen Blick und wunderschöne Sonnenuntergänge geniessen. Man trifft viele internationale Touristen, die ebenfalls die Freundlichkeit, den guten Service und die schöne Anlage mit griechischem Charme geniessen. Die Matrazen sind super. Guter Schlaf war für mich endlich wieder einmal garantiert. Wir könnnen das Hotel wärmstens empfehlen. Merci Iannis Prisca und Thomas

• Aufenthalt September 2010
bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2010

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel. Beide Male hatten wir eine tolle Zeit. Yiannis Koukas kümmert sich um alles was man braucht (Abholung, Mietwagen, Tipps etc.). Der Blick ist sensationell und die Lage leicht oberhalb von Mykpmos Stadt, was in wenigen Gehminuten zu erreichen ist, ebenfalls. Wir werden sicher jedes Mal wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2009

Bin auf der Durchreise zufällig auf diesen hübschen Ort gestossen. Das Hotel liegt am Rand der Stadt, die in 10 Gehminuten erreichbar ist. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Hotelmanager.

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single
Nr. 8 von 82 in Mykonos-Stadt
Hermes Mykonos Hotel
Hermes Mykonos Hotel
Nr. 15 von 82 in Mykonos-Stadt

Sie waren bereits im Omiros Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omiros Hotel

Anschrift: PO Box 400, Mykonos-Stadt 84600, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mykonos-Stadt
Nr. 14 der Familienhotels in Mykonos-Stadt
Nr. 15 der Romantikhotels in Mykonos-Stadt
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omiros Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Omiros Hotel Mykonos/Mykonos-Stadt

Wenn Sie Omiros Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.