“Jederzeit gerne wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tagoo

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mykonos-Stadt suchen?
Hotel Tagoo
Hotel Tagoo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Hotel   |   Tagoo Area, Mykonos-Stadt 84600, Griechenland   |
“Jederzeit gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2014

Wir haben 10 Tage in diesem Hotel verbracht. Super Lage, traumhafter Panoramablick. Unser Zimmer war sehr großzügig und zweckmäßig eingerichtet. Zimmerreinigung funktioniert einwandfrei. Nach vielen Versuchen auf Mykonos eindeutig unser Lieblingshotel. Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt August 2014, Paar

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2014

Vom 10.-17.September habe ich auf Mykonos einen Strandurlaub gemacht. Dazu ein bisschen in die Stadtclubs bzw. bars geschaut und auch zwei Tage mit dem Scooter über die Insel gedüst. Ein paar Stunden Delos Sightseeing schlossen das Programm ab.
Im Tagoo habe ich die ersten 4 Tage übernachtet. Da die komplette Woche aber nicht zu buchen war, musste ich für 3 tage auf das Aeolos Hotel ausweichen.
Daher kann ich mir einen kurzen Vergleich erlauben.

Kriterien | Tagoo | Aeolos
======= -------- ----------
Zimmer 0:1 | 3 Bett, Terrasse, Klima, Kühlschr. ,TV | 2 Bett, Balkon, Klima, Kühlschr., Fön
dt. TV 0:0 | nur Deutsche Welle | nur Deutsche Welle
Bad 1:0 | sauber, veraltet, geräumig | sauber, etwas moderner aber eng
Zimmerservice 1:1 | täglich, Handtücher, Shampoo etc | täglich, Handtücher, Shampoo etc.
Gäste 1:0 | international, viele Stammgäste, jung-
| mittelalt, kontaktfreudig | weniger interessant
Atmosphäre 1:0 | freundlich, fast familiär | gastfreundlich
Manager 1:1 | Anna, rührig, bestimmt, freundl. | Panos, herzlich, kundenorient., perfekt
Preis 0:1 | Preiswert, 20% Discount Einzelnutzung | günstig für Mykonos, 2/3 des Preises
Poolbar 1:1 | Mythos 4,- unschlagbarer Meerblick | Mythos 3,- Poolblick
Service 1:1 | Airport transfer, Strandtücher | Airport transfer, Strandtücher
Weg Stadt 0:1 | schlecht beleuchtete Str., leicht bergan | sehr anstrengend
| mittelmäßig anstrengend, 15 min | 10 min, sehr steil aber kürzer, Bus
Lage 1:0 | oberhalb Hafen, Meerblick, Sonnenuntg. | oberhalb Stadt, Hauptstr. Bushaltestelle
Besonderes 1:0 | ausführl. Inselvorstellung, griech. Abend | Inselkarte

Fazit: Tagoo Hotel gewinnt meinen Test knapp mit 9:7. Beide Hotels sind eine gute Wahl für einen preisbewussten Mykonos-Aufenthalt. Das Tagoo hat einen hohen Wiederkommfaktor. Aeolos ist rational und für Familien vielleicht die bessere Wahl, aber als Alleinreisender möchte ich das Tagoo unbedingt weiterempfehlen. Auch an Paare, die zusammen den Sonnenuntergang am Pool bewundern können.

Zimmertipp: ich glaube alle Zimmer haben eine Terrasse und einen guten Ausblick. Sie sind stufenförmig am Hang g ...
  • Aufenthalt September 2014, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Wir waren mit unserer 1½ jährigen Tochter vor Ort - def. kein ideales Hotel mit Kindern, aber das wussten wir im Voraus bereits. Viele Treppen und enge, viel befahrene Strasse zu Mykonos Stadt. Deshalb ist ein Auto mit Kind ein Muss.
Die Anlage an sich war äusserst sauber, gepflegt und einladend. Unser Zimmer mit grossem Sitzplatz sehr geräumig und kühl. Das Bad ist schon sehr in die Jahre gekommen, aber okey.
Das Frühstück war äusserst bescheiden - Brot, ein bisschen Aufschnitt, ein bisschen Schablettenkäse, Saft aus dem Tetrapack, ein wenig Flocken und Milch - vollfett und halbfett ;-) und natürlich Kaffee und Tee.
Die Besitzerin, eine Amerikanerin, war freundlich, aber sehr bestimmt und irgendwie wirkte vieles so aufgesetzt. Naja, den anderen Gästen hats gefallen. Leider nicht unser Fall.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Wir waren in Hotel Tagoo auf Mykonos im September-Oktober 2011 und es war einfach toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Anna und Yannis sind unglaubliche Gastgeber. Anna kümmert sich selber um Ihre Gäste. Sie hat uns das Gefühl gegeben eine Familie zu sein. Lage des Hotel ist super mit direkter Blick
im Hafen was mein Mann sehr genossen hat. Annas Tips für die verschiedene Restaurants beruhen auf persönliche Erfahrungen Ihre Gäste die diese Restaurants besucht haben. So wenn jemand ein Restaurant nicht gut findet so soll es nur Anna sagen und sie macht die nötige Bemerkungen auf diese Liste. Der griechische Abend ist eine tolle Idee von Anna und Yannis super Stimmung tolle griechische Music und man hat die Gelegenheit die andere Gäste kennen zu lernen. Tolles Hotel, schöne saubere Zimmer, schöne Lage, und ein grosser schöner Swimmingpool. Wir waren nur für 4 Tage da aber wir kommen wieder.
Nicht zu vergessen Yannis hat uns vom Hafen abgeholt und bei unsere ausreise ins Flughafen gebracht kostenlos!!! das ist nicht immer selbstverständlich.

Anna mou se euxaristo pou ekanes tin mikri paramoni mas sti Mykono oraia
kai aksexasti tha erthoume opodipote kai pali sou euxomai se sena ston Yanni kai stin oikoyenia sou kalo ximona kai ston yio sou kali proodo stis spoudes tou.
Maria kai Bernd.

• Aufenthalt September 2011, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Wir waren im Juli 2011 für eine Woche in diesem Hotel und hatten ein DZ mit eigener Balkon-Terrasse.
Und ganz ehrlich - es war perfekt! Nettes und dennoch nicht langweiliges Publikum, prima Lage in realistischen (!) 10 Minuten zu Fuß zur Innenstadt, dennoch ruhig mit sensationellem Blick, den ganzen Tag Sonne, schöner Pool (angeblich der erste Hotelpool der Insel!), super Bar-Team (Go Jimmy!) und eine 110% engagierte Hoteliers-Familie, die wirklich erstklassige und sinnvolle Tipps gibt (Restaurants, Strände) und gute Deals einfädeln kann (Moto-Vermietung).
Eine absolute Empfehlung!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

... Ist von der Poolterasse des Tagoo Hotels zu sehen! Dank Anna mit all ihren Tipps hatten wir wundervolle 3 Tage auf Mykonos!
einzig störend für mich als Frischluft-Fanatiker war die t
Tatsache, ass nachts keine Fenster geöffnet werden konnten, da die Gefahr des Einsteigens Dritter sonst gegeben ist. So mussten wir die ganze Nacht die AC anlassen, was nicht so gut für unser Wohlbefinden war.
Toll auch der Abholen- und Bringservice durch Annas Mann!
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Unsere Woche im Tagoo war einfach wunderbar! Das kleine Boutique-Hotel hat eine sehr gute Lage mit phantastischem Blick über das Meer und auf Mykonos-Stadt, deren Zentrum man in ca. 10 Geh-Minuten erreicht. Auf den kleinen Balkonen und Terrassen vor den Zimmern oder auf der Poolterrasse kann man täglich einen spektakulären Sonnenuntergang genießen. Inhaberin Anna ist eine perfekte Gastgeberin, die sich sehr persönlich um ihre Gäste kümmert und täglich eine Auswahl an Tipps für Strände und Restaurants parat hat und das Feedback der Gäste in ihre Empfehlungen einarbeitet. Besser geht es nicht!

Alles in allem: das Tagoo ist ein echter Tipp für Reisende, die nicht den perfekten Luxus suchen, sondern kleine Hotels mit Charme und "Familienanschluss" suchen - und das mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Tagoo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tagoo

Anschrift: Tagoo Area, Mykonos-Stadt 84600, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Mykonos-Stadt
Nr. 3 der Familienhotels in Mykonos-Stadt
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Tagoo 2*
Tagoo Mykonos
Hotel Tagoo Mykonos/Mykonos-Stadt
Mykonos Hotel Tagoo
Tagoo Hotel Mykonos

Wenn Sie Hotel Tagoo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.