“Super Sonnenuntergang über dem Pool” 5 von 5 Sternen

Hotel Tagoo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Tagoo
Tagoo Area, Mykonos-Stadt 84600, Griechenland   |
Frankfurt
“Super Sonnenuntergang über dem Pool”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2009

Das Hotel Tagoo liegt etwas ausserhalb von Mykonos Stadt am Hang mit super Blick auf
das Meer, die Kreuzfahrtschiffe und den Sonnenuntergang.

Es besteht aus lauter kleinen Bungalows, auf verschiededen Ebenen und
wirkt dadurch sehr charmant. Der Pool und die offene Bar bilden den
zentralen Bereich. Der Blick von der Bar über den Pool ins Meer ist sehr schön.
Die Deko ist sehr harmonisch und landestypisch einfach aber gediegen.
Wir hatten schon zum zweiten mal eine super Zeit im Hotel Tagoo. Die Zimmer
sind nicht unbedingt die größten aber schön und mit Klimaanlage, TV und Kühlschrank.
Tsimmi der Barman spielt Tag und Nacht die richtige Musik an der Bar und Anna die
Hotelmanagerin war immer freundlich und hat die besten Tips für Scooterverleih, Strände, Restaurants, etc. Im Bereich der Rezeption gab es free Wifi was ich sehr gut fand.
Nach Mykonos Stadt kann man laufen (ca. 10min) aber mit dem Roller ist es bequemer.

• Aufenthalt September 2009, Freunde

CapeTown,South Africa
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2008

Nachdem ich gerade von unseren einmonatigen Flitterwochen in Griechenland zurück bin, setze ich mich jetzt hin und schreibe über die 5 Tage, die wir im Tagoo verbracht haben.

Von dem Moment an, als wir ankamen und durch die die kleinen blauen Türen geführt wurden, wussten wir, dass wir angekommen waren. Wir wussten aber zu dem Zeitpunkt noch nicht, dass wir uns ein Leben lang an die nächsten 5 Tage erinnern würden. "King" Anna, du bist ein Juwel.
Von der sehr hilfreichen und präzisen Beschreibung über welche Aktivitäten und Besichtigungen auf Mykonos empfehlenswert sind bis zu Restaurantempfehlungen zeigt sich immer deine Leidenschaft für das, was du tust.

Jimmy, du bist klasse. Danke für die vielen unterhaltsamen Abende, guten Gespräche und fantastische Auswahl von Musik. Das Tagoo ist nicht nur ein Hotel, sondern eine Zuhause weg von Zuhause. Wir sind als Gäste angekommen und als Freunde abgereist. Es ist für uns völlig unverständlich wie diese vorige schlechte Kritik einfach nicht rausgenommen wird, und mehr Platz zu machen, da ich mir sicher bin, dass es noch mehr Leute gibt, die Anna, das Tagoo und Mykonos mehr zu schätzen wissen.

Anna & Yannis, Vince & Mandy, David & Mel, wir hoffen, dass wir euch bald in Südafrika sehen werden.

Alles Liebe von Lesley & Vern (alas Brandon).

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2008

Im vergangenen Jahr sind wir über eine Pauschalreise eher zufällig im Tagoo "gelandet" und waren sowohl von der Anlage als auch vom Service und der privaten Atmosphäre mehr als begeistert. Daher haben wir in diesem Jahr individuell sowohl den Flug als auch die Unterbringung direkt im Tagoo wieder für 2 Wochen gebucht.
Das Hotel liegt nördlich von Mykonos ca. 10 Gehminuten vom Ortseingang und dem stetigen Trubel entfernt in ruhiger, erhöhter Lage (ca. 50 m ü.NN).
Die relativ neue Anlage verfügt über ca. 20 Appartements, ausgestattet jeweils mit Veranda (Meeresblick), Klimaanlage, TV, Telefon und Kühlschrank. Auf der Dachterrasse befinden sich Swimmingpool (ca. 10 x 5 mtr) und Bar sowie Sonnen- und Schattenterrasse mit wundervollem Panoramablick über Mykonos- Stadt, Delos und Siros. Unvergesslich sind die von hier zu erlebenden Sonnenuntergänge. Der Roomservice erfolgt täglich und gründlich das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Die Inhaber Anna und Yiannis kümmerten sich herzlich und kompetent um sämtliche Belange und Anliegen, sodass wir uns jederzeit gut aufgehoben fühlten. Das "Publikum" ist international (Australien, GB, USA, Asien, Indien, Deutschland). Stimmungsvolle Abende an der Bar mit Gästen, Anna und Yiannis sowie dem kanadischen Barkeeper Jimmy waren ein schöner Ausklang wunderbarer Urlaubstage.
Wenn irgend möglich, werden wir auch im nächsten Jahr das Tagoo besuchen.
Thomas & Elke

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Nette Inhaber, ordentliches, einfaches Frühstück (2 Sorten Brot, Marmelade, Käse, Müsli,Tee & Kaffee) sehr saubere, aber einfache Zimmer mit engagierten Putzfrauen. Sehr idylische Poolbar mit fantastischem Ausblick. Einziger Nachteil ist die Entfernung zur City. Bergab 10 Minuten, bergauf 20 Minuten Fußweg.

• Zufrieden mit — Service, Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — Entfernung City
  • Aufenthalt September 2007, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Denver, Colorado USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2007

Das Hotel verdient auf jeden Fall, dass es bei Tripadvisor durchgehend auf Platz 1 ist. Ich habe noch nie eine so herzliche Gastfreundlichkeit bei Eigentümern erlebt. Jeden Abend tranken wir etwas am Pool, Anna stellte jeden vor und gab uns das Gefühl, zuhause und willkommen zu sein und dazuzugehören. Jeden Tag konnten wir beobachten, wie Anna sich selbst überbot, um den Gästen zu helfen und ihnen jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Ich kann das Hotel nur jedem wärmstens empfehlen und werde sicherlich wieder dort absteigen.

CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Ich bin gerade von meiner Reise nach Griechenland zurückgekommen. Das Hotel Tagoo ist wirklich so, wie andere Leute es beschrieben haben. Anna, Yanni UND das ganze Hotelpersonal sind sehr warmherzig und freundlich und geben sich alle Mühe, damit Sie Ihren Aufenthalt genießen. Der Ausblick vom Hotel ist selbstverständlich großartig und genau so, wie auf den Fotos auf der Website des Hotels abgebildet. Es gibt ein warmes Frühstück UND das Personal holt Sie von der Fähre ab und bringt Sie auch dorthin!!!

San Francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Meine Frau und ich verbrachten hier auf der zweiten Etappe unserer Flitterwochen fünf Tage. Das Hotel bietet ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis und der Kundenservice des Personals ist einfach ausgezeichnet. Der Besitzer gibt Ihnen eigenhändig Tipps zu den Restaurants und Sehenswürdigkeiten und hat überall auf der Insel gute Verbindungen. Das Hotel befindet sich nur 10 Minuten zu Fuß von der Innenstadt entfernt. Die Atmosphäre des Hotels ist sehr offen und freundlich und wir trafen viele andere Paare jeden Alters und jeder Nationalität.

Wir werden hier sicherlich wieder absteigen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mykonos-Stadt.
Boheme
Nr. 14 von 82 in Mykonos-Stadt
Vencia Hotel
Vencia Hotel
Nr. 6 von 82 in Mykonos-Stadt

Sie waren bereits im Hotel Tagoo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tagoo

Anschrift: Tagoo Area, Mykonos-Stadt 84600, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Mykonos-Stadt
Nr. 4 der Familienhotels in Mykonos-Stadt
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tagoo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tagoo Mykonos
Hotel Tagoo Mykonos/Mykonos-Stadt
Mykonos Hotel Tagoo
Tagoo Hotel Mykonos

Wenn Sie Hotel Tagoo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.