“Einfach nur perfekt” 5 von 5 Sternen

Nr. 25 von 83 Hotels in Mykonos-Stadt
Paris, Frankreich
“Einfach nur perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Wir waren für eine Woche hier und es war einfach nur super. Uns kamen die Tränen als wir abreisen mussten. Die Aussicht von allen Zimmern (vor allem von unserem) war atemberaubend. Der Pool war super (auch mit Aussicht), das Personal sehr nett. Der Barkeeper Thano war sehr witzig. Das Zimmer war einfach, aber komfortabel. Die Dusche hätte etwas größer sein können, ging aber noch.
Die Gäste waren sehr unterschiedlich: französische Schwulenpärchen, griechische Teenager, die Party machen wollten, deutsche Rentner und ein paar Familien. Irgendwie passte aber alles super zusammen und alle hatten viel Spaß.
Die Lage des Hotels ist perfekt: nahe der Stadt, aber weit genug vom Lärm weg. Man kann übrigens leicht erkennen, dass das Rochari das einzige Hotel dort ist, das über eine solche Aussicht verfügt. Um dort eine Aussicht genießen zu können, muss man normalerweise lange laufen oder ein ganzes Stück den Berg hochklettern.
Für den Preis ist das Rochari klar das beste Hotel auf Mykonos. Aber nicht weitersagen, es ist jetzt schon recht schwer, dort ein Zimmer zu bekommen. Es ist immer sehr früh ausgebucht (sie haben im Mai 2007 schon Reservierungen für September 2008 angenommen).

athens
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2007

Das Hotel war wunderschön, vor allem die öffentlichen Bereiche (Pool, Bar, Terrasse). Das Personal war sehr nett und hilfsbereit und insgesamt hat es mir sehr gut gefallen.
Die Lage war auch ideal, man hatte nicht nur eine tolle Aussicht, man brauchte auch nicht lang ins Stadtzentrum.
Enttäuschend war einzig das Zimmer und die Einrichtung und das Ambiente dort war anders als erwartet, vor allem im Vergleich zum restlichen Hotelstandard. Sehr billige und alte Möbel und insgesamt erinnerte das Zimmer an ein billiges „zu vermietendes Zimmer“. Wir waren in einem Zimmer mit Blick auf den Garten untergebracht, vielleicht sind die mit Meerblick ja besser.

Madrid, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2007

Der Aufenthalt im Rochari war vom ersten bis zum letzten Augenblick perfekt. Alles hat dort reibungslos funktioniert und alle dort haben sich sehr viel Mühe gegeben, damit man einen unvergesslichen Aufenthalt hat.
Das Hotel war schön, ganz im Mykonos-Stil: weiße Wände mit blauen Fenstern und Türen. Am Swimmingpool konnte man sich den ganzen Tag aufhalten, vor allem der Sonnenuntergang war perfekt, wie auch die Terrasse und der Barkeeper Zanos.
Es wäre nicht richtig, wenn man nur sagen würde, es war sauber. Wie in einem 5-Sterne-Hotel warteten die Zimmermädchen darauf, dass man das Zimmer verließ, damit sie die Betten machen und die Handtücher austauschen konnten.
Wenn Sie auf der Suche nach traditionellem Luxus sind, dann buchen Sie es besser nicht. Aber wenn Sie nach etwas Besonderem suchen, wo Sie von Anfang an wie ein Freund behandelt werden, von wo aus Sie sich die Insel wunderbar ansehen können, wo es komfortabel und nahe an allem ist und wo Sie etwas für Ihr Geld bekommen, dann sollten Sie nirgendwo anders buchen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2006

Ich habe schon viele Male im Rochari gewohnt, seit ich 1983 in Mykonos gestrandet bin. Und die Tage, die ich in diesem Hotel verbracht habe, haben mein Leben in vielfältiger Weise bereichert: Der herzliche Empfang durch die Familie Koussathanas und das zuvorkommende Personal, das die beste Tradition der griechischen Gastfreundschaft verkörpert. Das Genießen des herrlichen Ortes mit tollem Blick auf die Stadt Mykonos, die umliegenden Inseln und das tiefblaue ägäische Meer. Das Beobachten von Sonnenuntergängen in eindrucksvollen Rot – und Rosatönen von der Hotelterrasse aus zusammen mit anderen Gästen. Sich gleich von Anfang an wie ein alter Freund und ein Mitglied der Familie Rochari fühlen. Die Zimmer sind bequem und sauber, die meisten mit schönem Ausblick. Ein entspanntes Frühstück am Morgen auf der Terrasse ist die beste Art, seinen Tag zu beginnen. Und dank des Barservice bis 1.00 Uhr nachts kann man den Tag angenehm ausklingen lassen. Besonders mag ich das Abendessen auf der Terrasse. Während ich mir das hausgemachte Essen schmecken lasse, genieße ich den Blick auf die Stadt Mykonos bei Nacht. Mein Lieblingsgericht ist Briam, ein Gemüseauflauf, der mit selbst angebauten, biologischen Zutaten zubereitet wird: der beste, den ich jemals in Griechenland gegessen habe. Und das alles zu vernünftigen Preisen, was das Rochari zum Topangebot auf Mykonos macht. Neben diesen Annehmlichkeiten sind es die Menschen in diesem klasse Hotel, die meine Aufenthalte so besonders gemacht haben. Stavroula und ihre Familie sind einfach wunderbare Menschen – und das spiegelt sich in ihrer Kundschaft wider. Ich habe dort so viele tolle Leute kennen gelernt, viele von ihnen kommen schon seit vielen Jahren immer wieder. Ich hoffe, dass sie auch in Zukunft ihren Weg ins Rochari finden werden. Thom

Sydney, Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2006

Habe 2 Jahre (August04 & August05) hintereinander dort gewohnt und hoffe, dass ich auch dieses Jahr dort unterkomme. Sie bieten Flughafentransfer und ein großartiges Frühstück. Habe 3 verschiedene Arten von Zimmern kennen gelernt, die alle sauber und groß waren. Es liegt mitten in der Stadt (um die Ecke befindet sich die Hauptbushaltestelle), was toll ist.

Sie waren bereits im Rochari Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rochari Hotel

Anschrift: PO Box 32, Mykonos-Stadt 84600, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Nr. 25 von 83 Hotels in Mykonos-Stadt
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rochari Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rochari Mykonos
Hotel Rochari Mykonos
Rochari Hotel Mykonos/Mykonos-Stadt

Wenn Sie Rochari Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.