“ein wunderschöner urlaub” 5 von 5 Sternen

PO Box 400, Mykonos-Stadt 84600, Griechenland   |
Kassel, Deutschland
“ein wunderschöner urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

ein nettes kleines famielien geführtes hotel
alles sehr liebevoll und sooooo nette gastgeber
zu fuß nur 10 min bis ins zentrum von mykonos
herrlicher ausblick übers meer und jedenabend sonnenuntergang
hier kann man echt ausspannen! komme in 2011 wieder !!

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Wir haben während unserer Reise zweimal die grosse Gastfreundlichkeit von Iannis uns seiner Familie genossen. Das schön renovierte Hotel in den feinen gelben und blauen Tönen lädt zum relaxen ein. Auf der wunderschönen Terrasse oder den eigenen Sitzplätzen kann man den fantastischen Blick und wunderschöne Sonnenuntergänge geniessen. Man trifft viele internationale Touristen, die ebenfalls die Freundlichkeit, den guten Service und die schöne Anlage mit griechischem Charme geniessen. Die Matrazen sind super. Guter Schlaf war für mich endlich wieder einmal garantiert. Wir könnnen das Hotel wärmstens empfehlen. Merci Iannis Prisca und Thomas

• Aufenthalt September 2010
bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2010

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel. Beide Male hatten wir eine tolle Zeit. Yiannis Koukas kümmert sich um alles was man braucht (Abholung, Mietwagen, Tipps etc.). Der Blick ist sensationell und die Lage leicht oberhalb von Mykpmos Stadt, was in wenigen Gehminuten zu erreichen ist, ebenfalls. Wir werden sicher jedes Mal wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2009

Bin auf der Durchreise zufällig auf diesen hübschen Ort gestossen. Das Hotel liegt am Rand der Stadt, die in 10 Gehminuten erreichbar ist. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Hotelmanager.

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2009

Das Hotel liegt wirklich klasse am Rande von Mykonos Stadt. Jeden Abend kann man einen traumhaften Blick auf den Sonnenuntergagng geniessen. Der Inhaber (Yannis) ist wirklich sehr freundlich, hilfsbereit und gibt sehr gute Tipps.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2009

Wir waren begeistert von der fantastischen Lage des Hotels und der Freundlichkeit und Servicerorientierung des Inhabers Yannis und seiner Familie. Die Zimmer sind sehr zweckmässig eingerichtet, die Anlage ist ist sehr gepflegt und der Service vorbildlich. Yannis spricht perfekt englisch und versorgt seine Gäste u.a. mit guten Tipps für den Inselaufenthalt. Wir haben uns bei ihm gut betreut gefühlt und fast jeden Abend die fantastischen Sonnenuntergänge auf der Terasse genossen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2008

Words just cannot convey the feeling you get, sitting on the terasse and watching the sunset....
...I am almost hesitant to write a review of Hotel Omiros because it really is a place I would love to keep a secret (!!!), it was so wonderful!
But to put it simply, it's all true what they say about Vasilis, Yannis and his mother!
I followed a lot of Yiannis and Vasilis recommendations about where the best beaches on the island are, which places to check out. They know so many nice places and restaurants, which deserve a visit and they even convinced me ( :-) ) to eat sea urgins for the first time ( a really adventurous meal for Germans!)
But even if you are not so brave, you should try the wonderful omelettes of Vasilis- and after that, you won’t go anywhere else for breakfast!
I spent 10 days at Omiros Hotel and met a lot of interesting people. I can only say:
Magical Place, familiar atmosphere!
MAKE SURE YOU GO!!! Will return ASAP, because one visit is not enough!

• Aufenthalt Juni 2008, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Omiros Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omiros Hotel

Anschrift: PO Box 400, Mykonos-Stadt 84600, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mykonos-Stadt
Nr. 4 der Romantikhotels in Mykonos-Stadt
Nr. 13 der Familienhotels in Mykonos-Stadt
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omiros Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Omiros Hotel Mykonos/Mykonos-Stadt

Wenn Sie Omiros Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.