“TOP” 5 von 5 Sternen

Aeolos Mykonos Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Argirena, Mykonos-Stadt 846 00, Griechenland   |
“TOP”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Das Hotel Aeolos ist empfehlenswert. Ich war ca. 3 Wochen auf Mykonos und es war einfach toll. Die Zimmer sind geräumig und Sauber. Die Ausstattung der Zimmer: Kommode, Haartrockner, Kühlschrank, TV (auch Deutsche Fernsehsender), Klimaanlage, Waschgel, Seife, Safe, geräumiger Kleiderschrank und sehr bequeme Betten. Jeden Tag frische Bettwäsche und Handtücher.

Die Pool Area ist immer Sauber und gepflegt und es steht immer große Handtücher zur Verfügung. Der Pool ist groß um seinen Frühsport zu machen.
In der zeit wo ich dort war habe ich aufgehört zu zählen wie oft sie den Jacussi gereinigt haben. Das ist bei anderen Hotels selten der Fall!!!

Der Service ist einfach toll. Die Breakfast-Area ist immer sauber und wirst mit einem Lächeln von Maria begrüßt:-) Frühstück: Brot (Hell und Dunkel), Toaster, Müsli, Eier, Konfitüren (Erdbeere, Kirsche, Aprikose), Nutella, Obst, Joghurt, Kaffee, Tee, Mich, Wasser, Orangensaft, Tomaten, Käse und Wurst. Es gibt auch warme Croissants.....LECKER!!!
Der Besitzer ist sehr nett und zuvorkommend. Kurzgesagt ich habe mich in den 3 Wochen sehr wohlgefühlt. Meistens blieb ich im Hotel anstatt zum Strand zu fahren. Die Stimmung ist einfach "Home sweet Home".

Das Hotel ist in einer guten Lage. Gegenüber befinden sich auch ein Drogeriemarkt "Hondos Center". Ich habe auch mit anderen Hotelbesucher gesprochen und waren auch der gleichen Meinung, das WIR wiederkommen werden.

• Aufenthalt August 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012 über Mobile-Apps

Das Aeolos ist sehr empfehlenswert! Ich habe es ganze 8 Tage lang genießen dürfen! Das Personal ist sehr freundlich, sodass ich mich ab dem ersten Tag sofort wohl geführt habe. Alles in allem habe ich dort einen meiner schönsten Urlaube verbracht ;)

• Aufenthalt August 2012
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Das Hotel ist durchaus zu empfehlen (sauber, gutes Frühstück, sehr guter Service). Allerdings waren die Matrazen sehr durchgelegen und die Preise sind stark von der Art der Buchung abhängig (TUI vs. vor-Ort-Buchung). Durch die Buchung über TUI hatten wir keinen Transferservice vom Hafen und durch eine schlechte Taxisituation auf Mykonos mussten wir 4 km vom Hafen zum Hotel Bergauf laufen. Daher unbedingt auf Transfer achten!

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Wir waren jetzt eine Woche zu Gast im Hotel Aeolos und haben jeden Tag genossen. Das Personal ist sehr freundlich, das Hotel sowie der Pool, Aussenanlagen und Zimmer sind sehr gepflegt und sauber. Egal ob verlorene Kamera oder Abholung aus der Stadt aufgrund eintägigen Taxistreiks, der Besitzer behandelte uns Gaeste wie Freunde und half bei allen Problemen weiter. Das Frühstücksbuffet war fuer den Preis in Ordnung. Kleiner Wehrmutstropfen - den Sonnenuntergang über dem Meer kann man vom Hotel aus leider nicht sehen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
PB
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Wir waren im Juni, also in der Vorsaision im Aeolos Hotel und wurden gleich sehr freundlich am Flughafen abgeholt. Die Zimmer sind ausreichend groß und wir hatten einen rechtgroßen Balkon mit Blick auf den Innenhof / Poollandschaft und das Meer konnte man auch sehen. Das Bad ist sehr klein und die Dusche noch viel kleiner, so das man sich kaum bewegen konnte. Allerdings fanden wir das jetzt nicht weiter schlimm.
Die Zimmer werden täglich durchgeputzt und frische Handtücher waren auch täglich vorhanden.
Das Frühstück ist ok.
Die Mitarbeiter und der Eigentümer (Panos) sind wirklich super nett gewesen und waren überaus hilfsbereit.
Die Poollandschaft ist schön und sauber.
Wir würden wieder in dieses Hotel kommen.
Wlan ist vorhanden allerdings nur auf dem Balkon oder unten beim Pool.
Parkplatz ist kostenlos und direkt vor der Tür.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Dieses Hotel ist einmalig wegen Panos dem Inhaber und seinen Angestellten. Wir wurden von Panos abgeholt zum Flughafen gebracht und auf Wunsch in die Stadt gefahren. Das Zimmer konnten wir aussuchen und wir waren rund um happy. Die Zimmer sind mit Aircon, Kühlschrank, TV, Save und Terrasse oder kleinem Balkon ausgestattet. Unser Badezimmer klein aber fein. Der Pool und der Jacuzzi hat uns auch gut gefallen. Das Frühstück einfach und gut manchmal bis 11:00 Uhr. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wie gesagt das ganze Personal sehr zuvorkommend und immer freundlich. Der Chef spricht gut Deutsch und Englisch und immer für einem Spass zu haben. Danke Panos für einen unvergesslichen Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Schöner Frühsommerurlaub in angenehmer Atmosphäre. Die Hotelanlagen auf Mykonos gestalten sich grundsätzlich recht klein im Vergleich zu den Touristennbunker anderer Feriengebiete und verfügen nur über ein ser eingeschränktes Angebot in den Bereichen Sport, Unterhaltung und Gastronomie. Diese Bereiche werden jedoch durch Angebote auf der Insel kompensiert. Besonders positiv ist das enorme persönliche Engagement des Hotelbesitzers zu erwähnen, der sich stets um das Wohl seiner Gäste kümmerte und ihnen in allen Belangen des Urlaubes hilfsbereit zur Seite stand.

Mykonos bietet alles für einen 1-wöchigen Badeurlaub in angenehmer Atmosphäre und ein internationales Publikum aller Altersklassen. Für Ausflüge kulutureller Natur stehen jedoch nur sehr wenige Sehenswüdigkeiten zur Verfügung, dazu müssen eher andere Inseln der Kykladen angelaufen werden.

• Aufenthalt Juni 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Aeolos Mykonos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aeolos Mykonos Hotel

Anschrift: Argirena, Mykonos-Stadt 846 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Mykonos-Stadt
Nr. 2 der Businesshotels in Mykonos-Stadt
Nr. 3 der Romantikhotels in Mykonos-Stadt
Preisspanne pro Nacht: 52 € - 1.633 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aeolos Mykonos Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aeolos Mykonos Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aeolos Mykonos Hotel Mykonos-Stadt
Aeolos Hotel Mykonos

Wenn Sie Aeolos Mykonos Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.