“WE LOVED IT” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Argirena, Mykonos-Stadt 846 00, Griechenland   |
schweiz
“WE LOVED IT”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Dieses Hotel ist einmalig wegen Panos dem Inhaber und seinen Angestellten. Wir wurden von Panos abgeholt zum Flughafen gebracht und auf Wunsch in die Stadt gefahren. Das Zimmer konnten wir aussuchen und wir waren rund um happy. Die Zimmer sind mit Aircon, Kühlschrank, TV, Save und Terrasse oder kleinem Balkon ausgestattet. Unser Badezimmer klein aber fein. Der Pool und der Jacuzzi hat uns auch gut gefallen. Das Frühstück einfach und gut manchmal bis 11:00 Uhr. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wie gesagt das ganze Personal sehr zuvorkommend und immer freundlich. Der Chef spricht gut Deutsch und Englisch und immer für einem Spass zu haben. Danke Panos für einen unvergesslichen Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Lisbon, Portugal
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2008

Mein Freund und ich (beide heterosexuell) waren letztes Jahr in Aelos und es war einfach nur super. Der Service und die Ausstattung sowie der Transfer waren sehr gut, der Aufenthalt unglaublich. Wir haben mit Panos, dem großartigen und netten Gastgeber und Hotelmanager, einen neuen Freund gefunden. Das Hotel hatte ein lockeres und nettes Ambiente. Ich möchte mich noch einmal bei Panos, Maria und Nina für die großartigen Momente dort bedanken. Panos, mein Freund, Portugal hat die beste Mannschaft und wir werden uns bald wiedersehen! Grüße aus Portugal. Obrigado.

Toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2007

Das Hotel Aeolos war das Highlight unseres Urlaubs auf Mykonos! Es ist ein kleineres Hotel mit einem unglaublich persönlichen Service. Jedes Mal, wenn wir an der Rezeption vorbei gingen, haben sie uns mit unserem Namen gegrüßt.
Wir haben im Hotel unseren Hochzeitstag gefeiert und waren angenehm von den Blumen und dem Kuchen überrascht!!
Das Hotel liegt gemütliche 10 Minuten (aber den Berg hoch) von der Stadt entfernt (zurück in die Stadt konnte man ein Taxi für 3 Euro nehmen).
Es gab dort einen großartigen Pool, auf den die meisten Zimmer auch raus waren. Die Zimmer waren geräumig, makellos und sehr komfortabel.
Es gab dort auch eine tolle kleine Bar und eine Lounge. Das Beste am Hotel war aber definitiv das Personal. Sie waren sehr hilfsbereit und haben Empfehlungen gegeben. Sie haben sogar einen kostenlosen Transfer vom Flughafen und zum Hafen organisiert. Und sie haben ein Auto für gemietet.
Wir würden definitiv wieder ins Hotel Aeolos gehen und es auch unseren pingeligsten Freunden empfehlen.

Toronto, Ontario
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2007

Wir waren für fünf Nächte im Aeolos Hotel und wären am liebsten länger geblieben. Ein malerisches Hotel mit sauberen, geräumigen, makellosen Zimmern. Der Eigentümer Panos war fantastisch. Man fühlte sich dort gleich wie bei einer Familie. Er hat sich ein Bein ausgerissen, um einem einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Sein Personal (Nina) war auch sehr hilfsbereit, nett und freundlich. Ich kann das Hotel jedem empfehlen.
Wir haben ein paar Freunde getroffen, die in einem anderen Hotel auf Mykonos untergebracht waren. Wir haben im Hotel etwas mit Panos getrunken und sie sagten uns, dass sie nirgendwo anders mehr auf Mykonos übernachten werden.
Panos, wenn du dieses hier liest, vielen Dank, dass du unseren Trip nach Mykonos zu einem gemacht hast, an den wir uns noch lange erinnern werden. Wir kommen definitiv wieder.
Andrew und Jaye

Birmingham
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Das Hotel liegt auf einem großen Hügel hinter der Stadt. Den Berg runter ist die Strecke ganz okay, wieder hoch dauert es ein ganzes Stück länger, Taxis kosten aber nur knapp 4 Euro. Die Zimmer waren sauber und komfortabel, einige haben Meerblick. Sie wurden sehr sauber gehalten.
Es gab dort einen schönen Swimmingpool, einen schönen Loungebereich, alles in einem makellosen Zustand. Am besten dort war aber der freundliche Service des gesamten Personals. Wir wurden am Flughafen abgeholt und am Hafen abgesetzt, alles ohne Extragebühren.
Uns hat der Aufenthalt dort sehr gut gefallen.

Sie waren bereits im Aeolos Mykonos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aeolos Mykonos Hotel

Anschrift: Argirena, Mykonos-Stadt 846 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Mykonos-Stadt
Nr. 2 der Businesshotels in Mykonos-Stadt
Nr. 3 der Romantikhotels in Mykonos-Stadt
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mykonos-Stadt
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Aeolos Mykonos Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Weg und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aeolos Mykonos Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aeolos Mykonos Hotel Mykonos-Stadt
Aeolos Hotel Mykonos

Wenn Sie Aeolos Mykonos Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.