“Einer der schoensten Sonnenuntergänge der Kykladen ....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tagoo

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mykonos-Stadt suchen?
Hotel Tagoo
Hotel Tagoo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Hotel   |   Tagoo Area, Mykonos-Stadt 84600, Griechenland   |
Bonn, Deutschland
“Einer der schoensten Sonnenuntergänge der Kykladen ....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

... Ist von der Poolterasse des Tagoo Hotels zu sehen! Dank Anna mit all ihren Tipps hatten wir wundervolle 3 Tage auf Mykonos!
einzig störend für mich als Frischluft-Fanatiker war die t
Tatsache, ass nachts keine Fenster geöffnet werden konnten, da die Gefahr des Einsteigens Dritter sonst gegeben ist. So mussten wir die ganze Nacht die AC anlassen, was nicht so gut für unser Wohlbefinden war.
Toll auch der Abholen- und Bringservice durch Annas Mann!
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Unsere Woche im Tagoo war einfach wunderbar! Das kleine Boutique-Hotel hat eine sehr gute Lage mit phantastischem Blick über das Meer und auf Mykonos-Stadt, deren Zentrum man in ca. 10 Geh-Minuten erreicht. Auf den kleinen Balkonen und Terrassen vor den Zimmern oder auf der Poolterrasse kann man täglich einen spektakulären Sonnenuntergang genießen. Inhaberin Anna ist eine perfekte Gastgeberin, die sich sehr persönlich um ihre Gäste kümmert und täglich eine Auswahl an Tipps für Strände und Restaurants parat hat und das Feedback der Gäste in ihre Empfehlungen einarbeitet. Besser geht es nicht!

Alles in allem: das Tagoo ist ein echter Tipp für Reisende, die nicht den perfekten Luxus suchen, sondern kleine Hotels mit Charme und "Familienanschluss" suchen - und das mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt September 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Haben unseren heurigen Sommerurlaub wieder bei Anna,Yiannis und Jimmy verbracht und wie auch schon letztes Jahr einfach genossen. Das Hotel liegt am schönsten Hang von Mykonos mit Blick aus Meer (Hafen und Stadt sind auch in Sichtweite). Der Sonnenuntergang wird hier zum täglichen Schauspiel. Nach einem keinen Frühstück sind die täglichen Strandtips von Anna am Programm und wer sich ein Mofa oder Auto ausborgt kann täglich neue Strände erkunden und jeden Winkel der Insel erforschen. Abends nach dem Strand den herrlichen Sonnenuntergang auf der Terrasse geniessen und anschliessend die Restauranttips von Anna - 1A. Wir können dieses Hotel jedem empfehlen der einen chilligen unvergesslichen Urlaub auf einer der tollsten Partyinseln verbringen möchte.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2009

kann mich den anderen positiven reviews hier nur anschliessen: Wunderschöne, sehr gepflegte Anlage im Kykladenstil am Hang ca. 700 Meter nördlich von Mykonos-Stadt, geräumige und blitzsaubere Zimmer mit einfacher aber gemütlicher Einrichtung, traumhafter Pool mit Bar und Sonnenuntergängen über dem Meer wie aus dem Reiseprospekt. Das Frühstück ist einfach aber lecker. Supernettes Personal, speziell die Besitzerin Anna kümmert sich mit unglaublicher Energie um ihre Gäste und ist bei jedem denkbaren Problem sofort mit einer Anregung oder einem Telefonanruf zur Hand. Kommentare hier in den reviews dass sie sich dabei zu dominant verhält kann ich nicht nachvollziehen, es steht jedem frei ihre Ratschläge zu ignorieren. Die anderen Gäste kommen oft aus dem englischsprachigen Raum, wohl auch weil viele über tripadvisor auf das Hotel kommen. Kleine negative Punkte sind dass die Zimmer auf der unteren Ebene etwas Verkehrslärm abbekommen, und der zweimal tägliche Fussmarsch nach Mykonos-Stadt bei einem längeren Aufenthalt etwas lästig wird, sofern man nicht ohnehin den Tag am Hotelpool verbringt. Insgesamt aber ein für Mykonos wohl einmaliges Preis-Leistungsverhätnis und eine ganz klare Empfehlung.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2009

Das Hotel Tagoo liegt etwas ausserhalb von Mykonos Stadt am Hang mit super Blick auf
das Meer, die Kreuzfahrtschiffe und den Sonnenuntergang.

Es besteht aus lauter kleinen Bungalows, auf verschiededen Ebenen und
wirkt dadurch sehr charmant. Der Pool und die offene Bar bilden den
zentralen Bereich. Der Blick von der Bar über den Pool ins Meer ist sehr schön.
Die Deko ist sehr harmonisch und landestypisch einfach aber gediegen.
Wir hatten schon zum zweiten mal eine super Zeit im Hotel Tagoo. Die Zimmer
sind nicht unbedingt die größten aber schön und mit Klimaanlage, TV und Kühlschrank.
Tsimmi der Barman spielt Tag und Nacht die richtige Musik an der Bar und Anna die
Hotelmanagerin war immer freundlich und hat die besten Tips für Scooterverleih, Strände, Restaurants, etc. Im Bereich der Rezeption gab es free Wifi was ich sehr gut fand.
Nach Mykonos Stadt kann man laufen (ca. 10min) aber mit dem Roller ist es bequemer.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
CapeTown,South Africa
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2008

Nachdem ich gerade von unseren einmonatigen Flitterwochen in Griechenland zurück bin, setze ich mich jetzt hin und schreibe über die 5 Tage, die wir im Tagoo verbracht haben.

Von dem Moment an, als wir ankamen und durch die die kleinen blauen Türen geführt wurden, wussten wir, dass wir angekommen waren. Wir wussten aber zu dem Zeitpunkt noch nicht, dass wir uns ein Leben lang an die nächsten 5 Tage erinnern würden. "King" Anna, du bist ein Juwel.
Von der sehr hilfreichen und präzisen Beschreibung über welche Aktivitäten und Besichtigungen auf Mykonos empfehlenswert sind bis zu Restaurantempfehlungen zeigt sich immer deine Leidenschaft für das, was du tust.

Jimmy, du bist klasse. Danke für die vielen unterhaltsamen Abende, guten Gespräche und fantastische Auswahl von Musik. Das Tagoo ist nicht nur ein Hotel, sondern eine Zuhause weg von Zuhause. Wir sind als Gäste angekommen und als Freunde abgereist. Es ist für uns völlig unverständlich wie diese vorige schlechte Kritik einfach nicht rausgenommen wird, und mehr Platz zu machen, da ich mir sicher bin, dass es noch mehr Leute gibt, die Anna, das Tagoo und Mykonos mehr zu schätzen wissen.

Anna & Yannis, Vince & Mandy, David & Mel, wir hoffen, dass wir euch bald in Südafrika sehen werden.

Alles Liebe von Lesley & Vern (alas Brandon).

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2008

Im vergangenen Jahr sind wir über eine Pauschalreise eher zufällig im Tagoo "gelandet" und waren sowohl von der Anlage als auch vom Service und der privaten Atmosphäre mehr als begeistert. Daher haben wir in diesem Jahr individuell sowohl den Flug als auch die Unterbringung direkt im Tagoo wieder für 2 Wochen gebucht.
Das Hotel liegt nördlich von Mykonos ca. 10 Gehminuten vom Ortseingang und dem stetigen Trubel entfernt in ruhiger, erhöhter Lage (ca. 50 m ü.NN).
Die relativ neue Anlage verfügt über ca. 20 Appartements, ausgestattet jeweils mit Veranda (Meeresblick), Klimaanlage, TV, Telefon und Kühlschrank. Auf der Dachterrasse befinden sich Swimmingpool (ca. 10 x 5 mtr) und Bar sowie Sonnen- und Schattenterrasse mit wundervollem Panoramablick über Mykonos- Stadt, Delos und Siros. Unvergesslich sind die von hier zu erlebenden Sonnenuntergänge. Der Roomservice erfolgt täglich und gründlich das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Die Inhaber Anna und Yiannis kümmerten sich herzlich und kompetent um sämtliche Belange und Anliegen, sodass wir uns jederzeit gut aufgehoben fühlten. Das "Publikum" ist international (Australien, GB, USA, Asien, Indien, Deutschland). Stimmungsvolle Abende an der Bar mit Gästen, Anna und Yiannis sowie dem kanadischen Barkeeper Jimmy waren ein schöner Ausklang wunderbarer Urlaubstage.
Wenn irgend möglich, werden wir auch im nächsten Jahr das Tagoo besuchen.
Thomas & Elke

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Tagoo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tagoo

Anschrift: Tagoo Area, Mykonos-Stadt 84600, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Mykonos-Stadt
Nr. 2 der Familienhotels in Mykonos-Stadt
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Tagoo 2*
Hotel Tagoo Mykonos/Mykonos-Stadt
Tagoo Mykonos
Mykonos Hotel Tagoo
Tagoo Hotel Mykonos

Wenn Sie Hotel Tagoo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.