“Ja, aber ..” 4 von 5 Sternen

Nr. 20 von 83 Hotels in Mykonos-Stadt
München
“Ja, aber ..”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Wunderbar ist die Lage des Rochari: an der Umgehungsstrasse (kein Verkehrslärm in den Zimmern !) oberhalb des Ortszentrums, weniger als 10 Minuten zu Fuß zum Hafen, zur Busstation nach Elia Beach oder Plati Yalo. Und wunderbar ist der Blick auf Ort, Meer und Inseln aus den Zimmern, den davor liegenden Terrassen oder der Bar/Restaurant Terrasse. Es gibt einen schönen Pool.

Die Ausstattung der Zimmer ist durchschnittlich, gutes Bett, sehr kleines Bad in den Einzelzimmern; Flat screen TV (ein deutscher Sender war nicht verfügbar). AC, WiFi oft sehr schwach im Zimmer, man muss manchmal in die Lobby.

Indiskutabel das Frühstück, das es allerdings bis 12.30 Uhr (!) gibt. Stundenlang warmgehaltene Rühr-/Spiegeleier, Obstsalat lediglich aus mehligen Äpfeln und Wassermelone mit Kernen bestehend, klägliches Brot (es gäbe besseres auf Mykonos), Joghurt und ein Obstsaft undefinierter Zusammensetzung. Das wars.

Das Personal ist meist sehr freundlich und hilfsbereit, ungefragt werden kostenlose Transfers zur Fähre oder zum Flughafen angeboten.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

zum 11 ten Mal waren wir im Rochari, und immer wieder sind wir von der Wärme der Inhaber, wie auch der Lage begeistert. Über die Jahre trifft man auch immer wieder dieselben Gäste sehr familiär das ganze. Ein toller Pool, eine Terrase mit dem schönesten Ausblick auf den Sonnenuntergang.
Ich freue mich auf die nächsten Male, und kann das Rochari nur jedem Urlauber auf der Reise nach Mykonos weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Das Rochari besticht durch seine weiße verschachtelte Kykladenarchitektur. Die Zimmer sind ansprechend, eher rustikal möbliert in dunklem Holz, aber dennoch geschmackvoll. Viele Zimmer haben großzügige Terrassen mit Meerblick. Der große Pool lädt ein, mal auf den Strand zu verzichten und auf der Hotelterrasse auf bequemen Liegestühlen bei einem Glas Weißwein zu chillen. Alles ist sehr stylisch und geschmackvoll aber trotzdem nicht übertrieben. Freundliches Personal.
Nur das Frühstück war etwas enttäuschend: es gab weder Wurst oder Käse, dafür griechischen Joghurt, Honig, Müsli, Brot und hartgekochte Eier. Aber angesichts des herrlichen Ambientes - auf der Terrasse oberhalb des Pools - sieht man schnell darüber hinweg. In der Nachsaison ab Oktober war das Doppelzimmer mit ca. 80 euro absolut bezahlbar. In der Chora ist man in wenigen Minuten.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2008

Lage, Service ... alles perfekt - aaaaaber ...
Nur etwas für Homosexuelle - jedenfalls, als wir dort waren. Es logierten zu 90% Homosexuelle dort - sogar uns als liberale Zeitgenossen hat das sehr gestört. Honey ... crèmst du mit bitte den Rücken ein ... usw.
Wir hatten ein Gartenzimmer, welches etwas klein, aber ok war. Da wir erst am Abend abreisten, durften wir einen "Changing Room" haben, ein kl. Zimmer mit Sofa und Bad. Wir konnten unser Gepäck dort abstellen und uns vor der Abreise noch duschen und parat machen - und das umsonst!! Absoluter Top-Service! Der Poolbereich und die Aussicht, ebenso die Lage, ein Traum ... aber eben!

• Zufrieden mit — Lage und Service
  • Unzufrieden mit: — Gästen
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
St. Louis, Missouri
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2007

Wir waren gerade für 10 Tage in Griechenland im Urlaub, zu Ehren meines 50. Geburtstags. Wir waren am Ende der Saison in Griechenland dort und viele Hotels dort waren gerade dabei zuzumachen oder waren bereits zu.
Das Rochari Hotel war mir von einem Freund empfohlen worden und es war die perfekte Unterkunft für unseren viertägigen Aufenthalt Ende Oktober auf Mykonos.
Die Aussicht von unserem Zimmer war wunderschön und es war einfach, aber sehr sauber und gepflegt.
Der Pool war auch großartig, man konnte dort auch einfach nur sitzen und ein Glas Wein trinken.
Der Service war großartig, vor allem bei unseren Transfers und als es darum ging, unser verloren gegangenes Gepäck wieder ausfindet zu machen! Das gesamte Personal war super.
Es war in der ruhigen Saison die perfekte Unterkunft, weil so nahe an der Stadt gelegen. Zu den Geschäften und Restaurants kam man am Abend schnell zu Fuß hin (natürlich erst nachdem wir uns auf dem Balkon den Sonnenuntergang angesehen hatten!).
Ich kann das Rochari sehr für einen Kurztrip nach Mykonos empfehlen. Auszusetzen habe ich nur etwas am Frühstück. Weil nur so wenige Leute im Hotel waren, gab es nur kalte Speisen. Wenn man aber fragte, dann bekam man auch frisches Obst oder ein hartgekochtes Ei.

basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Wenn Sie nach Mykonos reisen, dann kann ich das Rochari als bestes Hotel der Insel empfehlen.
Es bietet eine tolle Aussicht, liegt nur ein paar Schritte von der Stadt, dem Busbahnhof und den Stränden entfernt und ist einfach nur wunderbar charmant.
Der Poolbereich ist sauber, die Zimmer sehr liebevoll eingerichtet und der Service sehr persönlich. Das Frühstück wird auf einer schönen Terrasse serviert mit einer großartigen Aussicht auf die Chora.
Geführt wird das Rochari von der Familie Kousathanas. Sie machen alles, damit sich die Gäste dort wohl fühlen. Einfach nur toll, was sie dort alles bewerkstelligen! Vielen Dank für die exzellente Arbeit, man fühlt sich dort immer willkommen und Zuhause.
Ich kann das sagen, denn ich reise jedes Jahr nach Mykonos und versuche immer im Rochari unterzukommen (die Gründe habe ich erwähnt!).
Beachten Sie aber: Buchen Sie so früh wie möglich, vor allem im Sommer ist immer alles schnell ausgebucht. Fragen Sie auch nach einem höherliegenden Zimmer, damit Sie die Aussicht genießen können.

Exeter, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2007

Mir hat das Hotel sehr gut gefallen. Freundliches Personal, sauber und eine exzellente Lage. Ich hatte direkt über das Hotel gebucht, guter Preis für ein komfortables Zimmer. Es war mit Fernseher und Kühlschrank ausgestattet. Nicht so toll waren nur die ganzen Treppenstufen zum Hauptpool und dem Barbereich. In die Stadt und den ganzen Sachen dort war es nur ein kurzes Stück, eine perfekte Lage. Die Aussicht auf die Sonnenuntergänge vom Pool aus waren auch fantastisch. Komme definitiv wieder.

Sie waren bereits im Rochari Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rochari Hotel

Anschrift: PO Box 32, Mykonos-Stadt 84600, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Nr. 20 von 83 Hotels in Mykonos-Stadt
TripAdvisor ist stolz, Venere, Hotels.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rochari Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rochari Mykonos
Hotel Rochari Mykonos
Rochari Hotel Mykonos/Mykonos-Stadt

Wenn Sie Rochari Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.