“schönes, ruhiges Stadthotel” 3 von 5 Sternen

20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Schweiz
“schönes, ruhiges Stadthotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

das Hotel liegt oberhalb von Mykonos Stadt. Nach ca. 5 Minuten Treppen hinunter Steigen ist man im Nachtleben. Die Aussicht vom Hotel auf das Meer und die Stadt ist einmalig. Die Zimmer sind sauber, schön eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist einfach, jedoch ausreichend. Wir hatten einmal im Hotel das Nachtessen eingenommen. Eher Teuer und das Essen liess zu wünschen übrig. Die Teller waren jedoch sehr liebevoll angerichtet und dekoriert. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend, was man von der Chefin an an der Reception nicht sagen kann. Sie begrüsste Stammgäste überschwänglich, neue Gäste wurden kaum gegrüsst. Ebenfalls teilte sie uns zuerst ein Zimmer zu, welches eine absolute zumutung war. Es war sehr eng. Die Besenkammer des Reinigungsdienstes war grösser. Wir erhielten jedoch nach intervenieren ein schöneres und vor allem grösseres Zimmer.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Winterthur
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Wir wurden im Rahmen unserer Flitterwochen in ein Zimmer mit Meerblick umgebucht, das war schon mal sehr toll. Jedes Zimmer hat einen eigenen kleinen Balkon, sehr gemütlich. Das Zimmer war tiptop eingerichtet, das Badezimmer und vor allem die Douche war riesig! Das ist ja in Griechenland nicht gerade üblich. Normalerweise kann man sich kaum umdrehen. Das Personal war sehr, sehr freundlich... da ich im 7. Monat schwanger war, waren sie immer überaus um mein Wohl besorgt und ich wurde manchmal kostenlos mit frischen Früchten etc. ausgestattet. Im dazugehörigen Restauraurant kriegen wir jedesmal einen kostenlosen Nachtisch (und keinen Kleinen!).

Die Lage des Hotels ist zwar im Hinblick auf die Aussicht top, jedoch halt etwas anstrengend, da man das Hotel über einige Treppenstufen erklimmen muss. Mit meinem riesigen Bauch war dies nicht mehr so einfach. Aber wenn man halbwegs fit ist, sollte das kein Problem sein. Man wird ja dafür mit Aussicht belohnt. Besonders vom Pool aus ist die auch wirklich toll. Ausnahmsweise ist das Hotel genau so, wie es auf der Webseite angepriesen ist.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Das Hotel liegt oberhalb Mykonos Stadt, innert 5 Minuten ist man inmitten der Stadt Mykonos, einfach der Hammer. Das Personal ist super freundlich spricht mehrere Sprachen und ist wirklich Hilfsbereit. Wir bekamen super Empfelungen für Strände, Restaurant, Bars etc.
Umbedingt hingehen!!! :-))

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Das Vencia Hotel besticht mit sehr großzügig geschnittenen Zimmern, neue moderne Bäder, mit gutem Wasserdruck der Duschen! Das Restaurant hat eine schöne Terasse mit gemütlichen Korbmöbeln, wo man mit einem schönen Blick auf Mykonos frühstückt, bzw. abends das hervorragende Restaurant geniesst! Ein Lob der sehr guten Küche, selten in einem Hotelrest. so gut gegessen. Merkt man auch daran, dass viele Hotelgäste á la carte zu Abend essen. Frühstücksbuffet gut, aber nicht spektakulär. Der Pool ist großzügig, bietet einen unglaublichen Blick auf das Meer und Mykonos! Leider fehlen Sonnenschirme, viele Liegen stehen ungeschützt in der Sonne. Die Minibar im Zimmer ist leer und wirklich gefehlt hat eine Flasche Wasser im Zimmer, was bei den Zimmerpreisen eigentlich selbstverständlich sein sollte. Das Personal wirkt handverlesen freundlich, die Chefin macht dagegen meist einen mürrischen Eindruck und ist nicht die beste Visitenkarte ihres Hauses! Das Hotel bietet ein eigenes Taxi an, was aber statt € 3 zur Stadt kurz mal € 20 kostet! Shuttleservice für Gäste von/ab Flughafen kostet je € 20, was viele Hotels als Service inclusive der Zimmerpreise durchführen.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Die Aussicht vom Hotel auf Mykonos-Stadt, den lässigen Pool und das vielseitige Angebot macht den Aufenthalt sehr angenehm. Die Besitzer vom Hotel machen alles damit die Gäste sich um nichts kümmern müssen, Erholung pur! Auto mieten? kein Problem, 15 Min später ist das Auto da, denn Vertrag unterschrieben und der Schlüssel schon übergeben, geht schneller wie bei einem Autovermietung! Das ist SERVICE!

Aufenthalt Juni 2010, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel liegt oberhalt von Mykonos stadt und spendiert somit einen wunderbaren Blick auf die Stadt und das Meer.
Das Higlicht in diesem Zusammenhang ist sicherlich der Pool, von dem man diese View geniessen kann.
Hotel scheint renoviert worden zu sein die Zimmer waren gut, nett eingerichtet, Bad neu, alles in allem sehr sauber.
Frühstück war erwartungsgemäß "südländisch" - aber von allem etwas da. Leider nicht abwechslungsreich, da jeden Tag das gleiche. Sonst haben wir nicht im Hotel gegessen.
Der Service war sehr freundlich .
Zu bemängeln gibt es: die - wenn das Hotel einigermaßen voll ist - dafür zu kleine Pool-Fläche.
Wir hatten Abends Probleme mit dem Wasser. Haben 4 von 7 Nächten kalt geduscht :-(
Scheinbar eine neue "Maschine", die der Besitzer noch nicht im Griff hatte.
Das Hotel war zwar bemüht, den Fehler zu beseitigen, hat es letzten Endes aber bei uns zumindest nicht geschafft und auch keine Kompensation angeboten. Hier war das Hotelpresonal zwar freundlich aber nicht besonders Kunden-orientiert.

Alles in allem ein nette kleines Hotel, wenn man in Mykonos auch etwas unternehmen möchte und sich nicht den ganzen Tag im Hotel aufhalten will. Preis-Leistung war sehr fair - haben ca. 150 für das Zimmer bezahlt .

Wir würden aufgrund unserer kalt-Wasser-Erfahrung beim nächsten Mykonos Besuch nach Alternativen suchen.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2009

* Seit vielen Jahren ein "Must" für ein paar Tage Sommerurlaub!
* In den letzten Jahren sehr stylisch renoviert, wunderschöne Terrasse mit Meerblick (Frühstück mit großem Angebot, Mittag- & Abendessen -> herrliche Gerichte, tolle Küche).
* Kleiner Pool mit herrlichem Meerblick, Poolbar mit dezenter chilliger Musik & frischen Obstdrinks.
* Parkplatz vor der Tür
* Besitzer/Betreiber sind extrem nette herzliche Familie; perfektes Service
* Wenn man ein bisschen Stiegensteigen mag & halbwegs fit ist, dann kann man einen Abkürzer direkt zu Fuß abends in die Stadt nehmen zwecks essen, Shopping & Nightlife & kann retour den etwas steilen Anstieg ohne Bike oder Auto gehen (ca 10-15 Minuten).
* In Summe perfekt für ein paar Tage entspannten Sommerurlaub!

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Vencia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vencia Hotel

Anschrift: Agios Eleftherios, Mykonos-Stadt 846 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Nr. 2 der Luxushotels in Mykonos-Stadt
Nr. 2 der Romantikhotels in Mykonos-Stadt
Nr. 4 der Familienhotels in Mykonos-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vencia Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, HotelTravel.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vencia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vencia Mykonos Town
Vencia Mykonos
Vencia Hotel Mykonos/Mykonos-Stadt
Vencia Hotel Mykonos Town

Wenn Sie Vencia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.