“sauber, gute Lage, gute Preis-Leistungsverhältnis, sensationeller Pool” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vencia Hotel

Vencia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vencia Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Agios Eleftherios, Mykonos-Stadt 846 00, Griechenland   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Düsseldorf, Deutschland
“sauber, gute Lage, gute Preis-Leistungsverhältnis, sensationeller Pool”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel liegt oberhalt von Mykonos stadt und spendiert somit einen wunderbaren Blick auf die Stadt und das Meer.
Das Higlicht in diesem Zusammenhang ist sicherlich der Pool, von dem man diese View geniessen kann.
Hotel scheint renoviert worden zu sein die Zimmer waren gut, nett eingerichtet, Bad neu, alles in allem sehr sauber.
Frühstück war erwartungsgemäß "südländisch" - aber von allem etwas da. Leider nicht abwechslungsreich, da jeden Tag das gleiche. Sonst haben wir nicht im Hotel gegessen.
Der Service war sehr freundlich .
Zu bemängeln gibt es: die - wenn das Hotel einigermaßen voll ist - dafür zu kleine Pool-Fläche.
Wir hatten Abends Probleme mit dem Wasser. Haben 4 von 7 Nächten kalt geduscht :-(
Scheinbar eine neue "Maschine", die der Besitzer noch nicht im Griff hatte.
Das Hotel war zwar bemüht, den Fehler zu beseitigen, hat es letzten Endes aber bei uns zumindest nicht geschafft und auch keine Kompensation angeboten. Hier war das Hotelpresonal zwar freundlich aber nicht besonders Kunden-orientiert.

Alles in allem ein nette kleines Hotel, wenn man in Mykonos auch etwas unternehmen möchte und sich nicht den ganzen Tag im Hotel aufhalten will. Preis-Leistung war sehr fair - haben ca. 150 für das Zimmer bezahlt .

Wir würden aufgrund unserer kalt-Wasser-Erfahrung beim nächsten Mykonos Besuch nach Alternativen suchen.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2009

* Seit vielen Jahren ein "Must" für ein paar Tage Sommerurlaub!
* In den letzten Jahren sehr stylisch renoviert, wunderschöne Terrasse mit Meerblick (Frühstück mit großem Angebot, Mittag- & Abendessen -> herrliche Gerichte, tolle Küche).
* Kleiner Pool mit herrlichem Meerblick, Poolbar mit dezenter chilliger Musik & frischen Obstdrinks.
* Parkplatz vor der Tür
* Besitzer/Betreiber sind extrem nette herzliche Familie; perfektes Service
* Wenn man ein bisschen Stiegensteigen mag & halbwegs fit ist, dann kann man einen Abkürzer direkt zu Fuß abends in die Stadt nehmen zwecks essen, Shopping & Nightlife & kann retour den etwas steilen Anstieg ohne Bike oder Auto gehen (ca 10-15 Minuten).
* In Summe perfekt für ein paar Tage entspannten Sommerurlaub!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2009

Ich war nun bereits das vierte Mal in diesem Hotel. Die Famile die es führt ist einfach toll. Freundlich, kompetent und immer sehr hilfsbereit. Die Lage ist fantastisch, so auch die Aussicht über die ganze Stadt. In 5 min. zu Fuss ist man mitten im Treiben von Mykonos Stadt. Das Hotel war noch vor wenigen Jahren alt und sehr einfach, aber es wurde alles mit Sorgfalt und Liebe renoviert und das Hotel strahlt nun in neuem Glanz. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und verfügen über Doppelbetten, teils mit einem Sofabett für eine dritte Person. Jedes Zimmer hat einen Kühlschrank sowie TV. Neu bietet das Hotel auch eine Poolbar welche vom Mittag bis Abend offen ist. Ebenfalls neu ist das Restaurant welches den ganzen Tag offen ist, und die Qualität des Essens ist wirklich gut, und für Mykonos preiswert. Das Frühstück wurde auch enorm verbessert und besteht heute aus allem was man braucht.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2009

Man merkt daß das Hotel von der Familie mit Herz geführt wird, man fühlt sich von der erstern Minute an sehr wohl, die Zimmer sind sehr sauber und wunderschön, die Ausblicke überwältigend, Küche und Service sehr bemüht und hochwertig, Pool perfekt in den Horizont gebettet, Strandbar und Ausblick lassen einen gerne die Verlängerungswoche buchen! Ein must für Mykonos Urlauber.
Vielen Dank an die Gastfreundschaft, das muß auch hier mal erwähnt werden, wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2008

Ich möchte kurz meinen Eindruck über das Hotel Vencia in Mykonos schildern. Leider mussten wir die erste Nacht im Garden View Zimmer verbringen. Dieses ist absolut schrecklich, entspricht nicht den Bildern auf der Homepage und hat keine Klimaanlage. Die anderen Zimmer mit Seaview Blick sind sehr schön eingerichtet. Das Personal ist sehr hilfsbereit und bemüht. Das Frühstück könnte bei weitem besser sein, da die Auswahl sehr gering ist und sich jeden Tag wiederholt. Das was mich leider am meisten enttäuscht hat, ist der Pool. Er mag zwar sehr schön angelegt sein, ist jedoch für die Anzahl der Personen bzw. Zimmer viel zu klein. Es gibt 8 Liegeplätze wovon nur 4 einen Sonnenschirm haben. Man muss sich schon sehr zeitig einen Platz reservieren um überhaupt an dem kleinen Pool liegen zu können. Sehr gut hingegen ist die Busverbindung zu den Stränden, man geht ca. 10 min. zu der Haltestelle. Die Reinigung der Putzfrauen ist leider auch nicht gerade die beste.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Trinidad and Tobago
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2006

Wir verbrachten Ende Mai drei (3) Nächte im Vencia ...mit einem fantastischen Angebot von Venere. Das Hotel liegt auf einem Hügel über der Stadt und so ist es ein 5-minütiger Spaziergang nach Chora. Man spaziert durch idyllische Alleen und Seitengassen und das alles macht es noch reizender.

Der Blick auf die Sonnenuntergänge ist atemberaubend!!! Das Frühstück ist schlicht...Yoghurt, Honig, Brot etc...

Das Hotel hat renovierte und "originale" Zimmer...Letztere haben die furchterregendsten, roten Badezimmer, die ich je gesehen habe!! Ich würde empfehlen nach den renovierten Zimmern zu fragen!

Die Angestellten waren extrem freundlich und ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mykonos-Stadt.
Kouros Hotel & Suites
Nissaki Boutique Hotel
Nissaki Boutique Hotel
Nr. 5 von 24 in Platys Gialos
Rocabella Mykonos Art Hotel & SPA
Rocabella Mykonos Art Hotel & SP ...
Nr. 1 von 10 in Agios Stefanos
Aeolos Mykonos Hotel
Aeolos Mykonos Hotel
Nr. 2 von 82 in Mykonos-Stadt

Sie waren bereits im Vencia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vencia Hotel

Anschrift: Agios Eleftherios, Mykonos-Stadt 846 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Nr. 3 der Romantikhotels in Mykonos-Stadt
Nr. 3 der Luxushotels in Mykonos-Stadt
Nr. 3 der Familienhotels in Mykonos-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vencia Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vencia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vencia Mykonos Town
Vencia Mykonos
Vencia Hotel Mykonos/Mykonos-Stadt
Vencia Hotel Mykonos Town

Wenn Sie Vencia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.