“Das beste Hotel, in dem wir je waren” 5 von 5 Sternen

Aeolos Mykonos Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aeolos Mykonos Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Argirena, Mykonos-Stadt 846 00, Griechenland   |
Toronto, Ontario
“Das beste Hotel, in dem wir je waren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2007

Wir waren für fünf Nächte im Aeolos Hotel und wären am liebsten länger geblieben. Ein malerisches Hotel mit sauberen, geräumigen, makellosen Zimmern. Der Eigentümer Panos war fantastisch. Man fühlte sich dort gleich wie bei einer Familie. Er hat sich ein Bein ausgerissen, um einem einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Sein Personal (Nina) war auch sehr hilfsbereit, nett und freundlich. Ich kann das Hotel jedem empfehlen.
Wir haben ein paar Freunde getroffen, die in einem anderen Hotel auf Mykonos untergebracht waren. Wir haben im Hotel etwas mit Panos getrunken und sie sagten uns, dass sie nirgendwo anders mehr auf Mykonos übernachten werden.
Panos, wenn du dieses hier liest, vielen Dank, dass du unseren Trip nach Mykonos zu einem gemacht hast, an den wir uns noch lange erinnern werden. Wir kommen definitiv wieder.
Andrew und Jaye

Birmingham
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Das Hotel liegt auf einem großen Hügel hinter der Stadt. Den Berg runter ist die Strecke ganz okay, wieder hoch dauert es ein ganzes Stück länger, Taxis kosten aber nur knapp 4 Euro. Die Zimmer waren sauber und komfortabel, einige haben Meerblick. Sie wurden sehr sauber gehalten.
Es gab dort einen schönen Swimmingpool, einen schönen Loungebereich, alles in einem makellosen Zustand. Am besten dort war aber der freundliche Service des gesamten Personals. Wir wurden am Flughafen abgeholt und am Hafen abgesetzt, alles ohne Extragebühren.
Uns hat der Aufenthalt dort sehr gut gefallen.

Sie waren bereits im Aeolos Mykonos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aeolos Mykonos Hotel

Anschrift: Argirena, Mykonos-Stadt 846 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Mykonos-Stadt
Nr. 2 der Romantikhotels in Mykonos-Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aeolos Mykonos Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aeolos Mykonos Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aeolos Mykonos Hotel Mykonos-Stadt
Aeolos Hotel Mykonos

Wenn Sie Aeolos Mykonos Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.