“Super Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 21 von 83 Hotels in Mykonos-Stadt
Basel, Schweiz
“Super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Hotel liegt direkt zwischen Hauptstrasse und Innenstadt/Hafen, ist also perfekt um sowohl Mykonos Town wie auch die ganze Insel (mit dem ATV/Quad) zu besichtigen. Hotel bietet eine Terrasse mit Liegestühlen und Sicht auf Hafen etc. Preis/Leistung sehr gut, Frühstück ebenfalls. Hotelpersonal sehr hilfsbereit (Mietwagen, Pickuptime, Insider Infos etc).

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2006

Ich habe zwei Jahre hintereinander für drei Monate auf Mykonos gelebt und kenne es wie meine Westentasche. Es ist mein Lieblingsort auf der ganzen Welt. Ich wusste, dass wir in der Stadt sein wollten, da man am Abend von Bar zu Bar gehen kann und man von der Stadt aus leicht herumkommt, es gibt Busse zu den Stränden oder man kann ein Mofa oder ein Quad mieten, was ich absolut empfehlen würde! um die Insel zu entdecken. Dieses Hotel war ideal! Nur einen kurzen Spaziergang ein paar Stufen hinunter zur und von der Stadt und die Angestellten sind wundervoll und sind äußerst hilfsbereit. Sie wünschten uns einen guten Morgen und kannten unsere Namen (am Morgen nachdem wir angekommen waren!). Ich war total beeindruckt. Es ist aus sehr hellem Weiß und die Blumen. Nicht modern, aber sehr sauber, sehr freundlich und nicht zu vergessen der fantastische Ausblick von der Dachterrasse!
Übrigens, wir waren dort im Juli letzten Jahres und hatten erst jetzt die Möglichkeit es zu bewerten.

New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2005

Wenn man auf Mykonos freundliche Angestellte, ein sauberes Zimmer und eine ideale, aber ruhige Lage sucht, ist dies das richtige Hotel. Ein großes Plus ist, dass das Hotel seinen Gästen einen Shuttleservice zu seiner Hauptanlage am Strand von Petasos anbietet, wo es einen erstklassigen Pool, Sonnenliegen, einen großartigen Ausblick und den nahegelegenen Strand bietet. Der einzige Nachteil im Petasos Town ist, dass die Zimmer und Badezimmer etwas klein sind und man sollte sicher gehen, dass einem das Hotel einen kostenlosen Transfer vom Hafen anbietet (man wird abgeholt) :) Viel Spaß!

Sie waren bereits im Petasos Town Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Petasos Town Hotel

Anschrift: Mykonos-Stadt 84600, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Nr. 16 der Familienhotels in Mykonos-Stadt
Nr. 23 der Romantikhotels in Mykonos-Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Petasos Town Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Petasos Town Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Petasos Town Hotel Mykonos/Mykonos-Stadt
Petasos Town Mykonos
Hotel Petasos Town

Wenn Sie Petasos Town Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.